Ich halte mich mal strikt an die Anleitung schiebe mal das Formale vor
Name: Denis (bin mänlich, aber so stehts im Pass
)
ICQ UIN: 311752377 (bin da nicht immer on, ab und zu stört einfach ICQ )
Bnet Account: TschMo
Bnet Main Race (Liga): Protoss
1on1 oder 2on2: Bevorzuge 2on2, wobei ich auch nichts gegen 1on1 habe
ehemalige Clans: SSB_, [BuD], [AoR] , [WdZ], CwA], [DE], cwa.
Grund fürs ausscheiden aus dem letzten Clan:
So nun kommt mal ein bischen Text
SSB_ hat sich relativ schnell aufgelöst. Danach habe ich eine Zeitlang clanless gezogt und bin dann zu [BuD] gegangen, wobei ich dort nicht zufrieden war. Also bin ich zu [AoR] gewechselt. dort bin ich so ca. ein halbes jahr gewesen, bis die alten Leute von SSB_ den Clan [WdZ] gegründet haben. In [WdZ] war ich so ca. ein halbes jahr, weil die leute (wiedermal) inaktiv geworden sind. Nach großer Anstrengung wurde ich von CwA] genommen (mein ally Commander[AoR] / cwa]colt / n.sk)spoil) war dort. In CwA] habe ich eigentlich alles begebracht bekommen, was ich jetzt kann
. CwA] hat sich nach 1 1/2 Jahren meines Eintrittes aufgelöst, weil der größteil der aktiven Member zu n.sk rübergewechselt ist. So bin ich zu [DE] gewechselt. Aber ein Member von CwA] haben sich zusammengeschlossen und cwa. gegründet, wobei ich die Homepage erstellt habe. Leider ist auch dieser Clan zugrunde gegangen, weil wir den aufstieg aus BWCL 4a nicht geschaft haben ( hatten gute Gegner: 0rk0, BwD, LoTw), obwohl wir uns ziemlich gut gehalten haben( 3:3 gg 0rk0 und 2:4 gg BwD ) dann bin ich wieder zu DE gewechselt, da ich die Leute schon kannte und De Lanpartys "direkt vor meiner Haustür" veranstalten. Da habe ich auch den nK)Ibanez getroffen. Da [DE] sogut wie garnicht mehr BW spielt möchte ich einen aktiven Clan joinen, wo ich auch noch eine Menge Lernen kann.
Ich glaub das reicht langsam
Warum du dich bei nK bewirbst:
Ich Bewerbe mich bei euch, weil nK ein aktiver Clan ist und hier schon zumindest einen kenne
vorallem sind hier die Leute ziemlich lustig drauf, sodass der fun stets erhalten bleibt
für mich ist es nicht besonders wichtig Liga zu gamen, aber es ist dennoch mein Ziel in ein Squad zu kommen. (ich weiß ich muss dafür noch viel besser werden
)
[edit]Ich kenne noch einen von euch: nK)Syndrom. Ich war damals mit ihm in cwa. [/edit]
Hacker oder Clanhopper bin ich nicht. wenn es mir in einem Clan gefällt, dann bleibe ich.
Dan wohl noch ein wichtiger Punkt: Das Benehmen
Ich kann mich normalerweise unter Kontrolle halten
Manche Leute vergessen einfach, dass es nur ein Spiel ist...
Ich werde nun des öfteren 9k zu sehen sein. zwar kann ich nicht immer, aber min. eine stunde am Abend findet sich immer, wobei es dann meistens zu viele werden
Wenn jemand noch Fragen oder Kritik hat, bin ich für alles offen
Btw habe ich die Bewerbung von Mort übertroffen?? ;]
MfG
TscHmo