Author Topic: Clan-Logo!  (Read 80459 times)

Offline Sky

  • Member
  • Lanzenträger
  • **
    • View Profile
Re: Clan-Logo!
« Reply #15 on: 16.Apr.2013, 19:43 »
ist mir viel zu kalt.. bin splattos meinung, zu wenige farben..

Offline splatto

  • Member
  • Schildknappe
  • ***
    • View Profile
Re: Clan-Logo!
« Reply #16 on: 16.Apr.2013, 20:43 »
die seite wo wol farben sind soll dann noch mechanisch aussehen. die andere seite mit hots farben bio mäßig XD übertreibe wieder wa^^

Offline Neiki

  • Member
  • Ritter
  • ****
    • View Profile
Re: Clan-Logo!
« Reply #17 on: 16.Apr.2013, 22:53 »
die seite wo wol farben sind soll dann noch mechanisch aussehen. die andere seite mit hots farben bio mäßig XD übertreibe wieder wa^^

Minimal. Bleibt mal realistisch.
Without the manpower or the firepower we'll be dead in the water.

Offline funkiwi

  • Member
  • Stallknecht
  • *
    • View Profile
Re: Clan-Logo!
« Reply #18 on: 17.Apr.2013, 07:22 »
ich nehme mal an, dass das Logo nicht in der Größe auf der HP platziert werden soll. Wenn es kleiner gemacht wird, ein bisschen mit Photoshop bearbeitet sieht das ganze doch schon mal schick aus.
Was ich mir am Logo wünschen würde? Mehr Starcraft Bezug! :)

Offline YoZ

  • Member
  • Adelsmann
  • *****
    • View Profile
Re: Clan-Logo!
« Reply #19 on: 8.May.2013, 14:46 »
update?

Offline Neiki

  • Member
  • Ritter
  • ****
    • View Profile
Re: Clan-Logo!
« Reply #20 on: 8.May.2013, 19:49 »
Update? Also meiner Meinung nach kannste aus dem Logo nicht viel mehr rausholen. Sollten wir so nehmen.
Wegen Training hab ich ihm gesagt, er soll sich melden, damit wir was arrangieren können. Kam aber noch nichts.
Without the manpower or the firepower we'll be dead in the water.

Offline FiReBaLL

  • Member
  • Adelsmann
  • *****
    • View Profile
Re: Clan-Logo!
« Reply #21 on: 13.May.2013, 15:19 »
nur mal den Thread überflogen.
Mein Cousin studiert demnächst Medien Design, oder sowas, und macht eigentlich recht coole Sachen mit Photoshop.

Wofür genau brauchen wir das Logo?

Find es etwas, wie sagt man das, altertümlich vom Design her. Sowohl von Formen als auch Farben... :)

Wenn ihr mir die Anforderungen die ihr so habt, bzw eine Wunschliste, wie auch immer, gebt,
frage ich ihn mal ob er uns was bastelt, und entlohne seine Mühen indem ich ihm was Bier sponsore.

Nur ein kleiner Vorschlag meinerseits, ohne jetzt irgendwem zu nahe treten zu wollen :P

Offline Neiki

  • Member
  • Ritter
  • ****
    • View Profile
Re: Clan-Logo!
« Reply #22 on: 13.May.2013, 15:24 »
Clanlogo für Ligaspiele, vielleicht auch was, was man auf der HP einbinden kann. Ich benutz ich es auch für meinen Stream, GameHeart-Einbindung ist vorstellbar ... und generell, um uns irgendwo zu pärsentieren.

Voll Kacke, dass ich selbst keine Ahnung von Photoshop hab. Ich hab so viele Anwendungsmöglichkeiten dafür.
Without the manpower or the firepower we'll be dead in the water.

Offline Ascar

  • Member
  • Stallknecht
  • *
    • View Profile
Re: Clan-Logo!
« Reply #23 on: 13.May.2013, 17:51 »
find die idee mit schild und schwert gut, fänd aber auch etwas mehr farbig und 3 dimensional schöner. dazu nicht so altertümlich, wir spielen hier ja starcraft und nicht larp.

geschwungener cooler schriftzug vllt auch nK statt 9k? in der mitte, n 3 dimensionaler schild auf starcraft hintergrund und statt schwerter vllt zealot blades?

Offline FiReBaLL

  • Member
  • Adelsmann
  • *****
    • View Profile
Re: Clan-Logo!
« Reply #24 on: 13.May.2013, 19:30 »
Eben kurz mit ihm geschrieben, hat gerade keinen lauffähigen pc, aber tendenziell schon Interesse.
Würde mal vermuten das er das auch in verschiedenen Größen für verschiedene Anwendungsgebiete hinkriegt. ich sag einfach nochmal bescheid wenn sich das  Hardware Problem gelöst hat.

Offline Neiki

  • Member
  • Ritter
  • ****
    • View Profile
Re: Clan-Logo!
« Reply #25 on: 14.May.2013, 11:05 »
find die idee mit schild und schwert gut, fänd aber auch etwas mehr farbig und 3 dimensional schöner. dazu nicht so altertümlich, wir spielen hier ja starcraft und nicht larp.

geschwungener cooler schriftzug vllt auch nK statt 9k? in der mitte, n 3 dimensionaler schild auf starcraft hintergrund und statt schwerter vllt zealot blades?
Meckern ist immer leicht. Hier sind 20 Leute mit 20 verschiedenen Meinungen. Allen recht machen können wird man es wohl nie.
Solange uns hier keiner was Besseres vorlegen kann bin ich erst einmal zufrieden damit.
Without the manpower or the firepower we'll be dead in the water.

Offline Ascar

  • Member
  • Stallknecht
  • *
    • View Profile
Re: Clan-Logo!
« Reply #26 on: 14.May.2013, 12:12 »
klar is meckern leicht und ich kanns auch nicht besser machen. aber du hast ja nach unserer meinung gefragt :).