Allgemein > Bewerbungen

+ b e w e r b u n g +

(1/3) > >>

b0y.:
ja hallo alsooooo

Name: lucius
Alter:17
Wohnort:karlsrihe
ICQ UIN: 254264565
Bnet Account:zZt. b0y.
Bnet Main Race (Liga): z & t
1on1 oder 2on2:1on1
ehemalige Clans:l[star], LorD], [kT]
Grund fürs ausscheiden aus dem letzten Clan:eigensinnige possi/mucho spieler
Warum du dich bei nK bewirbst:suche nen bw low clan, will mit guten leuten spielen um besser zu werden, klingt blöd is aber irgendwie doch so, ligaspielen will ich nich unbedingt, is mir schnuppe.würd mich freuen wenn ihr euch melden würdet

nK)SchadE:
lol ich studier in ka ^^

FloOdinG:
hfgl

Hero:
Viel Erfolg bei der Bewerbung. Immer schön im Bnet im Channel "9k" sein.
Der Grund für dein Ausscheiden aus den anderen Clans wäre übrigens auch interessant.

b0y.:
hab ich doch geschrieben, possi mucho clans und irgendwie zu inaktiv, also die typen :P

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version