Allgemein > Neuigkeiten

2CL 8 vs Leipzig eSports

(1/3) > >>

nK)FallouT:
Schon letzten Sonntag durften wir gegen einen eSports Clan antreten und auch dieses Mal waren die Gegner mannered und ebenwürdige Kontrahenten.

Hier die Ergebnisse:

1on1s
:Top25: :Germany: :terran: Sky
    2:0
    :Diamant: :Germany: :zerg: Melas
  :Master: :Germany: :terran: sCuMBaG
    0:2
    :Master: :Romania: :zerg: copyleft
  :Diamant: :Germany: :protoss: shady
    2:1
    :Master: :Germany: :terran: TheBigOne
  :Master: :Germany: :terran: Neiki
    0:2
    :Master: :Germany: :protoss: dayman
 
2on2
:Master: :Germany: :protoss: shady
:Master: :Germany: :zerg: FallouT
   

  1:2
    :Master: :Germany: :protoss: Äffchen
  :Master: :Germany: :terran: TheBigOne
 :Germany: nine Knights   2:3
  :Germany: Leipzig eSports


Als Besonderheit spielte unser Ex-Mitglied Dayman auf der #4 und konnte sich gegen Neiki mit 2:0 durchsetzen.
Shady konnte zudem sein erstes 1on1 diese Saison mit einem 2:1 Sieg gegen den Bruder von TLO meistern. GJ Shady ! :kiss:

GGs!

nKShAdy:
 :laugh: gg´s ! 8)

Neiki:
Sky und ich hätten tauschen müssen, das hätte mehr gebracht.

nKShAdy:

--- Quote from: Neiki on  1.Jul.2013, 19:30 ---Sky und ich hätten tauschen müssen, das hätte mehr gebracht.

--- End quote ---

ya, ist halt schwierig, weil man es vorher nicht weiß...

nK)jam:
shady holt 1on1 win? GJ!  ;D

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version