Allgemein > Allgemeines Forum

werde nicht online sein

<< < (8/8)

NAVY:
ich will doch einfach wieder nur sc2 ausrasten :'(
hat ein kumpel mir empfohlen, ich hab kp von pc komponenten ://
ich brauche einfach nur einen günstigen pc, der sc2 auf etwas besserer grafik als "niedrig" schafft und nicht abstürzt. hier habe ich nur 2 alte pc's ca.6jahre alt, kann denke ich nur gehäuse, wenn überhaupt, und festplatten davon benutzen?

nK)FallouT:
Also ich finde ja gerade StarCraft 2 als richtigen fps Killer...
Jedes andere Spiel läuft bei mir flüssiger...
So hab ich im 1on1 zwar keine Probleme aber schon im 2on2 wenn es zu einem größeren lategame fight kommt richtig böse fps verluste.
Nach diesem Bericht den ich gerade zufällig gefunden habe kommt deine empfohlene Graka trotzdem (angeblich) gut mit den Grafikanforderungen von SC2 zurecht.
http://www.hardwareheaven.com/reviews/1162/pg7/sapphire-radeon-hd-6670-and-radeon-hd-6570-graphics-cards-review-starcraft-2.html

Was für mich eher unverständlich ist, da deine empfohlene Grafikkarte eigtl. für DirectX11 und die Radeon 5870 für DirectX9 entwickelt wurde (SC2 unterstützt nur DirectX9).
Maximal 49fps sind auf Ultra jetzt nicht so wenig (ich hab da so um die 75 max) aber der Durchschnitt ist ja dann schon nur noch bei 31fps.
Naja aber man muss ja nicht auf Ultra spielen, wobei ich den Eindruck habe, dass es bezüglich den fps erst ab Mittlerer Grafikeinstellungen Entlastungen (also mehr fps) gibt.

Die Radeon 6570 ist also von den mittelklassen Grafikkarten die wohl preis/leistung beste wahl.
Aber du solltest denke ich besser von einem jemanden der sich da besser auskennt noch Meinungen einberufen, da ich mich nur auf meine Karte und den im Internet erhältlichen Tests berufe.

NAVY:
hi,

selbes problem: laptop geht einfach aus, vermutlich ist es der lüfter, wird zu medion geschickt, hoffe, dass ich ihn spätestens in ca4 wochen wieder habe :( glhf

NAVY:
da bin ich wieder, zwar müll wie sonst was, aber lappi geht wieder =) :clown:

nK)FallouT:

--- Quote from: NAVY on 23.Nov.2012, 19:10 ---da bin ich wieder, zwar müll wie sonst was, aber lappi geht wieder =) :clown:

--- End quote ---
Ah supi :)
kannst du dich vielleicht zum CW diesen Sonntag im internen äußern?
danke ! :)

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version