Author Topic: ich habe mich dazu durchgerungen...  (Read 54457 times)

OdiN

  • Guest
ich habe mich dazu durchgerungen...
« on: 21.Jan.2005, 23:13 »
in dieses forum zu schreiben, obwohl ich das glaube ich zum ersten mal tue ;)
sonst ging das immer einfacher, aber da ihr ja soviele seid, mach ich das halt auch ma~

Name: Gerhard Rauh
Wohntort: Memmingen
Alter : 18
ICQ: 131251341
ich zocke meistens 1:1, aber wenn sich jmd aktives findet, der meine unregelmäigen onlinezeiten akzeptiert kicke ich schon ma 2on2 ;) und 3on3 bgh fungames sowieso!!!! aber wenn ich fast träger mache, nicht ärgern, ich gewinne dann 1v3 im late =)
Race: Zocke alles, aber ich denke meine main schimpft sich Protoss. achja und pvz ist imba!
b.net accs.: Europe: Erdinger-dunkel, fEaR[ATG], OdiNtHeUnknown, SW)NaRSiL, SW)Bushido, OdiN
                 West: fEaRtHeHatE, IntoTheTest69 , IntoTheDark ( aber nur 2 wochen ;) )

meine clans: terrortoons, ATG , SW , TheUnknown IntoThe
warum ich diese leavte? ersteres waren bgh gamer, ATG zwar auch, aber haben auch viel low gegamt! Jedoch wurden diese immer mehr und mehr inaktiv oder zockten D2. Jedoch möchte ich gleich betonen, dass ich im Herzen wohl dennoch auch ein ATG bin, die burschen waren einfach meine beste truppe die ich je hatte! nicht umsonst fahr ich im sommer 800 km um einen von ihnen nach 4 jahren endlich ma zu besuchen! =)
                                  Answers war recht unpersönlich ohne jeglicher kontakt zwischen den members bzw nur sehr sehr gering.
                                  TheUnknown, wohl einer der besten clans in denen ich war, jedoch scheiterte dies an der Inaktivität der       Members, was sehr schade war. Cope, M@g, HoWdy und thu gingen off. nur noch ich und  Gen waren übrig. Gen ging dann zu iX, ich zunächst clanless.
IntoThe verließ ich wegen meiner eigenen Inaktivität und der sprachbarriere. kein schöner anblick die vielen fragezeichen, obwohl sie z.T. schon rücksicht auf mich nahmen und auch ma voice sessions mit machten. btw IntoTheRaven hat ne liebe Ehefrau =)

warum ich zu nK will? 2 wörter Community und Skill.  euer squad spielt recht gut, was mich natürlich reizt, da ich schon auch auf einem gewissen, wenn auch nicht mehr soooooo gutem niveau spiele. denke , dass ich viell evtl wieder in der guten gamer community wieder den anreiz finde, ernsthafter zu gamen :)
achja und wie gesagt die community an sich. recht aktiver clan, nette members wie ich an delo und nightwish heute fesstellte. solidas, der alte hacker ist auch ein netter bursche afaik =)   achja und Mr. ich rauche 5 köpfe am tag und lose nur deswegen" Infernal kenne ich ja auch schon seit 3-4 jahren und mag den eigentlich auch ganz gern =)

falls ich was vergessen habe, entschuldigt mich!

mit meinen besten wünschen
GG GL & HF

und ja, man sagt immer gg wenn man lost, gell patrick?! !!!^^



wollte noch anmerken, dass ich diese woche nur schwerlich zeit finde, da 1. meine oma gestorben ist und 2. am freitag der facharbeitsabgabe termin ist. bitte entschuldigt

« Last Edit: 24.Jan.2005, 15:12 by OdiN »

Offline nK)soLidas

  • Honorary
  • Adelsmann
  • *
    • View Profile
Re: ich habe mich dazu durchgerungen...
« Reply #1 on: 21.Jan.2005, 23:20 »
nette Bewerbung, vielleicht hättest du die Sachen bzgl. Patrick erst nach dem Poll zur Aufnahme auspacken sollen - jede Stimme zählt ;)
dann mal viel Glück bei der Bewerbung und vor allem viel Spaß mit uns :)
The more I practice, the luckier I get.

Offline iG.iNfeRnaL

  • Lanzenträger
  • **
    • View Profile
Re: ich habe mich dazu durchgerungen...
« Reply #2 on: 21.Jan.2005, 23:25 »
Contra!!!! 8[

OdiN

  • Guest
Re: ich habe mich dazu durchgerungen...
« Reply #3 on: 22.Jan.2005, 00:01 »
is doch wahr D; ^^

Offline YoZ

  • Member
  • Adelsmann
  • *****
    • View Profile
Re: ich habe mich dazu durchgerungen...
« Reply #4 on: 22.Jan.2005, 00:27 »
bei mir gab das ein plus...  :-\

Offline Hero

  • Member
  • Adelsmann
  • *****
  • Es gibt die anderen Clans und es gibt nK!
    • View Profile
Re: ich habe mich dazu durchgerungen...
« Reply #5 on: 22.Jan.2005, 01:26 »
eine sehr orginelle Bewerbung.
Eins vermisse ich nur: Warum biste aus SW raus? Hast das mit absicht verschwiegen?  ;D

Offline iG.iNfeRnaL

  • Lanzenträger
  • **
    • View Profile
Re: ich habe mich dazu durchgerungen...
« Reply #6 on: 22.Jan.2005, 01:53 »
Answers war recht unpersönlich ohne jeglicher kontakt zwischen den members bzw nur sehr sehr gering <--- anSWers = SW), NICHT die von SpaceMarine.
Mowl odin  :P

Offline Cut_Throat

  • Schildknappe
  • ***
    • View Profile
Re: ich habe mich dazu durchgerungen...
« Reply #7 on: 22.Jan.2005, 13:36 »
lol geile bewerbung :P

gl auch von mir.

Offline Hero

  • Member
  • Adelsmann
  • *****
  • Es gibt die anderen Clans und es gibt nK!
    • View Profile
Re: ich habe mich dazu durchgerungen...
« Reply #8 on: 22.Jan.2005, 14:05 »
anSWers = SW), NICHT die von SpaceMarine.


okay...danke ;)

Offline iG.iNfeRnaL

  • Lanzenträger
  • **
    • View Profile
Re: ich habe mich dazu durchgerungen...
« Reply #9 on: 22.Jan.2005, 14:44 »
Wird ja gerne mal verwechselt  ::)
Liegen aber skillmäßig Welten dazwischen...

ChObOKeNNy

  • Guest
Re: ich habe mich dazu durchgerungen...
« Reply #10 on: 22.Jan.2005, 18:24 »
Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.

Offline IbaneZ

  • Member
  • Spammer
  • ******
    • View Profile
Re: ich habe mich dazu durchgerungen...
« Reply #11 on: 22.Jan.2005, 18:34 »
viel spass glück und erfolg bei uns!
Suit up!

Offline nK)Zeratul

  • Honorary
  • Adelsmann
  • *
  • enter the matrix
    • View Profile
Re: ich habe mich dazu durchgerungen...
« Reply #12 on: 23.Jan.2005, 15:42 »
hi gl hf auch von mir, auch wenn wir uns erst mal nicht im bnet sehen das infernal" zitat" war schon sehr cool und stylisch (-:
Nichts ist so gerecht verteilt wie Verstand!
                        - Jeder glaubt genug davon zu besitzen.

Offline nK)billA

  • Member
  • Ritter
  • ****
    • View Profile
Re: ich habe mich dazu durchgerungen...
« Reply #13 on: 24.Jan.2005, 17:42 »
sers :D
viel spass bei uns :D
ich hoff wir sehen uns auch mal :D

Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
was soll man darunter verstehen ?

Offline FiReBaLL

  • Member
  • Adelsmann
  • *****
    • View Profile
Re: ich habe mich dazu durchgerungen...
« Reply #14 on: 24.Jan.2005, 18:36 »
einen ratschlag um sich die aufnahme zeit erträglich zu gestelten, wärend derer man super nett sein muss super viel von sich aus reinstecken soll und wenig von uns erwarten sol um sich "ärger" zu ersparen :D