BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAACK TOOOOOOOOOOOO MAAAAAAAAAAAAAAAAAASTERS
Hier meine Stats der letzten 50 Games:
Games | Win | Loss | Winrate |
Total | 27 | 23 | 54% |
ZvT | 10 | 5 | 66% |
ZvP | 9 | 8 | 52% |
ZvZ | 8 | 10 | 44% |
Hier meine Stats der Diamondzeit:
Games | Win | Loss | Winrate |
Total | 160 | 138 | 53% |
ZvP | 65 | 38 | 63% |
ZvT | 42 | 41 | 50% |
ZvZ | 53 | 59 | 47% |
Erstmal bin ich Happy den "Makel" des Diamonds losgeworden zu sein. Klar meine Gegner in der Ladder sind diesselben, aber die meisten im Clan sind Master inklusive all meiner RL Friends und da war das schon sehr nervig.
Hauptsächlich zum Aufstieg beigetragen hat offensichtlich die "Downphase" der Protoss, die ich klar dominieren konnte. Die Protoss sind allerdings in letzter Zeit wieder deutlich stärker geworden, was man auch an den Stats erkennen kann.
Mein Spiel gegen Terran ist besser geworden, allerdings sind die Stats ein wenig zu krass. Hatte viele Wins in Folge gegen so dumme 1 Base Allin 3-4 Rax Marine Only Terrans was da gerade in Mode war, ich aber (fast immer) halten konnte.
Am ZvZ muss ich wohl mittlerweile mehr daran arbeiten, hauptsächlich liegts an Opening-Schwierigkeiten und v.A. Army Positioning im Lategame. Was ich schon an Games mit ner besseren Armee verloren habe, weil ich mich hab surrounden lassen
Allgemein muss ich noch immer an meinem Makro feilen. Meine drei Hauptfehler sind:
A) Injections lassen ab Midgame-Lategame deutlich nach
B) Manchmal lasse ich einfach meine Larven stehen T_T
C) Multitasking, gerade im Lategame ist unglaublich schlecht. Sobald es um Abwehr mehrer Angriffe auf einmal geht verlier ich meistens. Liegt auch daran, das ich zu passiv spiele und den Gegner seinerseits nicht dazu zwinge seine Attention splitten zu müssen.
So das reicht mal wieder an Infos