Allgemein > Starcraft 2

Gruppierung selber Units

<< < (2/2)

nK)FallouT:
ja super thx
funktioniert ja einwandfrei und vorallem 100x schneller als mein 7,7,v,click,8,8,v,click,etc...

nK)FallouT:
boah aber echt die queens laufen ständig weg lool ^^
aber krass dass der V command nicht weg geht und man tatsächlich nur zu den hatches fokusieren muss und dann nur noch clicken darf ;D

nKShAdy:
zerg imba!

dayman:

--- Quote from: nK)FallouT on 20.Jul.2012, 20:00 ---boah aber echt die queens laufen ständig weg lool ^^
aber krass dass der V command nicht weg geht und man tatsächlich nur zu den hatches fokusieren muss und dann nur noch clicken darf ;D

--- End quote ---

Ja ich muss auch sagen wenn ich als Zerg offrace is mir das zu umständlich und ich mach einfach alles manuell ^^
aber als mainrace sollte man das schon lernen :p

nK)billA:
also in letzter zeit spiel ich wieder ab und zu
und hab dann doch auch angefangen wieder zerg zu spielen anstatt random
und der tipp war mal sehr gut
werd das mal verinnerlichen in nächster zeit :)
thx

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version