Author Topic: Bewerben macht Spaß!  (Read 8230 times)

Offline XooM

  • Member
  • Stallknecht
  • *
    • View Profile
Bewerben macht Spaß!
« on: 8.Aug.2010, 21:29 »
Hey....

Ich habe vor einiger Zeit sehr viel und sehr gern SC:BW gespielt. Jetzt wo SC2 draussen ist bin ich gewechselt obwohl ich ehrlich sagen muss, dass mir sc:bw irgendwie besser gefallen hat aber vielleicht liegt das auch nur daran, weil ich kaum Leute zum spielen finde... das möchte ich gern ändern ;)

Ich heisse Simon, bin 23 Jahre alt, wohne in Leipzig und bin momentan in einer Bank beschäftigt. Vor 3 Jahren habe ich mich intensiver mit SC:BW beschäftigt und dort dann bei einigen kleineren Clans gespielt und bin dann letztendlich bei -|3wD|- 3nemies will Die gelandet. Ich habe dort dann eine ganze weile mit Leuten wie Ace, Komakyno, Nightmare und Mmaskulin gespielt, bis das Team dann endgültig zusammengebrochen ist durch ace`s abgang zu n!faculty und der Inaktivität von Nightmare. Leider spielt keiner dieser Leute mehr :( So spielte ich also allein die Beta mit einem Kumpel... Nach einiger Zeit habe ich dann aufgehört, weil es für mich einfach zu langweilig ist allein und in voller stille gegen andere Leute zu zocken... natürlich mach ich das auch gern aber die Langzeitmotivation ist einfach nicht gegeben. Richtig gebockt hat es nur, wenn man mit ein paar Leuten im TS war und lustige matches gespielt/geschaut hat. Das ist das, was ich auch heute hier suche. Warum gerade Ihr kann ich euch nicht sagen... Ich würde lügen wenn ich sagen würde, dass ich euch in besonderer Erinnerung hätte. Ich weiß nur, dass wir ein paar mal gegeneinander gespielt haben. Das liegt aber schon weit zurück. Auf euch bin ich gekommen, weil ich mich an einige BWCL-Teams erinnern konnte die mir damals positiv in erinnerung geblieben sind.

Wie auch in der Beta spiele ich momentan mit Zerg in der Diamant-Liga und bin dort im Mittelfeld unterwegs. Ich spiele sowohl 1on1 als auch 2on2... besondere Erfolge hatte ich in SC2 noch nicht, da ich erst seit ca. 10 Tagen spiele und mir das Spiel eben aus den oben genannten Gründen nicht geholt habe. Ich spiele eigentlich fast Täglich SC2 wenn ich nicht gerade arbeite oder zum Sport gehe.

Was ich suche ist, ein kleiner netter Haufen der gern seine Freizeit miteinander verbringt, zusammen spielt, replays schaut, mit dem man über andere Dinge quatschen kann aber auch besser wird. Ein gesunder Ehrgeiz ist bei mir also durchaus vorhanden ;P

Gern würde ich Euch also kennenlernen und mit Euch zocken, abhängen, quatschen etc. und schauen wies für beide Seiten passt. Gesprochen habe ich vorher mit TheForce, da ich mir nicht sicher war ob Ihr noch Leute sucht (aufgrund der Anzahl von Bewerbungen).

Nun gut... Die "Bewerbungsstruktur" ist eh im Eimer also hör ich auf... :O und hoffe auf ein positives Feedback und all Eure Acc-Namen.

Name:Simon
Alter:23
Wohnort:Leipzig
ICQ UIN:202-296-286
Bnet Account:XooM / 608
Bnet Main Race (Liga): Zerg Diamant
1on1 oder 2on2: beides
ehemalige Clans:-|3wD|-
Grund fürs ausscheiden aus dem letzten Clan: Auflösung
Warum du dich bei nK bewirbst: positive Erinnerungen :P
« Last Edit: 8.Aug.2010, 21:38 by XooM »

Offline TehForce

  • Member
  • Ritter
  • ****
    • View Profile
Re: Bewerben macht Spaß!
« Reply #1 on: 8.Aug.2010, 21:43 »
Klingt super, dann schau ma doch mal wie du dich einfindest ;)
:clown:       >:( >:(

Offline BlackKnight

  • Member
  • Lanzenträger
  • **
    • View Profile
Re: Bewerben macht Spaß!
« Reply #2 on: 8.Aug.2010, 21:51 »
auch dir viel Erfolg ;)
Dumm ist der, der so wie Blacki tut -_*

Offline sCuMBaG

  • Member
  • Spammer
  • ******
    • View Profile
Re: Bewerben macht Spaß!
« Reply #3 on: 8.Aug.2010, 22:11 »
schöne bewerbung

viel erfolg

in ByI's antwort in dem thread hier sind die IDs und accounts
http://yoz.freakbase.net/nk/forum/index.php?topic=347.0

Offline nK)billA

  • Member
  • Ritter
  • ****
    • View Profile
Re: Bewerben macht Spaß!
« Reply #4 on: 9.Aug.2010, 09:42 »
hey simon 23 jahre alt aus leipzig

ich heiße Simon bin 23 Jahre als und aus Nürnberg, auch wenn ich gerade in Australien bin und deswegen net zocken, aber viel erfolg beim bewerben
und was du suchst, ist genau das was du meiner meinung nach bei nk finden wirst :)

Offline Hero

  • Member
  • Adelsmann
  • *****
  • Es gibt die anderen Clans und es gibt nK!
    • View Profile
Re: Bewerben macht Spaß!
« Reply #5 on: 9.Aug.2010, 19:13 »
Klone... überall Billa Klone... naja, go *g*

Offline nK)billA

  • Member
  • Ritter
  • ****
    • View Profile
Re: Bewerben macht Spaß!
« Reply #6 on: 12.Aug.2010, 04:33 »
mich klonen ...
pah
unmöglich :D