Author Topic: ich habe mich dazu durchgerungen...  (Read 54554 times)

Offline nK)Zeratul

  • Honorary
  • Adelsmann
  • *
  • enter the matrix
    • View Profile
Re: ich habe mich dazu durchgerungen...
« Reply #45 on: 10.Feb.2005, 16:15 »
vor allem stimmen alle leute über eine aufnahme ab. zwar halten sich die inaktiven mal raus aber auch die squad 2 leute haben eine meinung. Da auch die squad 2 leute sich verbessern wollen. spielen sie gerne mit stärkeren zusammen, wenn jetzt jemand mit sq1 niveau sich bei uns bewirbt, weil er besser werden will und deswegen nie mit sq2lern spielt, dann wird er die stimme von sq2lern nicht bekommen.....
gemeinschaft >> skill. vor allem bei nk. Deswegen bin ich froh, dass du selber erkannt hast, dass du mit deinen interessen wohl nicht zu uns passt. wenn sich deine interessen geändert haben kannst du dich ja nochmal bei uns bewerben. Oder wenn sich unsere geändert haben *G*

mfg Zera
Nichts ist so gerecht verteilt wie Verstand!
                        - Jeder glaubt genug davon zu besitzen.

Einherjar

  • Guest
Re: ich habe mich dazu durchgerungen...
« Reply #46 on: 10.Feb.2005, 23:05 »
zera, deine einstellung is doch auch wohl normal bezgl. clangemeinschaft:)

OdiN

  • Guest
Re: ich habe mich dazu durchgerungen...
« Reply #47 on: 11.Feb.2005, 14:51 »
fakt ist, euer squad 2 ist allerdings auch suuuuper aktiv was?^^
die namen , die ich regelmäßig gelesen habe waren, jaggy, delo, saver, ibanez, rock , greever , nightwish, solidas und ab und zu noch fireball (1 oder 2 mal)
sehr krass. mit delo und saver hab ich für meine verhältnisse viel gegamt. mit den anderen auch schon gut was zu tungehabt, eben jedesmal wenn ich on war und sie eben grad auch.
den rest habe ich _nie_ gesehen oder hat eben keine zeit gehabt.
jungs ich tu viel, aber ich werde sicher nicht samstag abends oder sodaheimbleiben, um ein paark nk's ausm 2ten squad zu treffen um mit ihnen zu gamen. nur darum gings, und nicht sehr vel anderes.
und es sagt ja auch kein mensch, dass man dann nicht mit dem 2.squad gamt, nur dass man eben auch ein 1.squad zum trainieren hat... und ich kam mit eurem 1. squad eigentlich recht gut klar, mit dem 2. kp, kannte ich ja sogut wie nicht.

und für mich ist ne spielstarke community 5-8 gute gamer, von denen immer paar on sind, wenn man das bnet betritt.

Offline YoZ

  • Member
  • Adelsmann
  • *****
    • View Profile
Re: ich habe mich dazu durchgerungen...
« Reply #48 on: 11.Feb.2005, 15:21 »
tschüss...  :-*

Offline iG.iNfeRnaL

  • Lanzenträger
  • **
    • View Profile
Re: ich habe mich dazu durchgerungen...
« Reply #49 on: 11.Feb.2005, 15:37 »
Wie will man jemanden kennenlernen den man nie sieht?~
Das ist es, worauf Odin hinaus will, und das er eben auch noch anderes macht außer zocken - sollten GRADE die Inaktiven am Besten wissen. Und dann zu sagen "blabla der zockt nie mit mir etc" - lol, er hätte sicher mit jedem gezockt der ihn gefragt hätte, bzw wenn er diejenigen mal gesehn hätte.

Offline Hero

  • Member
  • Adelsmann
  • *****
  • Es gibt die anderen Clans und es gibt nK!
    • View Profile
Re: ich habe mich dazu durchgerungen...
« Reply #50 on: 11.Feb.2005, 16:56 »
Es sind defintiv mehr Leute online als er oben angesprochen hat. Yoz ist oft da, me ist of da, billa ist oft da, greever ist oft da...
ich sehe einfach sein Problem nicht. Ist aber seine Sache. Wer nicht alle kennenlernen will, der hat halt Pech ;)
Ich schließe mich dann Yoz. Tschüss an, füge aber noch ein viel Erfolg auf deinen weiten wegen nochmals hinzu.

Offline iG.iNfeRnaL

  • Lanzenträger
  • **
    • View Profile
Re: ich habe mich dazu durchgerungen...
« Reply #51 on: 12.Feb.2005, 18:47 »
Es sind defintiv mehr Leute online als er oben angesprochen hat. Yoz ist oft da, me ist of da, billa ist oft da, greever ist oft da...
ich sehe einfach sein Problem nicht. Ist aber seine Sache. Wer nicht alle kennenlernen will, der hat halt Pech ;)
Ich schließe mich dann Yoz. Tschüss an, füge aber noch ein viel Erfolg auf deinen weiten wegen nochmals hinzu.
Yoz sehe ich jede Woche 1 mal - oft?
Dich sehe ich jede Woche 2 mal - oft?
Greever sieht man IMMER und wie oft ist er da? ^^
Billa seh ich auch maximal 1 mal die Woche.

Offline YoZ

  • Member
  • Adelsmann
  • *****
    • View Profile
Re: ich habe mich dazu durchgerungen...
« Reply #52 on: 13.Feb.2005, 00:03 »
mann wo ist das problem?????

Offline FiReBaLL

  • Member
  • Adelsmann
  • *****
    • View Profile
Re: ich habe mich dazu durchgerungen...
« Reply #53 on: 13.Feb.2005, 14:11 »
ka ^^;
mich sieht man garnicht.. und daher vote ich auch nicht gegen irgendwen -.-

Offline iG.iNfeRnaL

  • Lanzenträger
  • **
    • View Profile
Re: ich habe mich dazu durchgerungen...
« Reply #54 on: 13.Feb.2005, 17:01 »
Du nicht, andere schon, und genau das ist das Problem  :P

Offline saVer

  • Schildknappe
  • ***
    • View Profile
Re: ich habe mich dazu durchgerungen...
« Reply #55 on: 13.Feb.2005, 17:33 »
stimmt schon es gibt squad 2ler die manchen bewerber maximal 1mal gesehen haben und trotzdem voten, das ist irgendwie nicht sinn der Sache, ich wüsste aber nicht was man daran ändern könnte, da es auf die Inaktivität großer Teile von Squad 2 zurückzuführen ist.

OdiN

  • Guest
Re: ich habe mich dazu durchgerungen...
« Reply #56 on: 13.Feb.2005, 20:32 »
Es sind defintiv mehr Leute online als er oben angesprochen hat. Yoz ist oft da, me ist of da, billa ist oft da, greever ist oft da...
ich sehe einfach sein Problem nicht. Ist aber seine Sache. Wer nicht alle kennenlernen will, der hat halt Pech ;)
Ich schließe mich dann Yoz. Tschüss an, füge aber noch ein viel Erfolg auf deinen weiten wegen nochmals hinzu.
Yoz sehe ich jede Woche 1 mal - oft?
Dich sehe ich jede Woche 2 mal - oft?
Greever sieht man IMMER und wie oft ist er da? ^^
Billa seh ich auch maximal 1 mal die Woche.
so und nicht anders sah es aus...

Offline IbaneZ

  • Member
  • Spammer
  • ******
    • View Profile
Re: ich habe mich dazu durchgerungen...
« Reply #57 on: 13.Feb.2005, 22:35 »
nK)Greever : 9k = NlN : Brood War Deu-1
Suit up!

Offline Jaggy

  • Member
  • Stallknecht
  • *
    • View Profile
Re: ich habe mich dazu durchgerungen...
« Reply #58 on: 13.Feb.2005, 22:42 »
nur nln hat noch ne page:x

FloOdinG

  • Guest
Re: ich habe mich dazu durchgerungen...
« Reply #59 on: 13.Feb.2005, 23:41 »
und  fans^^