Allgemein > Starcraft 2

Sc2 Heart of the Swarm

<< < (11/11)

Joe:
so habs jetzt einfach gekauft und werd in den nächsten tagen sicher paar games machen :) sobald alles installiert etc. ist add ich die, die ich noch nicht habe mal.

nK)FallouT:
oha ein Joe Comeback!

Joe:
haha glaubs weniger. ich merk dass das niveau echt ziemlich gestiegen ist und ich viel trainen müsste um auf mein
altes skilllevel zu kommen. aber macht trotzdem laune :)

btw, ist hier jemand ab und zu online? ich meiner fl seh ich nie jemanden :D

und noch was anderes. wo finde ich eine simple übersicht über die gängigen BOs? es reicht mir schon so ne
supplycount abfolge wann man was bauen muss etc.

nK)FallouT:

--- Quote from: Joe on  6.Sep.2013, 10:26 ---haha glaubs weniger. ich merk dass das niveau echt ziemlich gestiegen ist und ich viel trainen müsste um auf mein
altes skilllevel zu kommen. aber macht trotzdem laune :)

btw, ist hier jemand ab und zu online? ich meiner fl seh ich nie jemanden :D

und noch was anderes. wo finde ich eine simple übersicht über die gängigen BOs? es reicht mir schon so ne
supplycount abfolge wann man was bauen muss etc.

--- End quote ---

Ich bin täglich online (also die letzten 2 Tage nicht, weil ich nicht zuhause war).
Aber Heute hab ich bereits 9 1on1s hinter mir und bin jetzt Gold #1 ;D (wurde Bronze eingestuft Oo)

Wo du BOs findest weiß ich nicht...
Bin ja aus der Generation, in der man die noch selbst entwickelt hat :P

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version