Author Topic: 9k bekommt rm fame :P  (Read 18123 times)

Offline nK)billA

  • Member
  • Ritter
  • ****
    • View Profile
Re: 9k bekommt rm fame :P
« Reply #15 on: 16.Aug.2010, 09:18 »
ich würd so gern
aber als der cw war wars bei mir sonntag frü um 4 oder so und ich war betrunken :D

Offline ByI

  • Schildknappe
  • ***
    • View Profile
Re: 9k bekommt rm fame :P
« Reply #16 on: 16.Aug.2010, 11:49 »
wären alle da gewesen, hätten wir sicher gewonnen, aber leider gehört diese Lockerheit halt auch zu nK  ;D

2n2 hätte ich wohl locker gewonnen, wenn wer da wäre. 1n1 ist auch machbar gewesen, zumindest mein erstes Game war eigendlich gewonnen für mich nachdem meine Reaper über die Hälfte der Drohnen gekillt haben, nur dann habe ich den Zerg mal wieder zu lange aufbauen lassen.  :'(
Als 2. Map hätte ich ja einfach imba LT für TvZ nehmen können und freewin. :D

Nach meinen ersten game hatte mir aber schon scum und hero geschrieben, dass sie verloren haben und ich hatte keine richtige Lust mehr. Selbst wenn ich 1n1 gewinne und dann noch 2n2 mit scum, ist dann niemand für das ace da.

Also besser als unsere vorherigen Gegner in SC2CL waren sie wohl nicht. Ich habe mich etwas mit den Leader unterhalten und er meinte wir könnten ja mal einen Funwar machen irgendwann. Vielleicht wenn mal mehr Leute bei uns Zeit haben.

Offline sCuMBaG

  • Member
  • Spammer
  • ******
    • View Profile
Re: 9k bekommt rm fame :P
« Reply #17 on: 16.Aug.2010, 12:10 »
dann aber erst, wenn wir 2-3 neue leute haben + kausur/bachelorarbeitphase vorbei ist.
momentan hab ich ehrlich gesagt kein lust auf sowas. weder fun noch clanwar.
hab mir schon zu oft den arsch aufgerissen um rechtzeitig da zu sein und war dann mit byi allein vor ort, die zeiten sind vorbei.
vielleicht hab ich den shit auch immer zu ernst genommen oder sowas aber ich bin halt nich im fussball verein^^
« Last Edit: 16.Aug.2010, 12:12 by sCuMBaG »

Tjerra

  • Guest
Re: 9k bekommt rm fame :P
« Reply #18 on: 16.Aug.2010, 14:13 »
Denke mal das Problem war auch das die Neuen nciht spielberechtigt sind / waren. Weil an Motivation mangelt es nicht bei allen ;-)

Offline ByI

  • Schildknappe
  • ***
    • View Profile
Re: 9k bekommt rm fame :P
« Reply #19 on: 16.Aug.2010, 15:09 »
Denke mal das Problem war auch das die Neuen nciht spielberechtigt sind / waren. Weil an Motivation mangelt es nicht bei allen ;-)

Es gibt viele gute Gründe, warum Bewerber nicht für uns spielen in einem cw.

Gerade sind einfach viele nkler im Ausland, Prüfungsstress oder hatten einfach nur an dem Tag was wichtiges vor. Mit Motivation hat hat das ja mal überhaupt nichts zu tun, sondern dass sich sc2cl so "gute" Zeiten zum Spielen ausgesucht hat.

Offline nK)billA

  • Member
  • Ritter
  • ****
    • View Profile
Re: 9k bekommt rm fame :P
« Reply #20 on: 17.Aug.2010, 06:51 »
schon sonntag früh um 2 am
wer hat da schon zeit ?

Tjerra

  • Guest
Re: 9k bekommt rm fame :P
« Reply #21 on: 17.Aug.2010, 07:24 »
Ajo ByI aber ich versteh das auch wenn Marc sich die Arbeit macht und alles koordiniert und dann diejenigen die teilnehmen (müssen) dann noch nach 1 Loss kein Bock mehr haben und ein Freewin hergeben, dass er dann sickig ist. Das ist halt endlos unprofessionell und die paar Jungs von den Gegnern die das richtig ernst nehmen bereiten sich richtig vor und knallen uns dann von der Map.

Aber das ist halt der Spalt zwischen Spaßclan und einem der es semiprofessionell angeht.

Offline Noc

  • Member
  • Stallknecht
  • *
    • View Profile
Re: 9k bekommt rm fame :P
« Reply #22 on: 17.Aug.2010, 17:03 »
Mal angenommen man würde sofort jeden spielen lassen und lehnt dann eine von diesen Personen doch kurze Zeit später ab. Da ist man ganz schnell dabei sich den Ruf als Clan, der gerne Söldner spielen lässt, zu verdienen. Also ich für meinen Teil bin dann lieber "unprofessionell"...

Offline nK)billA

  • Member
  • Ritter
  • ****
    • View Profile
Re: 9k bekommt rm fame :P
« Reply #23 on: 17.Aug.2010, 23:38 »
#2 @ noc :)

Offline Joe

  • Member
  • Schildknappe
  • ***
    • View Profile
Re: 9k bekommt rm fame :P
« Reply #24 on: 18.Aug.2010, 19:21 »
uhhhhh seeehr nice :O