Author Topic: MLG  (Read 30423 times)

Offline Duke

  • Member
  • Ritter
  • ****
    • View Profile
Re: MLG
« Reply #30 on: 16.Oct.2011, 22:24 »
anscheinend haben die herausgefunden, dass das mein 3. account ist^^
life of lively to live to life of full life thx to shield battery

Offline TehForce

  • Member
  • Ritter
  • ****
    • View Profile
Re: MLG
« Reply #31 on: 16.Oct.2011, 22:32 »
idra gegen mc. hammer. beide wollen code S
:clown:       >:( >:(

Offline illusion

  • Member
  • Stallknecht
  • *
    • View Profile
Re: MLG
« Reply #32 on: 16.Oct.2011, 23:35 »
ja war richtig geil :) .... aber alle außer huk wollen ja code S ;)

Offline Neiki

  • Member
  • Ritter
  • ****
    • View Profile
Re: MLG
« Reply #33 on: 17.Oct.2011, 00:16 »
HuK! HuK! HuK! HuK! HuK! HuK! HuK! HuK! HuK! HuK! HuK! HuK! HuK! HuK! HuK! HuK!

HuK im Finale. Oh, das wird eine sehr kurze Nacht für mich und ein sehr schwieriger Montag.
Without the manpower or the firepower we'll be dead in the water.

Offline illusion

  • Member
  • Stallknecht
  • *
    • View Profile
Re: MLG
« Reply #34 on: 17.Oct.2011, 01:20 »
dito MC vs HUK was fürn finale ! =)

Offline daN.

  • Member
  • Schildknappe
  • ***
  • + wer nicht kämpft hat schon verloren +
    • View Profile
Re: MLG
« Reply #35 on: 17.Oct.2011, 09:12 »
klasse turnier ... hab die endspiele gesehen ... thestc geiler style, schade dasses nix wurde, HuK amazing!!! :D aber pvp ge-4-gate ist ja nicht wirklich eingestellt :/ oder seh ich das falsch?

Offline Neiki

  • Member
  • Ritter
  • ****
    • View Profile
Re: MLG
« Reply #36 on: 17.Oct.2011, 09:21 »
Also das eine Finalspiel war das einzige, wo 4 Gate groß eine Rolle gespielt hat, was wohl hauptsächlich an der Map lag und daran, dass beide gegenseitig ihren Stil kannten.
Without the manpower or the firepower we'll be dead in the water.

Offline sCuMBaG

  • Member
  • Spammer
  • ******
    • View Profile
Re: MLG
« Reply #37 on: 17.Oct.2011, 11:43 »
ich war EXTREEEEEM enttäuscht vom finale.
das lag nicht daran, dass es schlecht war oder sowas. ich hasse bloß diesen extended series kram.
echt jetzt.... ein !!!  2 game   !!!!  grand final.... WTF -.-

Offline daN.

  • Member
  • Schildknappe
  • ***
  • + wer nicht kämpft hat schon verloren +
    • View Profile
Re: MLG
« Reply #38 on: 17.Oct.2011, 12:09 »
ich war EXTREEEEEM enttäuscht vom finale.
das lag nicht daran, dass es schlecht war oder sowas. ich hasse bloß diesen extended series kram.
echt jetzt.... ein !!!  2 game   !!!!  grand final.... WTF -.-

hätte schon BO 5 ab dem Halbfinale sein können :( das find ich jedesmal wieder schade

Offline nK)jam

  • Member
  • Lanzenträger
  • **
    • View Profile
Re: MLG
« Reply #39 on: 17.Oct.2011, 17:12 »
hab das finale noch nit gesehen, aber war insgesamt eher enttäuscht von den castern. day9 mal ausgenommen haben die anderen ziemlich regelmäßig kleine aktionen, drops, teilweise sogar proxy gebäude etc verpasst. puma hat zb gegen mc auf shakuras (wahrscheinlich wegen mcs 6gate pressure) combat shields komplett vergessen und das wird dann garnicht erwähnt (dass er kein rauder slow hatte, hat husky glaube irgendwann gemerkt), man muss halt selbst immer ziemlich gut aufpassen.
da lobe ich mir die oldschool bw kor kommentatoren, die wirklich immer alles gesehen und gecheckt haben.

Offline illusion

  • Member
  • Stallknecht
  • *
    • View Profile
Re: MLG
« Reply #40 on: 17.Oct.2011, 22:16 »
hab das finale noch nit gesehen, aber war insgesamt eher enttäuscht von den castern. day9 mal ausgenommen haben die anderen ziemlich regelmäßig kleine aktionen, drops, teilweise sogar proxy gebäude etc verpasst. puma hat zb gegen mc auf shakuras (wahrscheinlich wegen mcs 6gate pressure) combat shields komplett vergessen und das wird dann garnicht erwähnt (dass er kein rauder slow hatte, hat husky glaube irgendwann gemerkt), man muss halt selbst immer ziemlich gut aufpassen.
da lobe ich mir die oldschool bw kor kommentatoren, die wirklich immer alles gesehen und gecheckt haben.
hehe stimmt is mir auch schon aufgefallen, aber zu bw zeiten habe ich noch nicht so viel casts verfolgt, haben die wirklich fast immer alles gesehen ? kann ich mir kaum vorstellen, da dass z.t. ja echt alles simultan oder über hotkeys zu schnell läuft :D

ich war EXTREEEEEM enttäuscht vom finale.
das lag nicht daran, dass es schlecht war oder sowas. ich hasse bloß diesen extended series kram.
echt jetzt.... ein !!!  2 game   !!!!  grand final.... WTF -.-

hätte schon BO 5 ab dem Halbfinale sein können :( das find ich jedesmal wieder schade

sehe ich auch so ... aber vorallem im grand final wars bischen bitter .... andererseits war ja auch schon halb 3 oder so am ende ... viel länger wäre echt bitter geworden für uni :D

Heute auch wieder recht coole games gestreamed worden: Grubby vs Naama game 3 echt naice !! (Gigabyte Cup)

« Last Edit: 17.Oct.2011, 22:19 by illusion »