Es bietet jedoch ein psychologisches Polster nach dem Motto, ich gewinne heute 5 games, verliere 5 und mache trotzdem punkte gut. Außerdem sorgt es dafür, dass bessere Spieler schneller in den Punktebereich kommen, in den sie gehören. Und es dient der Unterscheidung von aktiven Spielern und inaktiven, aktive werden, da sie ihre Bonuspunkte verbrauchen, mit der Zeit weiter oben in der Tabelle angesiedelt werden.
genau das finde ich so behindert am bonuspool. iccup war so unendlich viel geiler -.-
jeder depp steigt weiter und weiter auf. du brauchst nur 50:50 zu gewinnen und machst trotzdem konstant punkte gut.
das ist doch bullshit. somit gibts ne andauernde punkte inflation und die ladder ist alle 2 monate wieder total verschoben.
wenns vor nem monat hieß "ich hab 3k master", dann waren das schon ein paar punkte. jetzt hat jeder depp ders richtig anstellt 3k punkte und 4k bedeutet gosu...
in nem weiteren monat wirds dann bei 5k liegen usw.
ich finds superkacke. nur damit, die newbs das gefühl haben sie können immer weiter aufsteigen.
ich bin PRO Bonuspool weg und Punktevergabe ändern. übers MMR fang ich lieber garnicht erst an
sowas mieses hats noch nie gegeben^^