Die Sache war folgende. Ein Verlegungsanschlag von eurer Seite kam nicht zu stande, trotzdem habt ihr 4, nein sogar 5 Spieler beisammen gehabt um die Spiele zu spielen. Leider zog sich ein 1 gegen 1, das einen Spieler für das zweite 2 gegen 2 erhielt gut eine Stunde hin. Als der Spieler dann fertig war, waren alle anderen Partien gelaufen und von euch war nur noch Drunken im Channel. Ich habe dann mehrmals im Channel geschrieben und nach gefragt. Ich weiß nicht wie lange wir gewartet haben, aber gut eine halbe Stunde wird es gewesen sein. Auch beim "hochwandern im Kampfnetzwerk" konnte ich leider keine offizielle Verabschiedung von deinen "Mitmitgliedern" entdecken. Da ich es nicht gerade nett finde den Gegner die Beine in den Bauch stehen zu lassen, vorallem wenn unsere 1. Mannschaft gerade das Spitzenspiel der Woche austrägt und wir diesen eigentlich unterstützen wollen, habe ich schweren Herzens gefordert. Wie du siehst, trifft uns dabei keine Schuld und ich persönlich finde es Schade, dass das Spiel nicht zusammengekommen ist, aber dieses Verhalten von eurer Seite aus ist in meinen Augen leider keine Art und so wohl Siegesforderung gerechtfertig.