Author Topic: witze  (Read 53241 times)

Offline nK)billA

  • Member
  • Ritter
  • ****
    • View Profile
Re: witze
« Reply #15 on: 15.Oct.2004, 15:31 »
Treffen sich 2 Jäger ...

Offline Cut_Throat

  • Schildknappe
  • ***
    • View Profile
Re: witze
« Reply #16 on: 17.Oct.2004, 20:52 »
geht nen mann zum arbeitsamt.
fragt den angestellten: haben sie nen job für mich?
angestellter: ja klar, 5000 euro brutto und 3000 euro weihnachtsgeld.
mann: wollen sie mich verarschen?
angestellter: sie ham doch angefangen!

Offline nK)soLidas

  • Honorary
  • Adelsmann
  • *
    • View Profile
Re: witze
« Reply #17 on: 18.Oct.2004, 00:07 »
Biologie, 12. Klasse: Der Lehrer fragt: "Wie viele Stellungen kennen Sie?" Stimme aus der letzten Reihe: - "Zweiundsiebzig!" Der Lehrer ist beeindruckt, meint aber: "Moment, Moment, wir machen das der Reihe nach. Also, junger Mann hier vorne, wie viele?" "Hmmm, na ja, so acht." "So, acht, aha und Sie, junge Frau?" Stimme aus der letzten Reihe: "Zweiundsiebzig!" Lehrer: "Nun warten Sie doch bis Sie dran sind... also?" "Haja, zwölf." "Zwölf? Na, das ist ja schon eine Menge. und was ist mit Ihnen?" Stimme aus der letzten Reihe: "Zweiundsiebzig!" Der Lehrer, sichtlich genervt: "Nun seien Sie endlich still! Also, weiter." Das Mädel druckst rum und meint schließlich kleinlaut: "Nur eine ..." "WAAAAAS? Nur eine? Erzählen Sie mal, welche ist denn das?" "Nun, ich lieg unten, mach die Beine breit und er legt sich auf mich." Stimme aus der letzten Reihe: "DREIUNDSIEBZIG!"
The more I practice, the luckier I get.

Offline DuRaCeL

  • Spammer
  • ******
    • View Profile
Re: witze
« Reply #18 on: 18.Oct.2004, 15:58 »
das sind alles antiwitze, da kenn ich tausen oO

hab auch noch einen:

Sagt n kleines kind zu seinem vater, "ich will deine mutter vögeln."
Sagt der vater: "aber kleiner, das geht doch nicht!!"
kleines kind: "wenn du meine mutter vögelst, darf ich auch deine vögeln!!!"

:o
Respect yourself – respect your clanmates – respect everyone!
---> ~nK Familia~ <---

Offline Cut_Throat

  • Schildknappe
  • ***
    • View Profile
Re: witze
« Reply #19 on: 19.Oct.2004, 15:52 »
was zahlt ein deutscher für nen döner?

2 mark mehr!


« Last Edit: 30.Sep.2006, 13:08 by nK)Zeratul »

Offline nK)soLidas

  • Honorary
  • Adelsmann
  • *
    • View Profile
Re: witze
« Reply #20 on: 20.Oct.2004, 09:28 »
Susi und Toni machen eine Spazierfahrt mit dem Auto. Plötzlich Toni: "Susi, Susi, halt an! Da liegt ein verletztes Stinktier im Straßengraben." Toni steigt aus und packt das Stinktier ins Auto. Fünf Minuten später. Susi:"Du Toni, das arme Stinktier friert sicher. Es zittert am ganzen Körper. Wir müssen es irgendwie wärmen!"``Toni: "Leg es doch zwischen Deine Beine!" Susi: "Und was mache ich mit dem Gestank?" Toni: "Halt ihm einfach die Nase zu."
The more I practice, the luckier I get.

Offline Cut_Throat

  • Schildknappe
  • ***
    • View Profile
Re: witze
« Reply #21 on: 20.Oct.2004, 12:38 »
lol

treffen sich 2 beamte auf dem flur. sagt der eine: kannst du auch nicht schlafen?

ChObOKeNNy

  • Guest
Re: witze
« Reply #22 on: 20.Oct.2004, 17:02 »
treffen sich zwei blinde. *plock*

hab mir den thread nicht durchgelesen also besteht die chance das der schonmal war

Offline IbaneZ

  • Member
  • Spammer
  • ******
    • View Profile
Re: witze
« Reply #23 on: 20.Oct.2004, 17:31 »
was macht ein leprakranker in der disco? - er lässt die fetzen fliegen
was macht ein leprakranker wenn er eine schöne frau sieht? - er wirft ein auge auf sie
was ist ein leprakranker in der badewanne? - ne brausetablette
was tut ein leprakranker auf einem fußballfeld? - er fault
Suit up!

Offline nK)soLidas

  • Honorary
  • Adelsmann
  • *
    • View Profile
Re: witze
« Reply #24 on: 20.Oct.2004, 19:10 »
treffen sich zwei blinde. *plock*

hab mir den thread nicht durchgelesen also besteht die chance das der schonmal war
die chance besteht nicht, weil der nicht witzig war, und daher in diesem Thread eig. nicht verloren hat :P
The more I practice, the luckier I get.

Offline Cut_Throat

  • Schildknappe
  • ***
    • View Profile
Re: witze
« Reply #25 on: 21.Oct.2004, 19:35 »
die lebrakranekn witze unterbieten den mit dem blinden noch um einiges.

lass mal beamtenmikado spielen. wer sich zuerst bewegt, hat verloren!

Offline Cut_Throat

  • Schildknappe
  • ***
    • View Profile
Re: witze
« Reply #26 on: 22.Oct.2004, 14:07 »
wie wärs wenn du mal anstatt spam nen witz posten würdest, der witzig ist, und dann über das niveau in diesem thread hier meckerst?

zwei männer auf arbeit. sagt der eine: warum arbeitest du heute, deine schwiegermutter ist doch gestorben oder?
der andere: na du weißt du, erst die arbeit, dann das vergnügen.

Mein_Fehler

  • Guest
Re: witze
« Reply #27 on: 26.Oct.2004, 10:39 »
Rollt ein Ball auf die Straße und fällt um!! -_-
« Last Edit: 30.Sep.2006, 13:09 by nK)Zeratul »

Offline nK)ZiNnY

  • Honorary
  • Stallknecht
  • *
    • View Profile
Re: witze
« Reply #28 on: 26.Oct.2004, 12:35 »
die dürften für ne weile reichen....WEHE es werden nicht alle gelesen ;)




Viele Wochen schon ist der Handelsvertreter unterwegs. Eines Abends geht er in ein Bordell, wirft der Puffmutter eine Handvoll zerknüllter Scheine hin und verlangt: "Die Hässlichste , die Sie haben!" Die Chefin zählt schnell nach und bedeutet ihm, für soviel Geld könne er auch die Hübscheste bekommen. "Kein Interesse," brummt der Mann, "ich bin nicht geil - ich habe Heimweh!"

***********

Lässt der Hahn die Arbeit ruhn, kriegt er's mit dem Huhn zu tun. 
 
 Lieber 'n Glas Dortmunder als 'ne Wanne Eikel. 
 
 Ente gut, Essen gut. 
 
 Sage mir, was du von mir denkst, und ich sage dir, was du mich kannst. 
 
 Wo Männer ihren Verstand haben, haben Frauen ein Loch. 
 
 Das Leben hat keinen Gin mehr: Der Klügere kippt nach. 
 
 Der Henker hat einen atemberaubenden Beruf. 

 Was dem einen seine Keule, ist dem andern die Beule. 
 
 Kosmetik ist die Kunst, aus der Not eine Jugend zu machen. 
 
 Der Regenwurm wird sehr vermisst, weil er heut zum Angeln ist.

********************

Ein junger Farmer spricht mit seinem Arzt:
"Mit meiner Ehe geht's nicht gut", klagt er. "Meine Frau ist zu anspruchsvoll."
"Du musst zaertlich zu ihr sein, ab und zu mal kuessen. Eine Frau wie sie muss befriedigt werden."
"Aber ich hab nie Zeit", sagt der Bauer. "Von morgens bis abends bin ich auf dem Feld, und wenn ich gerade mal Lust habe, ist sie nicht in der Naehe."
"Dann nimm dein Gewehr mit aufs Feld, und wenn du mal scharf bist, feuerst du in die Luft. Dann weiss deine Frau, dass sie sofort kommen soll."
Einige Wochen laesst der Bauer sich nicht beim Arzt sehen. Dann kommt er mit haengendem Kopf in die Praxis.
"Was ist?" fragt der Arzt. "Hat es nicht geklappt?"
Am Anfang schon", sagt der Bauer. "Aber vor drei Wochen hat die Jagdsaison angefangen, und seitdem hab ich sie nicht mehr gesehen..."

************************

Ein Mann sitzt in der Kneipe. Nach 7 halben Bier will er aufstehen und fliegt der Länge nach auf den Boden. Denkt sich, er muss noch mehr trinken, um wieder aufrecht zu stehen. Aber auch nach der 8., 9. und zehnten Halben landet er auf der Schnauze.
Er denkt sich, dann kriech ich halt heim...
Am nächsten Morgen weckt ihn seine Frau und meint vorwurfsvoll:
"Warst wieder ganz schön breit gestern abend!"
"Wie kommst Du darauf?"
"Du hast schon wieder Deinen Rollstuhl in der Kneipe stehenlassen..."

*************************

Eine Frau hat ständig Kopfschmerzen und geht mit dem Problem zu ihrem Arzt. Der rät ihr, immer bei auftretenden Kopfschmerzen fünf Minuten lang ihre Schläfen zu massieren und sich vorzusagen: "Ich habe keine Kopfschmerzen, ... ich habe keine Kopfschmerzen, ... ich habe keine Kopfschmerzen, ...".
Sie tut's, und die Schmerzen sind wie weggeblasen.
"Klasse" denkt sie, "wenn der Arzt mir bei den Kopfschmerzen so gut helfen konnte, dann kann er bestimmt auch etwas gegen die Potenzprobleme meines Mannes tun" und sie schickt ihren Mann ebenfalls zu dem Arzt.
Der kommt abends wieder und sagt "bevor wir es probieren, brauche ich fünf Minuten für mich, geh' doch schon mal in's Schlafzimmer und warte auf mich."
Nach fünf Minuten kommt er tatsächlich und ist wie ausgewechselt, von Potenzschwierigkeiten keine Spur mehr. So geht das ein paar Wochen, aber immer mit den fünf Minuten die er vorher "für sich" braucht.
Das macht die Frau natürlich neugierig, eines Tages belauscht sie ihn bei seinen fünf Minuten und sieht wie er seine Schläfen massiert und dabei murmelt:
"Das ist nicht meine Frau, ... das ist nicht meine Frau, ... "

*******************

Ein Cowboy ist frisch verheiratet und reitet mit seiner Braut zu seiner Farm. Unterwegs strauchelt das Pferd. Der Cowboy:"EINS".
Die Braut wundert sich,aber sagt nichts. Ein paar Minuten später strauchelt das Pferd wieder. Darauf der Cowboy:"ZWEI".
Kurz vor der Ranch strauchelt das Pferd zum Dritten mal. Der Cowboy steigt ab,sagt:"DREI" und erschiesst das Pferd.
Darauf die Braut entsetzt:"Warum hast du das arme Pferd erschossen?".
Antwort des Cowboys:"EINS..."

**************
Sitzt ein Mann in der Sauna. Kommt eine Frau rein. Er sieht sie sich eine Weile an. Dann sagt er: "Mein Gott, haben Sie einen Arsch!"
Sie , völlig entrüstet, haut ihm eine runter.
"Oh, entschuldigen Sie bitte, ich wollte Ihnen nicht zu nahe treten. Es tut mir sehr leid , wenn ich Sie verletzt habe. Und richtig besehen sind Sie ja auch recht schlank. Besonders oben herum."
"Ja, ja", sagt sie, "ich weiss. Das ist auch meine Problemzone. Ich habe schon alles Mögliche versucht, aber es wird nicht mehr."
Er darauf : "Na, wissen Sie, da kann ich Ihnen einen guten Tip geben. Sie nehmen Klopapier und reiben ständig zwischen den Brüsten auf und ab."
"Glauben Sie wirklich das hilft?"
"Aber ja, gucken Sie sich doch Ihren Arsch an..."

**************

Müller sitzt am Tresen und säuft wie ein Loch. Ein Bier und ein Korn nach dem anderen. Es kommt wie es kommen muss - Müller kann's nicht bei sich halten und kotzt sich voll. Hemd und Jackett sind im Eimer. Das ernüchtert ihn ein wenig und ihm fällt das Theater ein, das seine Frau bei dem letzten vollgekotzten Jackett gemacht hat. Guter Rat kostet gar nicht viel, nur 10 DM. Diese 10 DM steckt Müller in die Brusttasche des Jacketts.
Am kommenden Morgen sitzt Müller beim Frühstück. Die Gattin findet die Klamotten und tobt.
"Weisst Du" sagt Müller, "da war gestern so ein Schwein in der Kneipe. Der hat gesoffen wie ein Loch. Ich hab's kommen sehen und wollte gerade weg - da hat der losgekotzt - mir mitten auf die Brust. Ich hätte dem vielleicht in den Arsch treten können. Aber der hat mir einen 10er in die Brusttasche geschoben, für die Reinigung. Da konnte ich dann gar nichts mehr sagen und bin nach Hause gekommen."
"Ist gut", sagt da seine Frau, "aber wenn Du ihn wieder siehst, dann lass Dir noch einen 10er geben. Das Schwein hat nämlich auch in Deine Hose geschissen ..."

***************


Man nannte ihn ZiNnY und dachte an Sex

Offline nK)soLidas

  • Honorary
  • Adelsmann
  • *
    • View Profile
Re: witze
« Reply #29 on: 27.Oct.2004, 19:47 »
Bauer Erwin  liest in  seiner Dorfzeitung,  dass er  durch Eigenbesamung  seiner
Schweine viel Geld sparen kann. Also packt er seine Schweine ins Auto und  fährt
mit ihnen  zu einer  kleinen Waldlichtung,  wo er  sich unbeobachtet fühlt. Dort
angekommen nagelt  er jedes  Schwein durch  und fährt  wieder nach Hause. Abends
stellt er  sich den  Wecker auf  4:00 Uhr,  denn wie  er gelesen  hat, werden zu
dieser Uhrzeit die Schweine quieken, wenn alles geklappt hat. Am nächsten Morgen
um vier rennt  er in den  Stall und ....  -NICHTS - kein  Quieken, nur ein müdes
Grunzen. Enttäuscht fährt  er mit seinen  Schweinen wieder zur  Waldlichtung und
nagelt jedes  Schwein zweimal  durch. Er  geht dann  früh zu  Bett, denn  soviel
Nagelei macht  müde. Um  vier geht  er in  den Stall  und wieder  - NICHTS-  Ein
letztes Mal  denkt er  sich und  fährt mit  den Schweinen  zur Waldlichtung  und
nagelt  alle Schweine  dreimal durch.  Total fertig  schleicht abends  zu Bett.
SCHNARCH ! Früh morgens um halb  fünf kommt seine Frau ins Schlafzimmer  gerannt
und ruft "Erwin,  Erwin, die Schweine  !!!!!" Erwin: "Ja,  was ist, quieken  die
Schweine??" Die Frau: "Nein, sie sitzen im Auto und HUPEN !"
The more I practice, the luckier I get.