Author Topic: ArdentZeal / Protoss  (Read 18367 times)

ArdentZeal

  • Guest
ArdentZeal / Protoss
« on: 14.Aug.2010, 18:22 »
Hallo,

ich heiße Matthias Weidemann, bin 24 Jahre alt, studiere Informatik und arbeite nebenbei als Werkstudent bei einer kaum bekannten Softwarefirma (SAP :) )
Eingestiegen in das Onlinegaming generell bin ich bereits mit 12 Jahren, als mich Starcraft in seine Fänge nahm. Hinzu kamen über die Jahre Spiele wie Age of Empires 2 & 3, Warcraft 3, Diablo 1 & 2, Counterstrike, CSS, Natural Selection, Homeworld Cataclysm, Command & Conquer 1 - X, sowie 1-2 die ich bestimmt vergessen habe.

Während ich meine Zeit im MMO-Bereich (Wow, Warhammer, Aion) verschwendete, gibt es jetzt endlich wieder ein RTS, bei dem sich das Spielen lohnt. Schon bevor Blizzard SC2 angekündigt hatte, habe ich sehnsüchtig darauf gewartet. Ich habe in den letzten 2 Jahren, nahezu alle OSL, MSL und GOMTV Videos gesehen die existieren, habe mich jedoch nicht damit anfreunden können noch einmal selbst Hand an BW zu legen. 800*600 auf einem 22 Zoll Monitor ist einfach meeeehhhh :D

Ich spiele seit Beginn der Beta, musste mir sogar einen Key kaufen da ich keinen bekam bzw. nicht warten wollte  und habe mich inzwischen relativ stabil im mittleren Diamondbereich angesiedelt (ca 450 Punkte).

Ich habe einige Leute, mit denen ich Starcraft 2 spielen kann, jedoch befinden sich die meisten nicht auf meinem spielerischem Level und so toll das zusammenspielen auch ist, so gering ist der Lerneffekt.

Ich beteilige mich an vielen Tournaments (Zotac, ESL, Craftcup), jedoch bisher mit geringem Erfolg letzten beiden Go4Sc2 Cups verlor ich bereits in der 2.ten Runde gegen Satiini und Kenzy (Team aaa).

Genauso wie ihr viele Anforderungen an eure member habt, habe ich diese auch an „meinen“ Clan. Ich suche Leute, von denen / mit denen ich mich spielerisch verbessern kann und den ein oder anderen Cup / Liga mitspielen, bei denen aber auch der Spaßfaktor nicht zu kurz kommt. Sei es beim endlosen Diskutieren von Strategien, oder Gott und der Welt, ich möchte Spaß haben während / zwischen dem Spielen. Desweiteren sollten die Member kritikfähig sein, Kritik gut äußern können und in einem Alter sein, indem man Männlein und Weiblein stimmlich auseinander halten kann ;)

Meine erste Frage an euch wäre somit, wieviel davon könnt ihr erfüllen? Was davon ist auf euch nicht zutreffend?

Was ich euch bieten kann:
•   massig Zeit (Ich kann arbeiten und studieren wann ich will, stehe also zu jeglicher Zeit zur Verfügung)
•   einiges an SC2-Erfahrung (ca. 400 games played)
•   Nahezu jegliches Voiceprogramm installiert, welches sich auf dem Markt befindet (Ts2 & 3, Ventrilo, Shockvoice, Mumble)
•   Jede Menge Spaß
•   Unterstützung jeglicher Art
•   Endlose Diskussionen im Strategiebereich
•   Kritikfähiger Member
•   Spiele spammen bis zum Umfallen


ICQ UIN: 98722147
Bnet Account: ArdentZeal.612
Bnet Main Race: Protoss (Random Phase 1)
1on1 oder 2on2: Ich will mich hauptsächlich auf 1on1 konzentrieren, sollten wir ein 2on2 Team brauchen oder einfach just for fun, bin ich dem jedoch nicht abgeneigt.
Ehemalige clans: einige, aber keinen in BW oder SC2

Computerhardware:
Asus P5Q - Motherboard
Intel QuadCore Q6600 @ 2,4 Ghz
4 GB DDR2-Ram
Ati Radeon 4870 mit 1 GB DDR5-Ram
Samsung 750 GB Festplatte

Internetanbindung:
LAN / 2k – DSL

Das sollte vorerst alles gewesen sein. Bei weiteren Fragen oder falls ich etwas vergessen haben sollte schreibt einfach, ich werde ein Auge auf den Thread halten.

Viele Grüße,
ArdentZeal



Offline Neiki

  • Member
  • Ritter
  • ****
    • View Profile
Re: ArdentZeal / Protoss
« Reply #1 on: 14.Aug.2010, 18:34 »
Liest sich ja fast wie meine Bewerbung und der deutschen Rechtschreibung ist er auch mächtig.
Without the manpower or the firepower we'll be dead in the water.

Offline sCuMBaG

  • Member
  • Spammer
  • ******
    • View Profile
Re: ArdentZeal / Protoss
« Reply #2 on: 14.Aug.2010, 20:33 »
Liest sich ja fast wie meine Bewerbung und der deutschen Rechtschreibung ist er auch mächtig.

ich finde eh wir sollten einen Fehlerquotienten einführen!! Bei zuvielen Fehlern pro x Wörter wird die BEwerbung instant abgelehnt.

Du bist somit schonml in dr zweiten Runde^^
Viel Glück bei der Bewerbung.

Die IDs der Leute die du adden solltest sind im Sticky Thread im zweiten Post

Offline DeLoAdEr

  • Member
  • Adelsmann
  • *****
    • View Profile
Re: ArdentZeal / Protoss
« Reply #3 on: 14.Aug.2010, 22:20 »
^^ und schon wieder ein informatik-student. bw war btw. 640x480 und nicht 800x600. ;)

gl hf bei der bewerbung

Offline F.Lamer

  • Lanzenträger
  • **
    • View Profile
Re: ArdentZeal / Protoss
« Reply #4 on: 14.Aug.2010, 23:48 »
gl hf bei der bewerbung!

Offline nKNicE

  • Member
  • Schildknappe
  • ***
    • View Profile
Re: ArdentZeal / Protoss
« Reply #5 on: 15.Aug.2010, 00:19 »
na zum glück muss ich mich nicht mehr hier bewerben :)
bei meine rechtschreibfehler -_°

Offline BlackKnight

  • Member
  • Lanzenträger
  • **
    • View Profile
Re: ArdentZeal / Protoss
« Reply #6 on: 15.Aug.2010, 08:37 »
viel erfolg.... woher kommst du denn eigentlich? SAP Zentrale ist bei mir gleich ums Eck :)
Dumm ist der, der so wie Blacki tut -_*

ArdentZeal

  • Guest
Re: ArdentZeal / Protoss
« Reply #7 on: 15.Aug.2010, 09:48 »
Ort heisst Odenheim, 4k  Einwohner kleines Dorf.

Offline BlackKnight

  • Member
  • Lanzenträger
  • **
    • View Profile
Re: ArdentZeal / Protoss
« Reply #8 on: 15.Aug.2010, 11:48 »
in baden württemberg?
Dumm ist der, der so wie Blacki tut -_*

ArdentZeal

  • Guest
Re: ArdentZeal / Protoss
« Reply #9 on: 15.Aug.2010, 13:42 »
jap

Offline TehForce

  • Member
  • Ritter
  • ****
    • View Profile
Re: ArdentZeal / Protoss
« Reply #10 on: 15.Aug.2010, 13:54 »
Protoss ist gut, da haben wir kaum welche ;) schöne bewerbung... Viel erfolg ;)
:clown:       >:( >:(

Offline Neiki

  • Member
  • Ritter
  • ****
    • View Profile
Re: ArdentZeal / Protoss
« Reply #11 on: 15.Aug.2010, 15:09 »
Hm, die Bewerber machen sich gar nicht so schlecht. Der eine hat sich gegen Rotterdam aus dem Turnier verabschiedet, der andere gegen BratOK. :)
Without the manpower or the firepower we'll be dead in the water.

ArdentZeal

  • Guest
Re: ArdentZeal / Protoss
« Reply #12 on: 15.Aug.2010, 15:19 »
http://screplays.com/replays/ardentzeal/5032

falls jemand dran interessiert ist, war aber kein sonderlich tolles game von mir, da waren die 4 vorher besser :)

Tjerra

  • Guest
Re: ArdentZeal / Protoss
« Reply #13 on: 15.Aug.2010, 15:46 »
nice Jungs. Erst gg Profis raus!

Offline Neiki

  • Member
  • Ritter
  • ****
    • View Profile
Re: ArdentZeal / Protoss
« Reply #14 on: 15.Aug.2010, 17:45 »
Mein Rep ist hier:
http://www.esl.eu/eu/sc2/go4sc2/cup29/download/22608055/

War zwar mein A-Game, hat aber nicht gereicht, der war zu hart  :D
Without the manpower or the firepower we'll be dead in the water.