Author Topic: Bewerbung Drawtec  (Read 4284 times)

Offline Drawtec

  • Stallknecht
  • *
    • View Profile
Bewerbung Drawtec
« on: 12.Jan.2014, 16:50 »
Hallo Liebe NineKnight's

Drawtec#265

Mein Name ist Marcel ich bin 25Jahre alt und komme aus Papenburg
Ich selber zokke gerne und auch viel meist Rollenspiele oder Indi Games, hier im Forum bin ich auch schon länger unterwegs.
also ein paar kennen mich denke ich schon

Also erstma ich zokke kaum SC2 1v1 oder 2v2 da ich aufgrund extremer nervösität einfach jede Bo versiebe und nix auf die reihe bekomme ^^
einige würden sagen Ladder Angst ist normal und das glaub ich gerne aber ich hab das problem schon seit 14jahren und es wird sich in zukunft auch nicht ändern^^

Aus dem Grund bewerb ich mich hier als Caster für euch da ich in dem berreich schon viel erfahrung gesammelt habe und ich da einfach glänzen kann

Warum ausgerechnet 9Knights?  Ganz einfach ich habe berreits ein oder zwei CW's gecastet und bin hier auch schon länger unterwegs^^



Offline nK)FallouT

  • Member
  • Adelsmann
  • *****
  • _...ThE.OvErMinD.... _.Is.WaTchInG.YoU..
    • View Profile
Re: Bewerbung Drawtec
« Reply #1 on: 13.Jan.2014, 13:48 »
Hallo Marcel,

zur Zeit ist wegen der noch nicht sicheren Weiterführung der SC2 Clan Liga (SC2CL) etwas tote Hose.
Aber wenn die Liga wieder starten sollte, wird es sicherlich wieder Spiele geben die man casten kann.

Zu deiner "Ladder Angst":
Wer brauch schon BOs :P

Ich weiß jetzt nicht wie wir das handhaben werden, da du dich ja nicht als Spieler, sondern als Caster bewirbst.
Müssen das erst intern besprechen ob es da überhaupt zu einer Wartephase kommt.
« Last Edit: 13.Jan.2014, 13:49 by nK)FallouT »


ThE WeaK MusT DiE !

             NO
        REMORSE

Offline Duke

  • Member
  • Ritter
  • ****
    • View Profile
Re: Bewerbung Drawtec
« Reply #2 on: 14.Jan.2014, 20:20 »
BOs sind so 2006
life of lively to live to life of full life thx to shield battery

Offline Drawtec

  • Stallknecht
  • *
    • View Profile
Re: Bewerbung Drawtec
« Reply #3 on: 15.Jan.2014, 09:12 »
^^ Bo's sind da das kleinste Problem xP

sobald es ernst wird vergesse ich einfach alles ^^  Makro, Creep Spread und injecten

Offline nK)FallouT

  • Member
  • Adelsmann
  • *****
  • _...ThE.OvErMinD.... _.Is.WaTchInG.YoU..
    • View Profile
Re: Bewerbung Drawtec
« Reply #4 on: 17.Jan.2014, 11:17 »
Also ich werde es mal so ausdrücken Marcel.
Zur Zeit ist in unserem Forum eine Flaute.
Das liegt vermutlich daran, dass wir ein technisches Problem haben (Fehlermeldungen bei jedem Vorgang) und dass die SC2CL beendet ist und wohl auch nicht in Kürze wieder starten wird.

Man trifft aber eigtl. fast immer jemanden im Battle.net online.
Allerdings spielen wir eher selten intern 1on1 oder 2on2, sondern laddern in der Battle.net Ladder (da kann man leider nichts obsen und somit auch nichts casten).

Von daher bin ich mir nicht sicher, ob du bei uns in den nächsten, ja man muss schon von Wochen sprechen, überhaupt was casten könntest.
Wir würden uns jedoch freuen, dich als Caster in unseren Reihen willkommen heißen zu dürfen.


ThE WeaK MusT DiE !

             NO
        REMORSE