Allgemein > Bewerbungen

nK Bewerbung

(1/9) > >>

I-LiKe-TeA:
Hi,

hier meine Infos:

Name: Dominik
Alter: 19
Wohnort: Grevenbroich
ICQ UIN: 176656975
Bnet Account: I-LiKe-TeA
Bnet Main Race (Liga): Zerg
1on1 oder 2on2: 1on1 / 2on2 spiele ich hin und wieder mal, mag ich allerdings nicht so gerne.
ehemalige Clans: iX,DFDS,FP (einige WGT Teams)
Grund fürs Ausscheiden aus dem letzten Clan: Mein letzter Clan war FP.Ich habe ihn verlassen, weil viele der netten FP Jungs leider nicht gerade aktiv sind.

Warum du dich bei nK bewirbst: Ich bewerbe mich bei nK), weil ihr gute Spieler und offensichtlich auch sehr mannered seid.Ich hoffe ausserdem meinen Skill auf Grund eurer Aktivität verbessern und an einer guten Community teil haben zu können.Corvus ist natürlich ein weiterer Grund, denn mit ihm komm ich immer gut aus und würde gerne weiter mit ihm in einem Clan spielen.

Weitere Fragen beantworte ich natülich gerne.

IbaneZ:
good day! :>
wo is grevenbroich?
anonsten: gL und hF bei uns

I-LiKe-TeA:
Grevenbroich ist in der Nähe von Neuss, Düsseldorf (30min Autofahrt bis zu den Giga Studios).

FloOdinG:
JA domme hat sich beworben sehr nice :)

DuRaCeL:
wie waren deine accounts bei iX DFDS und Fp?

ansonsten, viel glück bei deiner bewerbung

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version