Author Topic: ich habe mich dazu durchgerungen...  (Read 53535 times)

OdiN

  • Guest
Re: ich habe mich dazu durchgerungen...
« Reply #30 on: 8.Feb.2005, 22:41 »
naja es war eben nicht nur dieses, wie ich oben schon sagte. dennoch sind unsere auffassungen total verschieden, meines erachtens zumindest.
und jaggy, wir gamten eeeein game, in dem zu eben diesen genannten cannon rush machtest, ein re konntest mir auch nicht geben, wo lag dann der sinn drin. eben so, wie solidas es oben erwähnte. total sinnlos. ich hab mir einfach danach meinen teil gedacht verstehst du? ich glaub einer der gründe, warum ich mit dir sooo wenig gegamt habe.

zudem habe ich nur die members gemeint, die ich etwas kennen lernen konnte, ein paar suchten nicht ma den kontakt obwohl ich sie z.T. um ein game fragte. ist ja auch egal. mir war von vorn herein klar, dass es schwer werden würde, da ich solche "trial" sachen bzw einen clan "kennen lernen" nur sehr schwer schaffe, da ich eigentlich bis jetzt meist in clans war die aus nem recht harten kern bestanden sind. mit diesem kann man sich leicht anfreunden, bzw recht gut kennen lernen. sowas wie einen kern, der um eine aufnahme aber entscheidet, so etwas besitzt ihr nicht. euer erstes squad ist zwar euer herzstück, jedoch hat es die gleiche stimmengewichtung. ist ja ok wenn ihr das so handhabt, aber mir fehlt die motivation mich mit 30 leuten in einem monat oder so anzufreunden, vor allem da ich allgemein recht "freundesscheu" bin, im sinne von, dass ich leute guuut kennen lernen muss, bzw auf anhieb sympathisch sein müssen, dass sie auf meiner flist landen.

Offline nK)soLidas

  • Honorary
  • Adelsmann
  • *
    • View Profile
Re: ich habe mich dazu durchgerungen...
« Reply #31 on: 8.Feb.2005, 23:19 »
30 aktive sinds nun net ganz ;) aber wenige auch nicht, daß stimmt. Insofern bestünde der optimale Weg (und das gilt womöglich allgemein) erstmal den Clan kennenzulernen, bevor man sich bewirbt. So war es z.B. bei Jaggy. Das würde auch den Druck nehmen, in einem Monat möglichst viele kennenzulernen, wobei betont sei, daß es den bei uns nicht gibt, da die Kennenlernphase theoretisch beliebig lang sein kann.
Das mit dem Cheesegame mögest du Jaggy dennoch verzeihen, denn eig isser ´n ganz netter ;)

Konnte dich leider auch kaum kennenlernen, da ich atm bissl im Diplomprüfungsstress stecke. Hoffe man sieht sich nochmal in 9k oder so.
« Last Edit: 8.Feb.2005, 23:21 by nK)SoLiDaS »
The more I practice, the luckier I get.

OdiN

  • Guest
Re: ich habe mich dazu durchgerungen...
« Reply #32 on: 9.Feb.2005, 00:02 »
jo sicherlich~

Offline nK)Nightwish

  • Member
  • Ritter
  • ****
  • Offizieller nK) - Pro - Obser
    • View Profile
Re: ich habe mich dazu durchgerungen...
« Reply #33 on: 9.Feb.2005, 00:37 »
Ja, also erstma schade, dass du mit uns nicht so zurechtkommst.
Aber im gleichen Zug schön, dass du so ehrlich bist und das so sagst. Ich meine klar, nicht jeder kommt mit jedem zurecht. Also wird dir das sicher auch keiner krumm nehmen.
Hm, ehrlich gesagt habe ich das Kennenlernen eines Clans noch nie als "Last" gesehen. Und für uns ist es selbstverständlich, dass das Stimmrecht nicht nach Squads aufgeteilt ist. Ebenso ist sicherlich unser Squad 1 nicht das Herzstück des Clans. Das ist eher der Pulk sehr aktiver Leute und der harte Kern, den es bei uns durchaus gibt, auch wenn er in Sachen Members nicht mehr zu sagen hat. Wohl aber mal das letzte Wort haben kann.
Wenn du gar nicht motiviert bist, die Leute kennenzulernen, dann ist nK sicherlich der falsche Clan für dich, wie du ja selbst festgestellt hast, denn bei uns gibt es auch ein Leben ausserhalb des Spiels mit viel Chatten oder afk im Channel rumhängen.

Naja, ich hoffe für dich, du findest einen leistungsorientierteren, schönen Clan, wo du hingehn kannst.
Bis denn!

"I felt the power of the mantoss. There was nothing I could do. He was Reach. I was the first one to break the eye contact."

Tasteless about Stork: I mean when this guy logs on battlenet, I would turn off my computer and hide under my bed.

Offline iG.iNfeRnaL

  • Lanzenträger
  • **
    • View Profile
Re: ich habe mich dazu durchgerungen...
« Reply #34 on: 9.Feb.2005, 00:56 »
Tjo Odin...
Das du mit Jaggy + seiner Art nicht klarkommen wirst, das war mir im vornerein klar.
Bist glaub der Einzige der sowas noch mehr hasst wie ich...

Einherjar

  • Guest
Re: ich habe mich dazu durchgerungen...
« Reply #35 on: 9.Feb.2005, 12:58 »
was habtn ihr alle gegen balli?:'(

marinethesame

  • Guest
Re: ich habe mich dazu durchgerungen...
« Reply #36 on: 9.Feb.2005, 14:50 »
ich werde in meinen games gg leute die ich kaum kenne auch nie verstanden, wenn ich bei cheese direkt rausgehe oder ähnliches.

für mich wär es definitiv auch nen grund nicht zu joinen, auch wenn mir das bei nk noch nit oft passiert ist. (ausser bei saver am anfang^^)

wobei lim auch ziemlich nervig spielt 8[

ChObOKeNNy

  • Guest
Re: ich habe mich dazu durchgerungen...
« Reply #37 on: 9.Feb.2005, 14:54 »
solidas probiert auch gerne mal cannonsrushes :x

Offline DuRaCeL

  • Spammer
  • ******
    • View Profile
Re: ich habe mich dazu durchgerungen...
« Reply #38 on: 9.Feb.2005, 15:28 »
ihr stellt euch alle einfach tierisch an ^^

für den einen isses fun für den anderen nicht :o
Respect yourself – respect your clanmates – respect everyone!
---> ~nK Familia~ <---

OdiN

  • Guest
Re: ich habe mich dazu durchgerungen...
« Reply #39 on: 9.Feb.2005, 16:38 »
ich werde in meinen games gg leute die ich kaum kenne auch nie verstanden, wenn ich bei cheese direkt rausgehe oder ähnliches.

für mich wär es definitiv auch nen grund nicht zu joinen, auch wenn mir das bei nk noch nit oft passiert ist. (ausser bei saver am anfang^^)

wobei lim auch ziemlich nervig spielt 8[

marine ist in sachen gaming, wohl meiner auffassung total ähnlich, drum hab ich glaub ne zeitlang nur gg ihn gegamt :)

und nightwish, ich habe durchaus auch ein leben neben dem gaming, drum empfinde ich es eben als last, den ganzen clan "kennen lernen " zu müssen. weil dafür brauchste massig zeit, und ehrlich gesagt, würde ich nicht von allen members gleich gefordert werden, i.d.R. wohl von eurem ersten squad. also muss man sich entscheiden, bin ich am tag 3 stunden on, zocke gegen jeden von eurem clan auch wenn er noch so inaktiv ist, oder hänge eben 1-2 stunden am tag mit leuten eures 1.squads ab, game und komme auch spielerisch etwas voran?
im endeffekt wollte ich eben in euren clan um eben mit ner aktiven, spielstarken community zu gamen, nicht um meine lebensprobleme zu besprechen. das erzähl ich leuten, die ich 1-2 jahre kenne, bzw mit denen ich sehr viel zeit im bnet verbringe...
ich suche letzteres, ihr wollt ersteres.
das ist es eben...

Offline FiReBaLL

  • Member
  • Adelsmann
  • *****
    • View Profile
Re: ich habe mich dazu durchgerungen...
« Reply #40 on: 9.Feb.2005, 16:45 »
ich glaube damit sprichst du ein problem an das ich als solches auch schon erkannt habe..
ich würde mit meiner momentanen aktivität auch niemals aufgenommen werden, und viele leute von uns die wesentlich inaktiver sein werden als du voten gegen dich weil du nicht mit ihnen spielst.. oder sonstwas..

btw rine ich erinnere mich da gerade an ein ziemlich lustiges game von uns wo du auch einfach rausgegangen warst...  =D

OdiN

  • Guest
Re: ich habe mich dazu durchgerungen...
« Reply #41 on: 9.Feb.2005, 17:32 »
er hats gerallt ~

Offline saVer

  • Schildknappe
  • ***
    • View Profile
Re: ich habe mich dazu durchgerungen...
« Reply #42 on: 9.Feb.2005, 18:17 »
*hust* ich hab nur im tvz gegen dich push mit fax gespielt , sonst kein rush ;)

Offline nK)soLidas

  • Honorary
  • Adelsmann
  • *
    • View Profile
Re: ich habe mich dazu durchgerungen...
« Reply #43 on: 9.Feb.2005, 20:04 »
solidas probiert auch gerne mal cannonsrushes :x
cannons vorn choke im pvz hat wohl nicht viel mit cheese zu tun :P
The more I practice, the luckier I get.

Offline Hero

  • Member
  • Adelsmann
  • *****
  • Es gibt die anderen Clans und es gibt nK!
    • View Profile
Re: ich habe mich dazu durchgerungen...
« Reply #44 on: 9.Feb.2005, 20:43 »
Odin, ich verstehe deine Ansicht leider nicht und wäre dir für eine weitere Erklärung dankbar.
Du sprichst von einer spielstarken Community die du suchst, erwähnst aber im selben Post, dass für dich nur der 1. Squad relevant ist.
Ich persönlich finde, dann passt das Wort Community nicht unbedingt, aber vielleicht interpretiere ich es auch nur anders. Ich wäre dir jedenfalls für eine weitere Erklärung dankbar. Fakt ist jedenfalls - aus meiner Sicht - dass man, wenn man zu nK geht sich für alle und nicht nur für den 1. Squad interessieren sollte. Wir bereden garantiert nicht non stop RL Probleme usw. aber es ist nicht zuviel verlangt, wenn man den Clan als Einheit und Gemeinsamkeit sieht und nicht als etwas durch die Squad getrenntes. Vielleicht hilft es dir auch für die Zukunft, wenn ich dir mit auf dem Weg gebe, dass ein Clan nicht nur von den spielstarken Leuten getragen wird, sondern das viele Dinge zusammenkommen (z.B. Orgaisatorisches, Einsätze der Leute zu früheren Zeiten für den Clan, etc.) die den Clan eben zu dem machen was er ist.