Allgemein > Starcraft 2

Sc2 Heart of the Swarm

<< < (2/11) > >>

daN.:

--- Quote from: TehForce on  1.Jun.2011, 09:53 ---Gibt schon ein paar superlangweilige Units die sie gerne austauschen können.

Meine Top3:
- Corrupter (Total langweilig und schlecht designt. Wieviele Spiele ich schon verloren habe weil ich n paar zuviel gemacht hab)
- Overseer (Boooring. Ausserdem soooo leicht zu snipen, das ist echt lächerlich)
- Colossus (Langweilige Unit. Wird aber wohl drin bleiben)

----------------------------

Wenn du dir mal den Editor anschaust dann siehst du erst wieviel Arbeit teilweise in den Custom Maps drin steckt. Sobald du irgendwelche Units veränderst, neue Fähigkeiten etc geben willst musst du dich mit dem Data Editor befassen und der ist WIRKLICH komplex. Ich persönlich würde mir zwar keine Custom Maps kaufen, aber ich würde eine entsprechende Einführung durchaus verstehen.



--- End quote ---

verstehen tu ichs schon, aber finde das Spieler unfreundlich iwo :/ daher fand ich das bisher ja immer klasse das solche maps als kostenloser Inhalt immer wieder neu erreichbar waren.

ByI:
Ich hoffe nicht, dass neue Einheiten in den Multiplayer hinzukommen. Dann gibt es nach dem Protoss-Addon ja 3 verschiedene StarCrafts.  ???

Neiki:
Custom Maps sind auch GSL-Maps und so. Wenn du eine Map erstellst, die 250.000 Spieler spielen wollen, dann ist es doch nur fair, dass du was dafür bekommst.

So wie ich das verstehe, _muss_ nieman Geld für seine Karten verlangen. Außerdem hat noch keiner eine Ahnung, wie da letztendlich die Preise aussehen. Sagen wir mal, es kostet dich 5 Cent, Raynor Party so oft spielen zu können wie du willst oder Tal'darim Altar im Mappool zu haben...

TehForce:
Na also Melee-Maps sollten nichts kosten, vor allem nicht wenn sie im Laddermappool wären. Da würd ich durchdrehen wenn ich extra Geld zahlen müsste um gute Maps in der Ladder spielen zu können.

@Byi: Es ist Fakt, dass neue Units dazukommen und vermutlich auch Bisherige verschwinden. Ist dann wie bei Warcraft 3 oder Starcraft: Du kannst vermutlich noch Vanilla spielen, aber machen tut das keiner.

Neiki:
Ladder Mappool ist ne andere Geschichte, aber Ligen und Turniere etc.

Aber Melee-Maps werden genauso von benutzern erstellt. Warum sollten die nicht von sowas profitieren, nur weil sie keine Trigger einbauen?

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version