Allgemein > Bewerbungen

Bewerbungen funkiwi (T/Z)

<< < (2/2)

daN.:
viel glück bei der bewerbung :)

funkiwi:
Hallo Zusammen,

da ich meine Süße in letzter Zeit ziemlich vernachlässigt habe, werde ich diese Woche ein bisschen mehr Zeit mit ihr verbringen. Werde, wenn ich Online bin eher Ladder spielen, damit ich in Master reinkomme. Da ich sonst mich nicht groß melden kann, wollte ich das ihr diesbezüglich wenigstens Bescheid wisst!

Werde übrigends nicht mehr zwischen den Rassen wechseln, Zerg ist einfach das beste! ;)

Gruß
Nico / kiwi

Neiki:
Na ja, der Sinn der Bewerbungsphase ist, dass die Alteingesessenen dich und dein Niveau kennen lernen. Wie du das bewerkstelligst, das obliegt dir.

Das mit dem Mädel und der Ladder erklärt sich für mich und die meisten anderen hier wohl von selbst. Keine Frage. Vergiss nur nicht, auch ein paar Akzente auf die Bewerbung zu legen. Denn wer dich nicht kennt, kann am Ende auch nicht über deine Aufnahme abstimmen.

splatto:
neiki, sogut wie alle ham schon mit oder geobst bei ihm. er is im ts und irc, da sollte net das problem liegen ;)

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version