Author Topic: SC2CL der erste Sieg an Spieltag 3  (Read 7042 times)

Offline daN.

  • Member
  • Schildknappe
  • ***
  • + wer nicht kämpft hat schon verloren +
    • View Profile
SC2CL der erste Sieg an Spieltag 3
« on: 21.Feb.2012, 22:04 »
Am 19.02.2012 fand der dritte Spieltag der Starcraft 2 Clanliga statt. Dieses Mal ging es gegen das Team von :Germany: WHY SO BAD?!. Konnten wir sie vorher schon öfter im KotH-Modus der Stammkneipe schlagen, gelang uns dieses Mal in der SC2CL. Mit einer guten Leistung konnte wir die 1on1's mit 3:1 für uns entscheiden. Dabei konnten vorallem :Germany: Diamond-DeLoAdEr und :Germany: jam mit jeweils 2:0 klar überzeugen, :Luxembourg: yoz erspielte sich immerhin ein 2:1. Im vierten Spiel unterlag :Germany: ConeA unglücklich mit 1:2. Lediglich das 2on2 von :Germany: sCuMBaG und :Japan: IbaneZ steht noch aus und könnte uns einen weiteren Punkt liefern.

Einzelergebnisse:

:Germany: DeLoAdEr vs. :Germany: KnowMe 2:0
:Luxembourg: yoz vs. :Germany: DarK 2:1
:Germany: ConeA vs. :Argentina: GosuHaube 1:2
:Germany: jam vs. :Germany: Nort 2:0
:Germany: sCuMBaG + :Japan: IbaneZ vs. :Germany: Nort + :Argentina: Gosuhaube 0:2
Endergebnis: 3:2


Als nächstes geht es am 26.02.2012 gegen das :Sweden: Team prOperty, welches mit einem Sieg, zwei Niederlagen und und 6 Punkten auf Platz 7 der Tabelle verweilt. Der Gegner macht im großen und ganzen einen schlagbaren Eindruck und wir erhoffen uns die nächsten Punkte auf dem Weg zurück in die Masterdivision.

Restprogramm:

5. Spieltag: :Switzerland: Broken ArroW - For the Sheep
6. Spieltag: :Germany: DrayTek-Gaming
7. Spieltag: :Germany: sIN.Gaming
8. Spieltag: :Italy: Team Redbyte Italia
9. Spieltag: :Norway: BX3 E-Sport Club
10. Spielag: :Hungary: team pSl | SC2
11. Spieltag: :Europe: uPro.Legends
« Last Edit: 26.Feb.2012, 13:58 by nK)FallouT »

Offline sCuMBaG

  • Member
  • Spammer
  • ******
    • View Profile
Re: SC2CL der erste Sieg an Spieltag 3
« Reply #1 on: 23.Feb.2012, 23:24 »
0-2 im 2n2

zweites game ist interessant anzusehen. weiß nich wie wir das verloren haben.