Author Topic: Bewerbung Ascar  (Read 8138 times)

Offline Ascar

• Member
  • Stallknecht
  • *
    • View Profile
Bewerbung Ascar
« on: 29.Mar.2013, 14:56 »
Hallo liebe nK ;)

Nachdem HotS gestartet ist, wollte ich es nochmal mit Starcraft 2 probieren und suche demnach nach einem Clan mit netten Leuten, hoher TS Aktivität und guten Trainingsmöglichkeiten.

Zuerst einmal zu mir:

Bnet Acc: Ascar#313

Ich heiße Dennis, bin 22 Jahre alt und studiere Informatik Games Engineering an der TU München im nun 4. Semester. Zu meinen Hobbies gehören Judo und allgemein das Zocken, neben einschlägigen Serien und Animes :).

Meine Starcraft-Geschichte reicht zurück bis 1999, als ich mit SC-BW einstieg und es etwa 3-4 Jahre spielte. Vorallem Zerg auf Possible-Maps, auch in einschlägigen Ligen, bevor es mich mit WoW release 2004 dort hinzog :). Ich dürfte so etwa 6k-8k SC/BW Games auf allen Acc's gesammelt haben.

In WoW raidete ich jahrelang an der Serverspitze und auch in international bekannten Gilden wie Thalion, Refuge oder Ensidia zu ihrer jeweiligen Zeit. Durch die aktuell mangelnde Zeit 5-6 Tage im Progress á 5+ Stunden raidn zu können habe ich WoW nun an den Nagel gehängt.
Ich habe zu Anfang WoL etwas SC2 gespielt (damals Diamond-League), war nebenher aber durchweg am WoW raidn. Da blieb keine Zeit für einen SC2-Clan und die Lust am nur alleine Laddern und ohne Trainingspartner hielt sich in Grenzen. Dies möchte ich nun anders angehn und suche demnach einen netten Clan zum trainieren, bei dem ich auch was lernen kann :).

Aktuell spiele ich Toss 1n1 auf Platin Niveau, möchte aber Richtung High-Diamond/Masters in naher Zukunft auftrainieren.

Wie kam ich auf euch?

Zufall :) Ich habe im inStarcraft Forum nach Clans gesucht, mich durch einige durchgeklickt und bin über die Seite des wohl nun inaktiven ivy-Clans auf euch gestoßen und eure Reaktion auf andere Bewerbungen kam mir sympatisch vor :).

Freue mich auf eine Antwort und eventuell ein paar lustige Stunden im TS.

Gruß,
Ascar
« Last Edit: 29.Mar.2013, 14:57 by Ascar »

Offline YoZ

• Member
  • Adelsmann
    • View Profile
Re: Bewerbung Ascar
« Reply #1 on: 29.Mar.2013, 15:46 »
Hallo  :)

... und studiere Informatik ... an der TU München

So jemanden haben wir hier schon  ;)

Du kriegst auf jeden Fall den Informatiker-Bonus (wenn da nur WoW nicht wäre ...  :clown: ).

Viel Glück bei der Bewerbung!

Offline nKShAdy

• Member
  • Schildknappe
    • View Profile
« Reply #2 on: 29.Mar.2013, 16:11 »
ihhbahh wow

ansonsten hf gl bei deiner bewerbung ;)

Offline pepolino

• Member
  • Stallknecht
  • *
    • View Profile
« Reply #3 on: 29.Mar.2013, 18:24 »
ach kommt schon, wow zocker sind doch auch nur menschen..!  :clown:

be welcome!

Offline Ascar

• Member
  • Stallknecht
  • *
    • View Profile
« Reply #4 on: 29.Mar.2013, 19:03 »
xD wow hat auch seine vorzüge :pfunny: vorallem balancing und theorycrafting im highend raiding bereich fand ich immer richtig geil. das ganze stumpfe gefarme und zeit verschwenden ging mir eig immer aufn sack :D
« Last Edit: 29.Mar.2013, 19:03 by Ascar »

XerOn

• Guest
« Reply #5 on: 29.Mar.2013, 19:16 »
xD wow hat auch seine vorzüge :pfunny: vorallem balancing und theorycrafting im highend raiding bereich fand ich immer richtig geil. das ganze stumpfe gefarme und zeit verschwenden ging mir eig immer aufn sack :D

genau das war, was an wow spaß gemacht hat, progressen 8)

Offline Ascar

• Member
  • Stallknecht
  • *
    • View Profile
« Reply #6 on: 29.Mar.2013, 20:54 »
evtl dumme frage :D

ihr schreibt ihr habt nen bnet channel namens "9k". Im Bnet find ich nur ne private 9k Gruppe und euren Clan nK, aber keinen öffentlichen channel dem ich joinen könnte. Ist das doch nurn irc channel?
« Last Edit: 29.Mar.2013, 20:54 by Ascar »

Offline ElBarto

• Stallknecht
  • *
    • View Profile
« Reply #7 on: 29.Mar.2013, 21:36 »
die haben nur die bnt gruppe und naja mich habense eingeladen so das ich mitchatten kann frag einfach mal Neiki wenn er on is .
GLHF

Offline splatto

• Member
  • Schildknappe
    • View Profile
« Reply #8 on: 29.Mar.2013, 22:17 »
hät mir besser gefallen wenn du wow pvp high rating wärst. aber wer irgentwo in nem game high spielt is auch meistens in anderen games gut.

also viel glück.
aus platin bekommt man dich recht locker fals sich mal einer kurz zeit nimmt :D

Offline Ascar

• Member
  • Stallknecht
  • *
    • View Profile
« Reply #9 on: 29.Mar.2013, 22:19 »
ich war zu season 4 arena 2n2 #1 :) danach aber nurnoch selten arena gespielt und meist so im 2k+ rating bereich.

Offline DeLoAdEr

• Member
  • Adelsmann
    • View Profile
« Reply #10 on: 29.Mar.2013, 22:52 »
hallo, viel spaß bei der bewerbung!

studiere auch an der TUM, und haben jemanden aus deinem semester hier! ;)

Offline Neiki

• Member
  • Ritter
    • View Profile
« Reply #11 on: 30.Mar.2013, 08:59 »
ich war zu season 4 arena 2n2 #1 :) danach aber nurnoch selten arena gespielt und meist so im 2k+ rating bereich.
Saison 4 is schon ne weile her.
Without the manpower or the firepower we'll be dead in the water.

Offline splatto

• Member
  • Schildknappe
    • View Profile
« Reply #12 on: 30.Mar.2013, 14:42 »
ich war season 2-4 im 2450 bereich und das hieß damals noch was :D.
also season 4 lass ich gelten, alle darüber die bis 3000 gingen hatte sowieso nix mehr zu sagen ;)
« Last Edit: 30.Mar.2013, 14:43 by splatto »

Offline Ascar

• Member
  • Stallknecht
  • *
    • View Profile
« Reply #13 on: 30.Mar.2013, 16:18 »
jap season 4 is lang her :D haben mit mutilaterogue chargedudu gerockt :D und bevor jetzt die op schreie kommen, die standard combo war shadowstep rogue, mutilate hat quasi keiner gespielt^^ hab mit demon damals zusammengespielt falls er jmd was sagt, zu season 3 weltweit highest ranked rogue im 2n2
« Last Edit: 30.Mar.2013, 16:18 by Ascar »

Offline splatto

• Member
  • Schildknappe
    • View Profile
« Reply #14 on: 30.Mar.2013, 22:00 »
<--- ich schurke mit diszi priest