Author Topic: Bewerbung Sc2  (Read 6989 times)

Offline GabrielKing

  • Stallknecht
  • *
    • View Profile
Bewerbung Sc2
« on: 10.Oct.2013, 16:36 »
Hallo Leute!

Ich würde gerne den Rittern beitreten ;)!

Mein Name ist Philipp, ich bin 26 Jahre alt und habe Anfang diesen Jahres mein juristisches Studium abgeschlossen und befinde mich seit Juni im Referendariat. Ich spiele schon seit Anfangszeiten von Sc2 aktiv, soweit es die Zeit neben der Examensvorbereitung etc. zugelassen hat und habe vor Sc2, Wc3 gespielt. Die letzten Monate habe ich für Clan Coyote gespielt, der sich derzeit in der SC2CL in der Division 3a befindet, doch leider geht dieses Sc2 Squad gerade in die Inaktivität, sodass es immer schwieriger wurde Sonntags genügend Leute für den ClanWar zu finden. Am Ende habe ich mich sogar um die Organisation bemüht und bin den anderen Leuten hinterhergelaufen, weil ich echt gerne ab und an diese Clan War Spiele habe, da es einem nochmal einen anderen Anreiz bietet am Spiel, da man als Clan das Ziel des "Aufstiegs" vor Augen hat ;)! Also würde ich dann natürlich auch gerne, soweit es die Zeit zulässt bei euch im Squad an den Spielen in der Sc2CL teilnehmen.

Zum Spielerischen:

Account: GabrielKing #336
Ich bin jede Season Mid-High Master gewesen, wobei ich nicht genau weiß, ab wann man von High Master spricht, ich bin jedenfalls quasi immer unter den Top 20 meiner Division und habe jede Season immer um die 1500 Punkte +.

Warum ich mir 9Knights ausgesucht habe? Also ich kenne euch über euren Spieler Danson, der einer meiner besten "RL" Freunde ist. Außerdem habe ich euch in der SC2CL gesehen und auch eurer Spieler DeLoader ist mir aus WOL Zeiten noch bekannt. Außerdem habe ich auch in der Ladder schonmal zu WOL Zeiten gegen Sky gespielt. Nen paar Custom Games habe ich auch schonmal vor einiger Zeit mit Leuten von euch gemacht.

Ich hoffe auf positive Rückmeldung!

Philipp

Offline YoZ

  • Member
  • Adelsmann
  • *****
    • View Profile
Re: Bewerbung Sc2
« Reply #1 on: 10.Oct.2013, 19:48 »
Hallo Philipp,

es freut mich, dass du dich bei uns beworben hast. Schaue regelmässig in unserem Channel vorbei (vor allem Sonntags abends zu SC2CL Zeiten), dann können wir ein paar Spiele machen :-)

Offline nK)FallouT

  • Member
  • Adelsmann
  • *****
  • _...ThE.OvErMinD.... _.Is.WaTchInG.YoU..
    • View Profile
Re: Bewerbung Sc2
« Reply #2 on: 10.Oct.2013, 19:51 »
Hallo Philipp !

Freut mich dass du Interesse hast einer der Nine Knights zu werden.
Unsere Aufnahme Philosophie ist "Lern einander kennen".
Kurz gesagt, die Bewerbungsphase dauert in der Regel 4 Wochen.
In der Zeit solltest du mit sovielen Knights wie nur möglich in Kontakt treten (spielerisch oder sonst irgendwie),
damit du uns und wir auch dich näher kennen lernen können.
Sofern du dann noch nach den 4 Wochen Interesse haben solltest unserer Tafelrunde beizutreten,
wird intern ein Voting gestartet bei dem jeder Knight für oder gegen dich abstimmen kann.
Das klingt jetzt übertrieben hat sich aber bewährt.

Von daher wünsche ich dir viel Spass bei deiner Bewerbungsphase bei uns.
Habe dich auch bereits geadded und du könntest über die Memberliste "Knights" noch weitere adden.

Viel Erfolg & Have Fun !

:)

Edit:
PS. Auch wenn YoZ dir vorgeschlagen hat in unseren Channel vorbeizuschauen ist das ja leider seit dem Clansystem nicht mehr möglich, daher bitte die Spieler direkt Adden!
« Last Edit: 10.Oct.2013, 19:53 by nK)FallouT »


ThE WeaK MusT DiE !

             NO
        REMORSE

Offline sCuMBaG

  • Member
  • Spammer
  • ******
    • View Profile
Re: Bewerbung Sc2
« Reply #3 on: 10.Oct.2013, 21:11 »
viel glück bei der bewerbung!!!
bin momentan etwas inaktiv, sollte aber bald auch wieder am start sein.

Offline splatto

  • Member
  • Schildknappe
  • ***
    • View Profile
Re: Bewerbung Sc2
« Reply #4 on: 10.Oct.2013, 21:55 »
bewerbung gefällt mir.
denke ma wenn man sich kennenlernt wird da wenig schief gehen können
wie fallout schon erwähnte hat sich unsere methode der bewerber gut bewährt, dafür bekommt man dann auch was anständiges wenn man dran bleibt

gl hf
« Last Edit: 10.Oct.2013, 21:59 by splatto »

Offline DeLoAdEr

  • Member
  • Adelsmann
  • *****
    • View Profile
Re: Bewerbung Sc2
« Reply #5 on: 10.Oct.2013, 22:03 »
hi

viel spaß bei der bewerbung! schreib mich einfach an für games! bin zur zeit aber nicht viel online

Offline GabrielKing

  • Stallknecht
  • *
    • View Profile
Re: Bewerbung Sc2
« Reply #6 on: 10.Oct.2013, 22:10 »
Okay, super Leute ;)! Danke für die raschen Antworten. Schon viel mehr Aktivität als in meinem alten Clan in zwei Wochen :-D! Ja, ich würde gerne im Channel abhängen, aber geht ja leider nicht mehr, richtig, hehe... Werde euch aber adden und dann gerne Custom Games machen ;)! Versuche eigentlich jeden Tag 1,2 oder auch mal mehr Spielchen einrichten zu können! Bis demnächst!

Edit: SO, habe schonmal nen paar von euch geaddet, darunter Sky, Fallout, Deloader, Joz. Bei Jam war es irgendwie nicht möglich. Wen sollte ich noch so adden, also wen könnte ich am ehesten mal online vorfinden :)!
« Last Edit: 11.Oct.2013, 07:18 by GabrielKing »

Offline sCuMBaG

  • Member
  • Spammer
  • ******
    • View Profile
Re: Bewerbung Sc2
« Reply #7 on: 11.Oct.2013, 15:06 »
ich bin momentan in sachen 1n1 laddern sehr unmotiviert.
aber für interne games und 2n2 gern zu haben.

dazu solltest du mich am besten in steam (Grim Reaper) oder so noch dazu (sCuMBaG.648) adden um mich auf games anzuhauen.

Offline Sky

  • Member
  • Lanzenträger
  • **
    • View Profile
Re: Bewerbung Sc2
« Reply #8 on: 12.Oct.2013, 00:26 »
hi und viel Glück mit der Bewerbung! sky.618 einfach adden

Offline GabrielKing

  • Stallknecht
  • *
    • View Profile
Re: Bewerbung Sc2
« Reply #9 on: 12.Oct.2013, 12:55 »
Alles klar ;)! Habe ich schon gemacht! Bis bald im Bnet!

Offline Danson

  • Member
  • Stallknecht
  • *
    • View Profile
Re: Bewerbung Sc2
« Reply #10 on: 15.Oct.2013, 19:15 »
oO

Offline GabrielKing

  • Stallknecht
  • *
    • View Profile
Re: Bewerbung Sc2
« Reply #11 on: 16.Oct.2013, 07:18 »
Hehe, habe es Danson nicht erzählt, wollte ihn überraschen, hehehehehe  >:D

Offline nK)FallouT

  • Member
  • Adelsmann
  • *****
  • _...ThE.OvErMinD.... _.Is.WaTchInG.YoU..
    • View Profile
Re: Bewerbung Sc2
« Reply #12 on: 20.Oct.2013, 11:03 »
Hey King,

habe dich die letzten Tage nicht gesehen.
Bist über die Herbstferien weg ?


ThE WeaK MusT DiE !

             NO
        REMORSE

Offline GabrielKing

  • Stallknecht
  • *
    • View Profile
Re: Bewerbung Sc2
« Reply #13 on: 21.Oct.2013, 07:05 »
Nee ;)! Aber hatte mit der Arbeit viel zu tun und war dann Abends mit Kollegen noch unterwegs! Werde die Tage aber wieder mehr online seien ;)! Hatte neulich ja immerhin mal Sky online erwischt ! Bis bald!


Sodele, werde jetzt die Tage wieder besser durchstarten können ;)! Wollte übrigens auch anbieten, dass falls ihr Not am Mann habt, ich auch schonmal bei dem ein oder anderen SC2CL Match einspringen könnte ;)!
« Last Edit: 27.Oct.2013, 23:09 by GabrielKing »