Author Topic: Interner FunWar  (Read 28085 times)

Offline daN.

  • Member
  • Schildknappe
  • ***
  • + wer nicht kämpft hat schon verloren +
    • View Profile
Re: Interner FunWar
« Reply #30 on: 27.Jun.2011, 11:08 »
gibts da noch iwie ne rückmeldung? xD hats stattgefunden?

Offline gOdY

  • Stallknecht
  • *
    • View Profile
Re: Interner FunWar
« Reply #31 on: 27.Jun.2011, 12:14 »
Also jein, letztendlich wollten wir dann ein Koth mit nK+Bewerber gegen ein von mir zusammengestelltes team machen. Dabei herausgekommen sind 3 mehr oder weniger random 1on1's ^^

danson vs Kholdan   1:0
Polizei vs ChîvalrY    1:0
Ibanez vs unLeaSh   1:0

Weiterhin anwesend waren: Byl, MightyMo und meine Wenigkeit. Zu weiteren Begegnungen kam es aber leider nicht.
Also 3:0 für nK.
Mit einer klaren Orga und weniger afklern wäre evtl. mehr drin gewesen^^ Also ich würde sagen: Teams entweder schon vorher festlegen und zeitig Aufstellung machen bei internem War (egal ob Koth oder CW), oder gleich auf Turnier zurückgreifen, da hat man ein Script, dass die meiste Orga macht 8)

Offline sCuMBaG

  • Member
  • Spammer
  • ******
    • View Profile
Re: Interner FunWar
« Reply #32 on: 27.Jun.2011, 16:46 »
ich bin um 19.10 h eimgekommen und ihr ward schon im game. hab dann gewartet, dass die erste map zuende geht um dann nach ner stunde festzustellen, dass es so ne endlos metalopolis ist.

das müsste damit es stattfinden kann georgat werden wie ein SC2CL spieltag mit anwesenheit etc. sonst gibt das keinen.

Offline ByI

  • Schildknappe
  • ***
    • View Profile
Re: Interner FunWar
« Reply #33 on: 27.Jun.2011, 17:41 »
Ich mach nie wieder bei einem internen CW mit. Die Meisten gehen eh unkontrolliert afk oder off dabei...
« Last Edit: 27.Jun.2011, 17:41 by ByI »

Offline sCuMBaG

  • Member
  • Spammer
  • ******
    • View Profile
Re: Interner FunWar
« Reply #34 on: 27.Jun.2011, 20:02 »
Ich mach nie wieder bei einem internen CW mit. Die Meisten gehen eh unkontrolliert afk oder off dabei...

was heißt niewieder... haben noch garkeinen gemacht. ihr habt ne art funwar gegen drei allies von gody gemacht^^

Offline gOdY

  • Stallknecht
  • *
    • View Profile
Re: Interner FunWar
« Reply #35 on: 27.Jun.2011, 20:40 »
ja würd das jetzt auch net so drastisch sehen^^ es sollte einfach vorher klar sein wer wie spielt, wenn dann jemand ne halber stunde später kommt oder so is ja kein ding, hauptsache es ist halt erstmal klar worum es geht. Ein interner cw sollte eigentlich nicht an afklern scheitern^^

Wie siehts eigtl. mit Polls aus? Kann man die hier problemlos erstellen?

Offline ByI

  • Schildknappe
  • ***
    • View Profile
Re: Interner FunWar
« Reply #36 on: 27.Jun.2011, 20:47 »
Wie siehts eigtl. mit Polls aus? Kann man die hier problemlos erstellen?


Jo einfach in's entsprechende Forum gehen und dann neben "NEW TOPIC" auf "POST NEW POLL" klicken.
« Last Edit: 27.Jun.2011, 20:47 by ByI »