Allgemein > Allgemeines Forum

werde nicht online sein

(1/330) > >>

NAVY:
hi,


in den nächsten maximal 4 wochen werde ich nicht online sein. zumindest in sc2, weil mein laptop probleme bei der soundwiedergabe hat. (wie popcorn in der mikro, krüsselt...) deswegen wird der zur reperatur geschickt und ich werde keine möglichkeit haben zu zocken -.-

nKNicE:
laptops sind eh nix fürs zocken...^^:)

NAVY:
dachte auch nicht, dass ich zocken würde als ich mir den zu weihnachten letztes jahr ausgesucht habe. dazu habe ich mir sc2 gekauft, weil ich einfach was neues brauchte. ich wusste auch gar nichts über sc2, weiß nochnichmal wie ich darauf aufmerksam wurde :D . und nach anfänglichen 4on4 hab ich dann in der bronze ungefähr februar/märz '11 angefangen und wollte dann immer besser werden weil gewinnen so spaß gemacht hat. mittlerweile kommt mein laptop nicht mehr so hinterher mit apm und 200/200 armys gegeneinander, da er anfangs mit 20apm nichts zu tun hatte :D

FiReBaLL:
ähnliches leid bei mir. In meinem laptop ist die grafikkarte abgeraucht. läuft immoment nur noch mit der onboard karte... schöne scheisse... :|

MoRt:
und plötzlich bin ich mit meinen 2 bluescreens pro tag wieder gut dabei im vergleich zu andren :D

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version