Allgemein > Bewerbungen

Ein Thread über jemanden der joinen mag um amit alten "brothers" zu gamen

(1/7) > >>

XerOn:
Also me is der Basti ;) auch bekannt als Xeron oder [Bow]Xeron. nun mal kurz nen Steckbrief.

Name: Sebastian K.
Alter: 20(fast 21)
Wohnort: Berlin
ICQ UIN: 78026365
Bnet Account: atm uNiQuE.XerOn
Bnet Main Race (Liga): RnD
1on1 oder 2on2: eher 2on2 weil oldschool
ehemalige Clans: LoS, BoW, R|, x-org, ut) etc...
Grund fürs ausscheiden aus dem letzten Clan: inaktivität ;) oder sie konnten BoW nicht das Wasser reichen
Warum du dich bei nK bewirbst: Weil Hier viele alter BoW'ler sind ne Chaldi ;)

Ich muss gestehen ich hatte mich auch bei x6 beworben, weil ich halt nen alten clan suchte doch da war mir leider entfallen das 9k über hochbrisantes oldschool material aus bow zeiten verfügt
ich versichere aber das ich das gleich nach dem posten dieses Threads klären werde ;) (scheiss wirtschafts ausbildung, immer dieses fachgelaber, sorry wird langsam zur gewohnheit)

ya also ich werde mich dann mal öfter sehen lassen ;)
man schaut sich leude ;)

btw rock habe heute mit hyds hard geowned 4 mal als weg warst ;)

DeLoAdEr:
hi gl und so  ;)

nK)Nightwish:
Also, ich muss jetzt was dazu sagen.
Anweisung von oben.
Gründe, warum man ihn nicht nehmen soll:
- er mag cope nicht
- er raucht
- er weiß noch meinen real name :(

Gründe, warum man ihn nehmen soll:
- öhm, ist mir entfallen.

Naja, er ist halt einer von der alten Garde und aus der Gruppe der BoW´ler, die nK eh schon unterwandert hat. Also, einer mehr oder weniger macht es dann auch nicht.
Will heißen: Fall, Clue, Hero (real wohl auch) kennen ihn schon ewig.
Tja, der Rest muss sich wohl noch eine Meinung bilden.

Also gl & hf xeron... nur nicht weich werden in der langen "Probephase" ;)

rOcK:
hmmm dann mal GL &hf. Wird nur dauern!! schnell waren wa noch nie  ;)

MoRt:
das eine monat schadet ja keinem  ::)

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version