Hallo liebe nK

Nachdem HotS gestartet ist, wollte ich es nochmal mit Starcraft 2 probieren und suche demnach nach einem Clan mit netten Leuten, hoher TS Aktivität und guten Trainingsmöglichkeiten.
Zuerst einmal zu mir:
Bnet Acc: Ascar#313
Ich heiße Dennis, bin 22 Jahre alt und studiere Informatik Games Engineering an der TU München im nun 4. Semester. Zu meinen Hobbies gehören Judo und allgemein das Zocken, neben einschlägigen Serien und Animes

.
Meine Starcraft-Geschichte reicht zurück bis 1999, als ich mit SC-BW einstieg und es etwa 3-4 Jahre spielte. Vorallem Zerg auf Possible-Maps, auch in einschlägigen Ligen, bevor es mich mit WoW release 2004 dort hinzog

. Ich dürfte so etwa 6k-8k SC/BW Games auf allen Acc's gesammelt haben.
In WoW raidete ich jahrelang an der Serverspitze und auch in international bekannten Gilden wie Thalion, Refuge oder Ensidia zu ihrer jeweiligen Zeit. Durch die aktuell mangelnde Zeit 5-6 Tage im Progress á 5+ Stunden raidn zu können habe ich WoW nun an den Nagel gehängt.
Ich habe zu Anfang WoL etwas SC2 gespielt (damals Diamond-League), war nebenher aber durchweg am WoW raidn. Da blieb keine Zeit für einen SC2-Clan und die Lust am nur alleine Laddern und ohne Trainingspartner hielt sich in Grenzen. Dies möchte ich nun anders angehn und suche demnach einen netten Clan zum trainieren, bei dem ich auch was lernen kann

.
Aktuell spiele ich Toss 1n1 auf Platin Niveau, möchte aber Richtung High-Diamond/Masters in naher Zukunft auftrainieren.
Wie kam ich auf euch?
Zufall

Ich habe im inStarcraft Forum nach Clans gesucht, mich durch einige durchgeklickt und bin über die Seite des wohl nun inaktiven ivy-Clans auf euch gestoßen und eure Reaktion auf andere Bewerbungen kam mir sympatisch vor

.
Freue mich auf eine Antwort und eventuell ein paar lustige Stunden im TS.
Gruß,
Ascar