Author Topic: Mein Ally und ich wollen joinen !!  (Read 53991 times)

VenatoR

  • Guest
Mein Ally und ich wollen joinen !!
« on: 2.Aug.2005, 21:56 »
Hi also mein Ally MoH.Playhorror und ich MoH.VenatoR möchten euch joinen.
Ich werde ihm noch sagen, dass er hier posten soll, doch nun zu mir :
NAME:Philipp Uhlemann
Alter:16
Wohnort:Altenburg, Thüringen
ICQ:245-925-391
BnetACC: MoH.vEnAtOr.
RACE: TERRANER
eXCLan: MoH [Men] [oF] [HoNoR]
Grund zum Austritt: Mangelnde Aktivität des Clans und fehlende aktive Homepage
Grund zum Joinen: Wir beide suchen einen guten aktiven Clan bei dem wir dazulernen wollen...
PS:Ich bin sehr oft online und lerne ziemlich schnell wenn ich mit besseren Leuten spiele
mfg Phillip Venator Uhlemann

Offline nK)Nightwish

  • Member
  • Ritter
  • ****
  • Offizieller nK) - Pro - Obser
    • View Profile
Re: Mein Ally und ich wollen joinen !!
« Reply #1 on: 2.Aug.2005, 22:46 »
Hi Phillip!

Wollt ihr einfach beide joinen oder seid ihr auch ein 2on2 Team?
Konnte das jetzt nicht so ganz rauslesen.
Also, lass deinen ally auch hier reinschreiben und dann schön brav mit uns im 9k Chan abhängen und ab und an nicht afk sein.

gl & hf, man sieht sich im Bnet

"I felt the power of the mantoss. There was nothing I could do. He was Reach. I was the first one to break the eye contact."

Tasteless about Stork: I mean when this guy logs on battlenet, I would turn off my computer and hide under my bed.

VenatoR

  • Guest
Re: Mein Ally und ich wollen joinen !!
« Reply #2 on: 3.Aug.2005, 00:01 »
Also ich bin xtrm aktiv jeden Tag.! ;D
Aber wir sind kein 2v2 Team bzw haben es noch nie probiert.
Wir sind lediglich die aktivsten Member von MoH und tuen uns obsen oder intern gamen ...<<

Offline nK)Nightwish

  • Member
  • Ritter
  • ****
  • Offizieller nK) - Pro - Obser
    • View Profile
Re: Mein Ally und ich wollen joinen !!
« Reply #3 on: 3.Aug.2005, 11:42 »
Ja, alles klar.
Dann müsst ihr halt nun mit uns obsen \ intern gamen :)
cu @ bnet

"I felt the power of the mantoss. There was nothing I could do. He was Reach. I was the first one to break the eye contact."

Tasteless about Stork: I mean when this guy logs on battlenet, I would turn off my computer and hide under my bed.

MoH.pLaYHoRRoR

  • Guest
Re: Mein Ally und ich wollen joinen !!
« Reply #4 on: 3.Aug.2005, 17:25 »
Hi!

Ich stelle mich an dieser Stelle mal kurz vor...
Name: David Heep
Alter: 20
BnetAcc: MoH.pLaYHoRRoR
Rasse: Protoss
ICQ: 179586341
E-mail: david_heep@web.de
sexuelle Neigung: bekennender Hetero  8) :D...alles weiter einfach fragen...

werde mich in nächster Zeit öfters bei euch sehen lassen, bisschen gamen obsen labern etc.


MfG David

Offline Hero

  • Member
  • Adelsmann
  • *****
  • Es gibt die anderen Clans und es gibt nK!
    • View Profile
Re: Mein Ally und ich wollen joinen !!
« Reply #5 on: 3.Aug.2005, 18:02 »

2. Was wir nicht mögen oder was bei uns keine Chance hat:


- Leute die sich paralell noch bei anderen Clans beworben haben



Da ihr euch ebenfalls bei ash beworben habt, sehe ich keine Chance für euch. Ciao.

MoH.pLaYHoRRoR

  • Guest
Re: Mein Ally und ich wollen joinen !!
« Reply #6 on: 3.Aug.2005, 18:10 »
Das folgte daraus, dass sich unser Clan auflöst und zu einem Multigaming Clan wechselt, und wir einen neuen Clan suchten. Als ich aber festgestellt habe, dass ich nK)saVer rl kenne (was ich nicht wusste) und mir die anderen nk) Members sehr sympatisch sind, zumindest die die ich bis jetzt kenne :D, haben wir uns fest entschlossen, wenn dann überhaupt nK). Da wir beide momentan viel Zeit haben und nicht an Skill einbüßen wollen, mussten wir schnell einen neuen Clan finden. Hoffe ihr gebt uns ne Chance...

MfG David

MoH.pLaYHoRRoR

  • Guest
Re: Mein Ally und ich wollen joinen !!
« Reply #7 on: 3.Aug.2005, 18:47 »
okay, hab noch was vergessen, hab nochmal die anleitung durchgelesen:
1on1 oder 2on2: me eig 1on1 only, zum 2on2 eher nicht so zu gebrauchen ;)
ehemalige Clans: [AB], [mage], [AoR] und ]GA[ aus Fast-Zeiten, hab ca 2-3 Jahre Fast gegamet und halt Moh-[DDS] bzw MoH. in der lowszene, ca 1,5 Jahre
Grund fürs ausscheiden aus dem letzten Clan: Inaktivität des Clans, und er wird jetzt von nem Multigaming Clan geschluckt...
Warum du dich bei nK bewirbst: Ich und mein Ally MoH.VenatoR. wollten uns mal umsehen, wer überhaupt noch Members sucht, und wer uns MoH.´ler überhaupt aufnimmt, da wir auf den ersten Blick sicher recht unbekannt sind. Die Bewerbung bei ash war eher so ne Art Test wie wir bei den "besseren" Clans ankommen, ob die überhaupt Members suchen etc. . Also nK) war auf keinen Fall eine 2. Wahl. Ganz im Gegenteil, ist für uns eigentlich 1.Wahl, weil ich wie gesagt nK)saVer auch rl kenne, was sehr lustig ist, wusste bis heute nicht, dass er bw zockt :D...naja...hoffe ihr denkt drüber nach...vote 4 us  :P

Offline nK)Zeratul

  • Honorary
  • Adelsmann
  • *
  • enter the matrix
    • View Profile
Re: Mein Ally und ich wollen joinen !!
« Reply #8 on: 3.Aug.2005, 20:30 »
und was sagt ihr zu den wgtour flames bei den games gegen ash? steht ja zumindest so im ash forum ?

mfg Zera
Nichts ist so gerecht verteilt wie Verstand!
                        - Jeder glaubt genug davon zu besitzen.

Offline nK)Nightwish

  • Member
  • Ritter
  • ****
  • Offizieller nK) - Pro - Obser
    • View Profile
Re: Mein Ally und ich wollen joinen !!
« Reply #9 on: 3.Aug.2005, 20:32 »
Also ich hab grad gelesen, ihr habt euch schon erfolglos bei ash beworben?!
Das wirft natürlich jetzt ein "schlechtes Bild" auf euch, weil das Richtung "bei ash hat´s nicht geklappt, versuchen wir es halt bei nK" aussieht.
Es geht hier darum, dass, wenn jemand joinen möchte, dies nicht tut, weil er irgendeinen Clan sucht und wir zufällig welche aufnehmen, sondern es tut, weil er meint, nK wäre genau das Richtige.
Und das setzt vorraus, dass man sich nicht auch noch bei anderen Clans bewirbt, weil das so aussieht (und das vielleicht auch wirklich so ist), als wäre es egal ob nK oder ash oder sonstwas und da wo man als erstes genommen wird, geht man halt hin.

Das heißt also: Falls ihr irgendwo "laufende" Bewerbungen habt, solltet ihr die umgehend zurückziehen und euch ganz auf nK konzentrieren. Und ihr müsst schon "beweisen", dass ihr wirklich meint, ihr würdet zu nK passen und umgekehrt.
Oder ihr entscheidet euch um und könnt euch bei so vielen Clans bewerben wie ihr wollt.

Das müsste noch geklärt werden, bevor wir "weiter machen" :)

greetz  Nightwish
« Last Edit: 3.Aug.2005, 20:49 by nK)Nightwish »

"I felt the power of the mantoss. There was nothing I could do. He was Reach. I was the first one to break the eye contact."

Tasteless about Stork: I mean when this guy logs on battlenet, I would turn off my computer and hide under my bed.

VenatoR

  • Guest
Re: Mein Ally und ich wollen joinen !!
« Reply #10 on: 3.Aug.2005, 20:35 »
Das will ich hier nicht abstreiten es stimmt wohl ich haber ash.vent`s smurf at wgt geflamet, aber das ist schon lange her und ich hab mich seit dem wirklich gebessert!!! mehr als es tut mir leid kann ich hier und jetzt nicht and ash senden und an euch das versprechen das so etwas nie wieder vorkommen wird!

MoH.pLaYHoRRoR

  • Guest
Re: Mein Ally und ich wollen joinen !!
« Reply #11 on: 3.Aug.2005, 21:07 »
Zu dem "wir haben es bei ash nicht geschafft und veruschen es jetzt bei nK) habe ich ja weiter oben schon was gesagt...den join bei ash haben wir zurückgezogen, also habe geschrieben, dass der Thread closed werden soll, weil sich alles erldigt hat. Zu dem Flamen kann ich sagen, dass wir beide good mannerd sind, d.h. wir flamen, hacken etc nicht. Natürlich kann es ausnahmsweise mal vorkommen, dass man sich wegen einem loose etwas aufregt, denke das hat jeder schonmal gemacht. Kann natürlich nicht für Veni garantieren, aber ich kenne ihn schon länger und habe es selten erlebt, dass er flamet, aber aufregen tut er sich des öfteren, weil er sehr ehrgeizig ist. Man kann auch in allen Kleinigkeiten suchen. Wenn jetzt einer von ash meint veni habe ihn schonmal gefalmed, dann ist das bestimmt ein Einzelfall. Es geht doch hauptsächlich darum, dass wir zu euch passen, also lockere Typen sind, die zu dem ein oder anderen Game nicht "nein" sagen, und nebenbei auch noch spielerisch was zu bieten haben. Das wir uns bei ash beworben haben tut uns Leid, aber man kann das auch zu Ernst nehmen...allein schon, dass wir uns entschuldigen und uns die Mühe machen das einigermaßen grade zu biegen zeigt doch schon, dass wir in nK) wollen, oder etwa nicht!

Greetz David

Offline Hero

  • Member
  • Adelsmann
  • *****
  • Es gibt die anderen Clans und es gibt nK!
    • View Profile
Re: Mein Ally und ich wollen joinen !!
« Reply #12 on: 3.Aug.2005, 22:05 »
Ich hohle mal hier etwas weiter aus, da ich denke als einer der nK-Moralapostel hier das Recht habe mich aus dem Fenster zu lehnen.

Also ich habe mir die Ash Thread-Sache nochmals angeschaut und fasse mal zusammen. Ihr habt euch Nachmittags bei Ash beworben, am Abend bei uns. Die Ausrede mit "wir wollen Testen wie wir bei 1st League Clans ankommen" kaufe ich euch deswegen nicht ab. Weil innerhalb von ein paar Stunden kein Feedback möglich ist. Am nächsten Tag war dann eure Chance bei Ash vorbei, weil Venetor wohl oder übel 2 verschiedene Ash in 2 verschiedenen games Flamen wollte. Wenn ich etwas absolut nicht leiden kann, dann sind es Leute die keinen Anstand an den Tag legen und Flamen. zu einem nKler zählt nicht nur, dass er gut spielen kann, sondern auch dass er mit Anstand verlieren kann! Im Moment sehe ich diese Vorraussetzung zumindest bei dem jungen Venetor nicht erfüllt. Ich mache keinen Hehl daraus, dass ich mit Leuten unter 18 eher Probleme haben, da sie INFIziert sein könnten... Wir bei nK Legen Wert auf Dinge, die für manche Leute noch nicht zählen. Der aufbau einer dauerhaften, harmonierenden Community bei der auch Spaß und Skill gegeben ist.

Von meiner Seite aus bin ich bereit euch eine letzte Chance zu geben, ich weiße aber darauf hin, dass wenn irgendwo noch einmal geflamed werden sollte oder euch sonstige Vernunft abhanden kommt und ich davon höre, ich definitiv von meinem Veto gebrauch machen werde, da ich die nK-Community nicht beschmutzt sehen möchte.

Edit: Das mit einer schnellen Aufnahme wie von euch angesprochen könnt ihr eh vergessen, da wir uns recht viel Zeit lassen (tror jeg!)
« Last Edit: 3.Aug.2005, 23:12 by nK)Hero »

VenatoR

  • Guest
Re: Mein Ally und ich wollen joinen !!
« Reply #13 on: 4.Aug.2005, 00:15 »
Ist schon klar, ich habe nie ein schnelles joinen erwartet oder angesprochen, oder etwa doch!?   ???
Also danke für die chance, ich werde den Ruf von nK) bestimmt nicht beschmutzen, wenn dann möchte ich ihn erweitern sobald ich, wenn es dann der Fall wird, als nK) das battle.net untätig mache...
mfg an all
 :D :D~go for gaming and chatting at battle.net~ :D :D

MoH.pLaYHoRRoR

  • Guest
Re: Mein Ally und ich wollen joinen !!
« Reply #14 on: 4.Aug.2005, 06:38 »
ich habe das Gefühl meinen Posts wird nicht genug Beachtung geschenkt...:(