Author Topic: Aprilscherz 2011  (Read 19867 times)

Offline TehForce

  • Member
  • Ritter
  • ****
    • View Profile
Aprilscherz 2011
« on: 1.Apr.2011, 13:10 »
Früher als gedacht konnten wir schon die Verträge unterschreiben, daher kann ich euch heute schon die großartigen Nachrichten überbringen.


Druckwelle-Sc2 und Nine Knights fusionieren zu Neun Wellen!

Hintergrund 9Knights:
Schon lange herrscht eine rechte Unzufriedenheit in unserem Clan. Man streitet sich über die einfachsten Dinge, wir haben zu viele Terraner und spielen daher auch nur in den unteren Divisionen der Stammkneipe/SC2CL-Ligen. Wir spielen nichtmal in der obersten SC2CL-Liga. Zusätzlich haben wir keinen einzigen Spieler der erfolgreich in der EPS teilnimmt. Der Clan hat versagt und müssen nun schauen wie wir es schaffen uns wieder aufzurappeln.

Hintergrund Druckwelle.SC2:
Unsere Situation bei Druckwelle ist ebenfalls nicht zufriedenstellend. Zwar haben wir einige talentierte Spieler, aber um ganz oben mitzuspielen reicht es nicht. Auch haben wir nicht die beste Infrastruktur, obwohl TS3 und Forum zwar vorhanden sind, warten wir schon Ewigkeiten auf die Fertigstellung unserer Homepage. Auch der finanzielle Support von der Gemeinschaft ist mangelhaft. Aus diesen Gründen blicken wir aus einer grauen Vergangenheit in eine - hoffentlich - strahlende Zukunft.


Die Idee:
kdreix und ich sind zu dem Schluss gekommen, dass wir das Beste aus 9 Knights und Druckwelle nehmen müssen um einen Spitzenclan zu formen. Mit Sponsoren kommen neue bessere Spieler und wir werden mit dem Clan an die Spitze gelangen. Da Druckwelle und 9 Knights schon einige Spielertransfers hinter sich haben, scheint auch ein harmonisches Miteinander garantiert.


Sponsoren:
kdreix und ich sind mit unserer Idee und Zielen hausieren gegangen und haben versucht Sponsoren an Bord zu bringen. Leider haben uns die meisten direkt abgesagt, da ein Großteil erstmal Ergebnisse sehen wollte bevor sie ihr Geld an uns weitergeben. Zum Glück konnten wir dennoch einen Sponsor finden, der das "Esports-Thing" mal ausprobieren möchte!


9 Wellen wird dieses Jahr also von http://www.youripodmovies.com gesponsort! Für 2011 haben wir 2000 Euro kassiert. Sollten wir das Jahr erfolgreich abschliesen wird nicht nur das Geld verdoppelt, jedes Mitglied erhält sogar einen Gratis-Account auf http://www.youripodmovies.com. Als Gegenleistung müssen alle Member den Prefix yipm vor ihre Nicks setzen und all ihre professionellen Spiele mit "GG sponsored by youripodmovies.com" beenden. Das ist ja wirklich nicht viel verlangt! Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit unserem Sponsor.


Der Clan:
9 Wellen wird das Beste aus beidem Clans miteinander vereinen. Somit haben wir uns entschlossen, dass 9 Wellen als Proficlan auch nur 9 feste Mitglieder, die sog. Druckritter, haben wird. Als Organisator und Manager sind kdreix und ich gesetzt. Zusätzlich müssen wir noch den Sohn des Betreibers von youripodmovies.com als Teamleader aufnehmen. Er ist zwar erst Silber, hat aber versichert, dass er viel trainieren wird und er scheint auch sehr nett zu sein.

Somit bleiben 6 Plätze übrig. Diese werden nach Spielstärke verteilt, es werden also sicher noch yipmDeLoAdEr, yipmFlamer und yipmJam aufgenommen werden. Für die verbliebenen 3 Plätze werden sich die restlichen ExMitglieder beider Clans auf der neuen Website www.9wellen.de bewerben können. Die Seite wird die nächsten Tage online gehen.

Aufbau und Struktur:


Da wir das gemeinschaftliche Gefühl von 9knights beibehalten wollen, darf jedes Clanmitglied bei jeder Entscheidung mit abstimmen. Sollte es mal zu einem Gleichstand kommen, dann haben der Manager und Organisator das letzte Wort.

Wie man aus der Graphik entnehmen kann, wird jedes unserer Member dieses Jahr pro Monat schonmal garantierte 15 Euros kassieren. Das ist ja schonmal ein netter Einstieg! Sobald wir mehr Sponsoren gefunden haben, wird es auch mit dem Geld weiter aufwärts gehen!


Auflösung von 9k und Druckwelle:
Mit der Fusion zu 9 Wellen werden die alten Clans hiermit absofort aufgelöst. Der Sc2-Squad von Druckwelle wird offiziell entfernt und 9knights.de abgeschaltet. Alle nicht aufgenommen Personen können sich aber gerne als Fans auf der neuen Website von 9Wellen registrieren und somit das Forum lesen. Als registrierte Pro-Fans (3 Euro / Monat) dürft ihr sogar mit den Mitgliedern von 9Wellen im selben Forum posten und einmal im Monat mit ihnen trainieren.


Ich hoffe ihr freut auch genauso auf die aufregenden Zeiten die nun vor uns liegen.

Ein Hoch auf 9Wellen !!!



« Last Edit: 1.Apr.2011, 21:15 by TehForce »
:clown:       >:( >:(

Offline F.Lamer

  • Lanzenträger
  • **
    • View Profile
Re: 9Wellen
« Reply #1 on: 1.Apr.2011, 13:34 »
OO

Offline sCuMBaG

  • Member
  • Spammer
  • ******
    • View Profile
Re: 9Wellen
« Reply #2 on: 1.Apr.2011, 13:41 »
ihr braucht nochn 2n2 team
unter 500€ pro person braucht ihr iba und mich aber garnicht erst fragen.

das sc2cl team in der ersten liga hab ich damals auf YoZ überschreiben lassen, den müsstet ihr auch aufnehmen :)

Offline TehForce

  • Member
  • Ritter
  • ****
    • View Profile
Re: 9Wellen
« Reply #3 on: 1.Apr.2011, 13:45 »
Tut mir Leid aber deine Gehaltsvorstellungen sind doch arg übertrieben. In der Graphik ist zu sehen, wer wieviel Gehalt bekommt und dabei bleibts. Wenn dir das nicht passt, dann brauchst du dich auch gar nicht zu bewerben
:clown:       >:( >:(

Offline Neiki

  • Member
  • Ritter
  • ****
    • View Profile
Re: 9Wellen
« Reply #4 on: 1.Apr.2011, 14:14 »
yipmneiki, das kann ja kein mensch aussprechen ... da geh ich lieber zurück zu oGs.
Without the manpower or the firepower we'll be dead in the water.

Offline F.Lamer

  • Lanzenträger
  • **
    • View Profile
Re: 9Wellen
« Reply #5 on: 1.Apr.2011, 14:32 »
übler aprilscherz.. nie wieder pls

Offline YoZ

  • Member
  • Adelsmann
  • *****
    • View Profile
Re: 9Wellen
« Reply #6 on: 1.Apr.2011, 14:40 »
Schon lange herrscht eine rechte Unzufriedenheit in unserem Clan. Man streitet sich über die einfachsten Dinge, wir haben zu viele Terraner
Stimmt
und spielen daher auch nur in den unteren Divisionen der Stammkneipe/SC2CL-Ligen. Wir spielen nichtmal in der obersten SC2CL-Liga. Zusätzlich haben wir keinen einzigen Spieler der erfolgreich in der EPS teilnimmt.
Ausgenommen von Delo's Smurf bei mouseSports natürlich.

Unsere Situation bei Druckwelle ist ebenfalls nicht zufriedenstellend. Zwar haben wir einige talentierte Spieler,
Häh? Talent bei DW?

9 Wellen wird das Beste aus beidem Clans miteinander vereinen. Somit haben wir uns entschlossen, dass 9 Wellen als Proficlan auch nur 9 feste Mitglieder, die sog. Druckritter, haben wird. Als Organisator und Manager sind kdreix und ich gesetzt. Zusätzlich müssen wir noch den Sohn des Betreibers von youripodmovies.com als Teamleader aufnehmen. Er ist zwar erst Silber, hat aber versichert, dass er viel trainieren wird und er scheint auch sehr nett zu sein.





9Wellen klingt ja mal übel

Offline nKShAdy

  • Member
  • Schildknappe
  • ***
    • View Profile
Re: 9Wellen
« Reply #7 on: 1.Apr.2011, 14:48 »
Zum Glück ist heute 1. April!!!!

Offline TehForce

  • Member
  • Ritter
  • ****
    • View Profile
Re: 9Wellen
« Reply #8 on: 1.Apr.2011, 14:53 »
Danson hält zu nK was auch immer passiert




Flamer hat ein wenig länger gebraucht xD
:clown:       >:( >:(

Offline Neiki

  • Member
  • Ritter
  • ****
    • View Profile
Re: 9Wellen
« Reply #9 on: 1.Apr.2011, 15:05 »
^^
Without the manpower or the firepower we'll be dead in the water.

Offline Danson

  • Member
  • Stallknecht
  • *
    • View Profile
Re: 9Wellen
« Reply #10 on: 1.Apr.2011, 15:19 »
ich fall jedes jahr drauf rein..... :P

Offline DeLoAdEr

  • Member
  • Adelsmann
  • *****
    • View Profile
Re: 9Wellen
« Reply #11 on: 1.Apr.2011, 15:37 »
druckritter klingt witzig :laugh: und habe zuerst yourpornmovies statt youripodmovies gelesen^^

Offline Duke

  • Member
  • Ritter
  • ****
    • View Profile
Re: 9Wellen
« Reply #12 on: 1.Apr.2011, 16:14 »
pro druckritter
life of lively to live to life of full life thx to shield battery

Offline TehForce

  • Member
  • Ritter
  • ****
    • View Profile
Re: 9Wellen
« Reply #13 on: 1.Apr.2011, 16:16 »
wollte nen dubiosen sponsor, aber nicht gleich einen der gar nicht gehen würde, wie zB youporn
:clown:       >:( >:(

Offline Neiki

  • Member
  • Ritter
  • ****
    • View Profile
Re: 9Wellen
« Reply #14 on: 1.Apr.2011, 16:19 »
Hm, du kannst ja die Brautkleidwebseite vom Spambot nehmen ^^
Without the manpower or the firepower we'll be dead in the water.