Allgemein > Bewerbungen

Bewerbung

(1/9) > >>

sPoiL:
Hi zusammen,

Ich heisse Marco bin 19 Jahre alt und komme aus Essen. Mein Bnet Account ist n.SK)sPoiL

Ich möchte mich bei nK) bewerben da ihr nett skilled und was für mich vor allem am wichtigsten ist aktiv seid.
Auf nK) bin ich wie nicht schwer zu vermuten ist durch nK)infernal gekommen der ja schon lange ein guter ally von mir ist.

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Clan da n.SK) mir einfach zu inaktiv geworden ist. Ich habe halt keine Lust in einem Clan zu sein
wo sich nur mal alle Sonntags treffen wenn Liga ist. Ich möchte einen Clan mit dem ich die ganze Woche über interne games etc machen kann . Halt eine richtige Gemeinschaft ist. Die inaktivität n.SK)´s ist auch der Grund warum ich mich entschieden habe den Clan zu verlassen.

Meine Hobbys sind neben BW daddeln auch noch Sport jeglicher Art feiern etc , wie halt jeder andere auch .-) .

Ich spiele 1on1 und 2on2 , wobei ich 2on2 bevorzuge.
Meine Main Race ist P ( kann im 2on2 aber eigntl alle Rassen gleich gut ) .

So das wars eigntl erstmal von meiner Person aus , wenn noch Fragen auftreten sollten entweder hier im Forum posten oder halt /w n.SK)sPoiL .

Hoffe auf baldige Antwort .
mfg Marco

iG.iNfeRnaL:
Hi und gl hf in deiner Trialzeit schatzi  :-*

Hero:
hui den kenn ich doch vom lesen her  :o

Viel Glück bei der Bewerbung ;)

IbaneZ:
viel spass und erfolg bei uns!

sPoiL:
VIelen danke .

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version