Author Topic: Clanwar gegen UAO am 14. September 2010  (Read 6381 times)

Offline TehForce

  • Member
  • Ritter
  • ****
    • View Profile
Clanwar gegen UAO am 14. September 2010
« on: 8.Sep.2010, 22:58 »
Clanwar fand statt am Dienstag dem 14. September um 21 Uhr CET.

Es wurden gespielt im Bo3
5 1on1
1 2on2

Die Ergebnisse waren:

 :t: nkJam vs Hilberer :z:   2:1
 :z: yoz va Papillon :t:   2:1
 :p: TehForce vs Chaso :t:   1:2
 :t: Neiki vs Steffe :z:   0:2
 :t: DeLoAdEr vs Mikami :p:   0:2

 :z: yoz & ByI :t: vs  :z:/ :p: Steffe & Chaso :t: 1:2

Damit verlängern wir unsere Verlustserie, die Spiele waren jedoch hart umkämpft! Die Gegner waren sehr stark, vor allem wenn man bedenkt, dass sie im Gegensatz zu uns geschafft haben -AFM- zu schlagen!! (Mit fast derselben Aufstellung an Spielern)

Hiermit Herzlichen Glückwunsch an DeLoAdEr der nach längerer Abwesenheit endlich wieder Starcraft2 spielen kann :)

Aufgehts nächster War wird ein Win :)


« Last Edit: 14.Sep.2010, 21:28 by TehForce »
:clown:       >:( >:(

Offline Joe

  • Member
  • Schildknappe
  • ***
    • View Profile
Re: Clanwar gegen UAO am 14. September 2010
« Reply #1 on: 9.Sep.2010, 09:42 »
Force echt super Arbeit dass du CWs organisiert, das schätze ich sehr und finds super dass du bissschen "orga"-arbeit übernimmst.

Offline Joe

  • Member
  • Schildknappe
  • ***
    • View Profile
Re: Clanwar gegen UAO am 14. September 2010
« Reply #2 on: 14.Sep.2010, 23:57 »
tut mir echt total leid, dass ich nicht anwesend war!!!!

wie schon erwähnt bin ich momentan auf wg-zimmer suche. und ich zürich sieht das so aus:

3 stunden (kein witz) nachdem ein inserat aufgeschalten wurde, sind beim vermieter bereits ca. 50 mails eingetroffen.
von denen werden ca. 10-15 ausgwählt und zur besichtigung eingeladen. und dann  heisst: schleimen, labern, interesse heucheln
und alles tun, damit man möglichst in die enge wahl kommt. danach entscheiden sowieso nur persönliche vorlieben und so zeug,
die man nicht beeinflussen kann.

hat bei mir heute also sehr lange gedauert und ging drum nicht.


GRAZ an alle, die gespielt haben!

Offline ByI

  • Schildknappe
  • ***
    • View Profile
Re: Clanwar gegen UAO am 14. September 2010
« Reply #3 on: 15.Sep.2010, 03:46 »
dann  heisst: schleimen, labern, interesse heucheln

Gehört zwar nicht hier her in die News, aber das will ich so nicht stehen lassen!
Ich war bei der WG-Suche immer ehrlich und habe gleich gesagt, wenn mir was nicht gefällt und habe auf diese Weise mehr Zusagen bekommen, als ich mieten kann.
Ich schreibe intern mal weiter zu dem Thema...

Offline nK)billA

  • Member
  • Ritter
  • ****
    • View Profile
Re: Clanwar gegen UAO am 14. September 2010
« Reply #4 on: 15.Sep.2010, 07:21 »
an dieser stelle auch von mir n lob an tehforce
das sieht echt gut aus hier
dauernd neue cws in den news
und auch wenn wir verlieren
sieht sehr knapp aus
und cw erfahrung bringts auch

GG's
sehr nice :D