alle labern immer davon, dass T soviele optionen hat, aber ich finde grad im PvT hat P auch wahnsinnig viele Optionen. Ich kann sowohl fast ray, fast colossi, fast templar, fast dark templar, 4gate allin, 3gate into anything (void ray, templar, colossi) spielen. Dazu kommen storm drops, colossi drops, warpins mit dem warp prism und sogar transition into carrier. was macht T? reaper? (leicht zu halten), banshee (leicht zu halten) bioball oder mech. Dazu kommen drops und ghosts. das wars schon. abgesehen davon in der ladder seh ich immer nur bioball mit drops und evtl dazu ghosts als option.
Quote from: Joe on 20.Aug.2010, 19:21wer weiss vielleicht switch ich eines tages wieder auf P aber im moment gefällt mir T, finde mit denen kann man viel kreativer spielen als mit P (bzw. wenn man wie ich relativ unkreativ ist und nur von anderen strats abschaut :D)ich kann dir zwar nicht das genaue datum sagen aber es wird der tag sein an dem die große nerfkeule live geht
wer weiss vielleicht switch ich eines tages wieder auf P aber im moment gefällt mir T, finde mit denen kann man viel kreativer spielen als mit P (bzw. wenn man wie ich relativ unkreativ ist und nur von anderen strats abschaut :D)
ich bin sau froh dass der hightempler drop noch nicht so beliebt ist :S fand den schon mega ugly in sc:bw.... 1/2 drop und die richtigen storms und ich konnte eigentlich schon gg schreiben
OMG slayer und fisheye in den top200.
wenn er slayer_boxer meint jo