0) Systemsteuerung -> Programme und Funktionen -> Windows Funktionen aktivieren... -> Microsoft-Message-Queue Server installieren1) Wintaste+R -> ausführen -> regedit2) Navigieren zu: [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\MSMQ\Paramet ers]3) Rechts im Fenster neues DWORD (32bit) erstellen und TcpNoDelay nennen, Doppelklick drauf, Wert auf 14) Navigieren zu: [HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\servic es\Tcpip\Parameters\Interfaces]4a) Unterordner von "Interfaces" nach eurer IP durchsuchen wenn Direktverbindung per Modem, sonst die Router+Netzwerkkarten IP (ist meist der Ordner mit den meisten Einträgen, IP bei mir z.b. 196.168.0.1 + 196.168.0.2).5) DWORD (32bit) erstellen und TcpAckFrequency nennen, Wert auf 16) RestartWenn ihr nicht sicher seid wo ihr TCPAckfrequency erstellen sollte, erstellt es einfach in jedem
Senkt bei mir den ping von 90 auf 10-20 in shootern
da hängts schon bei mir in systemsteuerung gibt es kein " programme und funktionen" T_T
... wenn du HoN gewöhnt bist, ist DotA mit DZ oder LC wieder wie BW auf ICCup gegen WC3 ...
Quote from: nK)Nightwish on 31.Aug.2010, 19:15... wenn du HoN gewöhnt bist, ist DotA mit DZ oder LC wieder wie BW auf ICCup gegen WC3 ...bhf?