Author Topic: Und noch eine Bewerbung :D  (Read 12788 times)

TschMo

  • Guest
Und noch eine Bewerbung :D
« on: 11.Jul.2005, 00:55 »
Ich halte mich mal strikt an die Anleitung schiebe mal das Formale vor ;D

Name: Denis (bin mänlich, aber so stehts im Pass ;D )

Alter: 18

Wohnort: Kiel (liegt im Norden )

ICQ UIN: 311752377 (bin da nicht immer on, ab und zu stört einfach ICQ )

Bnet Account: TschMo

Bnet Main Race (Liga): Protoss

1on1 oder 2on2: Bevorzuge 2on2, wobei ich auch nichts gegen 1on1 habe

ehemalige Clans: SSB_, [BuD], [AoR] , [WdZ], CwA], [DE], cwa.

Grund fürs ausscheiden aus dem letzten Clan:
 So nun kommt mal ein bischen Text ;D
SSB_ hat sich relativ schnell aufgelöst. Danach habe ich eine Zeitlang clanless gezogt und bin dann zu [BuD] gegangen, wobei ich dort nicht zufrieden war. Also bin ich zu [AoR] gewechselt. dort bin ich so ca. ein halbes jahr gewesen, bis die alten Leute von SSB_ den Clan [WdZ] gegründet haben. In [WdZ] war ich so ca. ein halbes jahr, weil die leute (wiedermal) inaktiv geworden sind. Nach großer Anstrengung wurde ich von CwA] genommen (mein ally Commander[AoR] / cwa]colt / n.sk)spoil)  war dort. In CwA] habe ich eigentlich alles begebracht bekommen, was ich jetzt kann ;D. CwA] hat sich nach 1 1/2 Jahren meines Eintrittes aufgelöst, weil der größteil der aktiven Member zu n.sk rübergewechselt ist. So bin ich zu [DE] gewechselt. Aber ein Member von CwA] haben sich zusammengeschlossen und cwa. gegründet, wobei ich die Homepage erstellt habe. Leider ist auch dieser Clan zugrunde gegangen, weil wir den aufstieg aus BWCL 4a nicht geschaft haben ( hatten gute Gegner: 0rk0, BwD, LoTw), obwohl wir uns ziemlich gut gehalten haben( 3:3 gg 0rk0 und 2:4 gg BwD ) dann bin ich wieder zu DE gewechselt, da ich die Leute schon kannte und De Lanpartys "direkt vor meiner Haustür" veranstalten. Da habe ich auch den nK)Ibanez getroffen. Da [DE] sogut wie garnicht mehr BW spielt möchte ich einen aktiven Clan joinen, wo ich auch noch eine Menge Lernen kann.
Ich glaub das reicht langsam ;D

Warum du dich bei nK bewirbst:
Ich Bewerbe mich bei euch, weil nK ein aktiver Clan ist und hier schon zumindest einen kenne ;D
vorallem sind hier die Leute ziemlich lustig drauf, sodass der fun stets erhalten bleibt
für mich ist es nicht besonders wichtig Liga zu gamen, aber es ist dennoch mein Ziel in ein Squad zu kommen. (ich weiß ich muss dafür noch viel besser werden ;D )
[edit]Ich kenne noch einen von euch: nK)Syndrom. Ich war damals mit ihm in cwa. [/edit]

Hacker oder Clanhopper bin ich nicht. wenn es mir in einem Clan gefällt, dann bleibe ich.
Dan wohl noch ein wichtiger Punkt: Das Benehmen
Ich kann mich normalerweise unter Kontrolle halten ;D
Manche Leute vergessen einfach, dass es nur ein Spiel ist...

Ich werde nun des öfteren 9k zu sehen sein. zwar kann ich nicht immer, aber min. eine stunde am Abend findet sich immer, wobei es dann meistens zu viele werden ;D
Wenn jemand noch Fragen oder Kritik hat, bin ich für alles offen ;D

Btw habe ich die Bewerbung von Mort übertroffen?? ;]

MfG
TscHmo
« Last Edit: 11.Jul.2005, 21:19 by TschMo »

Offline nK)Nightwish

  • Member
  • Ritter
  • ****
  • Offizieller nK) - Pro - Obser
    • View Profile
Re: Und noch eine Bewerbung :D
« Reply #1 on: 11.Jul.2005, 02:20 »
Übertroffen?
Den kann man in seinen Fehlern gar nicht übertreffen.
Ich jedenfalls habe in etwa verstanden, was du geschrieben hast.

Tjaaa und da ich der erste bin:
Viel im Channel sein und mit uns zocken *g*

Ansonsten viel Spaß und Erfolg in der Kennenlernphase.
Vielleicht kann ja der IbaneZ ein gutes (?) Wort für dich einlegen, da er ja schon weiß, wie du rl so drauf bist.
Und im Internen schreibt er dann, was er wirklich denkt   ;D

gl, hf & cu @ bNet

"I felt the power of the mantoss. There was nothing I could do. He was Reach. I was the first one to break the eye contact."

Tasteless about Stork: I mean when this guy logs on battlenet, I would turn off my computer and hide under my bed.

Offline IbaneZ

  • Member
  • Spammer
  • ******
    • View Profile
Re: Und noch eine Bewerbung :D
« Reply #2 on: 11.Jul.2005, 02:52 »
hey denis :) na, alles fit?
also dann.. viel spass und erfolg bei uns! wir sehn uns im bnet :)
Suit up!

TschMo

  • Guest
Re: Und noch eine Bewerbung :D
« Reply #3 on: 11.Jul.2005, 11:09 »
yo klar ist alles fit ;D
iim bnet werde ich auf jeden fall des öfteren sein, will ja einen guten eindruck machen.

Offline MoRt

  • Member
  • Schildknappe
  • ***
    • View Profile
Re: Und noch eine Bewerbung :D
« Reply #4 on: 11.Jul.2005, 12:14 »
hi und gL  ;D

btw ihr seit doch nur neidisch weil ihr kein tirolerisch könnt ;( .. programmiert halt mal wer nen hochdeutschifizierer für nighty  ::)
« Last Edit: 11.Jul.2005, 12:15 by nK)MoRt »
tO_psy: lol, who is this mort? 8-( --> tO_Akira:an evil össi ^^
very evil ~~

Offline Hero

  • Member
  • Adelsmann
  • *****
  • Es gibt die anderen Clans und es gibt nK!
    • View Profile
Re: Und noch eine Bewerbung :D
« Reply #5 on: 12.Jul.2005, 12:10 »
dann sag ich auch mal gl und hf ;)

TschMo

  • Guest
Re: Und noch eine Bewerbung :D
« Reply #6 on: 21.Jul.2005, 23:12 »
yo leutz...sry das ich in der letzten zeit nicht da war, aber mein rechner hat digge macken gemacht...kam nur gelegentlich vom kolllegen aus im forum vorbei...
nun müsste das prob geklärt sein, aber wir machen ab dieses we ne kleine urlaubsreise.
bin ab august auf jeden fall wieder on...

Offline nK)Zeratul

  • Honorary
  • Adelsmann
  • *
  • enter the matrix
    • View Profile
Re: Und noch eine Bewerbung :D
« Reply #7 on: 22.Jul.2005, 12:04 »
kein thema, deine bewerbungszeit zieht sich natürlich dadurch in die länge...

mfg Zera
Nichts ist so gerecht verteilt wie Verstand!
                        - Jeder glaubt genug davon zu besitzen.

Offline IbaneZ

  • Member
  • Spammer
  • ******
    • View Profile
Re: Und noch eine Bewerbung :D
« Reply #8 on: 22.Jul.2005, 13:45 »
hf im urlaub schonma!!
Suit up!

TschMo

  • Guest
Re: Und noch eine Bewerbung :D
« Reply #9 on: 4.Aug.2005, 23:45 »
yoyo leutz

ich muss meine bewerbung leider zurückziehen, da es mit der aktivität nicht klappt
ehrlich gesagt ist mir atm auch wieder mal die lust an bw vergangen...
sorry für die umstände...ich wünsche euch ein erfolgreiches weiterbestehen

mfg
tschmo

Offline nK)Nightwish

  • Member
  • Ritter
  • ****
  • Offizieller nK) - Pro - Obser
    • View Profile
Re: Und noch eine Bewerbung :D
« Reply #10 on: 5.Aug.2005, 00:23 »
Hi Tschmo
Mach dir wegen der Umstände mal keine Sorgen, wir sind es gewohnt. Aber wenn jemand schon selber bemerkt, an was es mangelt, so ist das ein Hinweis darauf, dass unser System funktioniert :)
Also, vielleicht sieht man sich ja trotzdem noch ab und zu im Bnet.
Ich wünsche dir vel Glück und Erfolg und bis dann!

"I felt the power of the mantoss. There was nothing I could do. He was Reach. I was the first one to break the eye contact."

Tasteless about Stork: I mean when this guy logs on battlenet, I would turn off my computer and hide under my bed.

Offline Hero

  • Member
  • Adelsmann
  • *****
  • Es gibt die anderen Clans und es gibt nK!
    • View Profile
Re: Und noch eine Bewerbung :D
« Reply #11 on: 5.Aug.2005, 13:36 »
c' est la vie.

Viel Erfolg bei dem was du nun auch immer vor hast ;)