Allgemein > Allgemeines Forum

Homepage-Bugs

(1/325) > >>

Neiki:
Sagt mal, wird es nicht langsam Zeit, dass wir die Bugs auf der HP beheben?
Es ist ja schon eine Weile her, dass die HP gehackt wurde.

Siehe Anhänge:
- Linkerhand in den Links ist das oberste Element kaputt.
- Die Sonde oben hat keine Sprechblase mehr
- Die Seiten Knights, Rules und Member Map sind leer.

Außerdem bekomm ich alle paar Woche eine Nachricht, dass ich nicht posten kann, weil meine Sitzung während des Schreibens abgelaufen ist. Bin aber noch wunderbar eingeloggt und kann durchs Interne surfen. Ich versuch dann, mich auszuloggen und neu einzuloggen, aber das klappt nicht, weil dann irgendeine Fehlermeldung kommt. Ich muss also den Cookie löschen und dann neu einloggen.

Im Moment benutz ich Chrome, aber im FF war es genau dasselbe.

Joe:
bei mir ist der log-in total verbuggt. obwohl ich alles gespeichert hab, muss ich mich jedes mal einloggen. das lustige ist aber, dass es selbst reicht nur den benutzernamen einzugeben (ohne pw!) und ich bin eingeloggt :D

splatto:
willkommen im team joe, hab ich schon ewig ^^

DeLoAdEr:
ich hab im moment leider gar keine zeit mich darum zu kümmern, tut mir leid. :(


nKShAdy:

--- Quote from: DeLoAdEr on  6.Apr.2013, 22:46 ---ich hab im moment leider gar keine zeit mich darum zu kümmern, tut mir leid. :(




--- End quote ---


NOT GOOD ENOUGH   :P

http://www.youtube.com/watch?v=-0lzyUOjvFw

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version