Die ist doch ab 12 Jahren FSK...Die UK Version ist ab 16 Jahren also von daher ist da doch wohl eindeutig die ungeschnittene Version !
Starcraft 2: Deutsche Version definitiv ungeschnitten!
Ich hatte die UK Version runtergeladen von battle.netHabe dann deutschen Key benutzt um frei zu schalten :-)
Ich hoffe mein Sc2 trudelt morgen ein."Ihr Blaues Medien Team"Ja, blau sind die wirklich alle.^^
Nö hab Montag abends um 22:15 mein erstes Game gemacht.Da zur Zeit aber in Mac OS X 10.6.4 die OpenGL Unterstützung kaputt ist (und 10.6.5 noch paar Wochen weg), hab ich mir jetzt noch zusätzlich Windows 7 installiert (und werde dann in den nächsten Tagen besser zocken können).
also ich hab mir gestern das Spiel gekauft auf Deutsch, hab dann wie du sagtest den UK Clienten über den Blizzard-Account gedownloadet (Key von der gekauften SC2 CD eingegeben) Start ca. 19:00Uhr für ca. 7GB.DL Rate von ca. max 400KB/s --> Ende des Downloads um ca. 1:00Uhr (Dauer 6 Stunden).Dann wollt ich (noch schnell) das Spiel installieren --> Installationsdauer 2 1/2 Stunden....................Dann wollte er noch Updates downloaden aber dann hatte ich ehrlich gesagt die Schanuze voll und hab abgebrochen....Bin ziemlich sauer darüber fast 9 Stunden und immer noch nicht ausführbar...Einfach eine unzumutbare Frechheit ist das!