Author Topic: Mein Ally und ich wollen joinen !!  (Read 53978 times)

Offline nK)Nightwish

  • Member
  • Ritter
  • ****
  • Offizieller nK) - Pro - Obser
    • View Profile
Re: Mein Ally und ich wollen joinen !!
« Reply #15 on: 4.Aug.2005, 09:49 »
Das bestimmt nicht, David.
Nur, du sagst ja selbst, dass du "nicht für veni garantieren" kannst und es ist die eine Sache, ob ihr denkt, dass ihr zu uns passt und die andere, ob das auch so ist.
Natürlich will keiner behaupten, dass es anders wäre oder dass einer von euch bm oder sonstwas ist. Aber man muss alles in Betracht ziehen und besser wir sagen vorher was Sache ist, als dass später Mißverständnisse auftreten.
Noch kennen wir euch nicht und solange das so ist, können wir nicht auf eure Worte allein bauen.
Und dass ihr die Sache mit ash "erledigt" ist, kann man auch so interpretieren, dass es bei denen halt nicht geklaptt hat, weil zwei von denen euch "wegen bm" in schlechter Erinnerung haben. Und dann versucht ihr es nun eben bei nK.

Ich hoffe ihr versteht, warum wir etwas vorsichtig sind. Keiner will euch der Lüge bezichtigen, aber solange ihr "Fremde" seid, will zumindest ich mich nicht auf ein Wort verlassen, sondern mir mein eigenes Urteil bilden können.

"I felt the power of the mantoss. There was nothing I could do. He was Reach. I was the first one to break the eye contact."

Tasteless about Stork: I mean when this guy logs on battlenet, I would turn off my computer and hide under my bed.

MoH.pLaYHoRRoR

  • Guest
Re: Mein Ally und ich wollen joinen !!
« Reply #16 on: 4.Aug.2005, 10:38 »
Okay, das klingt plausibel, aber anders als mit Worten können wir es ja im Moment nicht wieder gut machen...naja...wir werden sehen was die Zukunft bringt. Will nur nicht, dass ihr durch diese Sachen zu voreingenommen seid.

Offline nK)Zeratul

  • Honorary
  • Adelsmann
  • *
  • enter the matrix
    • View Profile
Re: Mein Ally und ich wollen joinen !!
« Reply #17 on: 4.Aug.2005, 17:23 »
wir sind durch diese sachen nicht voreingenommen, denn sonst hätten wir einfach direkt schon die türen versperrt (.; Think about it

mfg Zera
Nichts ist so gerecht verteilt wie Verstand!
                        - Jeder glaubt genug davon zu besitzen.

Offline DuRaCeL

  • Spammer
  • ******
    • View Profile
Re: Mein Ally und ich wollen joinen !!
« Reply #18 on: 5.Aug.2005, 15:03 »
muuh, ich wusste es immer, hero hat ein problem mit mir :(
Respect yourself – respect your clanmates – respect everyone!
---> ~nK Familia~ <---

Offline Hero

  • Member
  • Adelsmann
  • *****
  • Es gibt die anderen Clans und es gibt nK!
    • View Profile
Re: Mein Ally und ich wollen joinen !!
« Reply #19 on: 5.Aug.2005, 15:32 »
muuh, ich wusste es immer, hero hat ein problem mit mir :(

Das merkst du jetzt erst?  ;D

oEkY

  • Guest
Re: Mein Ally und ich wollen joinen !!
« Reply #20 on: 5.Aug.2005, 17:02 »
ich habe das Gefühl meinen Posts wird nicht genug Beachtung geschenkt...:(


Mach dir nix draus, mir hört auch nie einer zu und trotzdem versuch ichs immer wieder ;)

Offline Hero

  • Member
  • Adelsmann
  • *****
  • Es gibt die anderen Clans und es gibt nK!
    • View Profile
Re: Mein Ally und ich wollen joinen !!
« Reply #21 on: 5.Aug.2005, 17:50 »
Mir war eben als hätte oeky etwas gesagt... nein, das kann nicht sein. Der Postet hier eh nie...  ::)

MoH.pLaYHoRRoR

  • Guest
Re: Mein Ally und ich wollen joinen !!
« Reply #22 on: 5.Aug.2005, 18:10 »
Nur mal so ne Frage...wie können wir uns denn zeitlich einstellen, also wann wird entschieden ob wir nK) joinen können, oder sind wir schon abgelehnt, könnt uns ja hier auf dem Laufenden halten...;)

Offline nK)Nightwish

  • Member
  • Ritter
  • ****
  • Offizieller nK) - Pro - Obser
    • View Profile
Re: Mein Ally und ich wollen joinen !!
« Reply #23 on: 5.Aug.2005, 22:06 »
Wenn ihr schon abgelehnt wäret, dann würdet ihr das ganz schnell erfahren, glaubt mir. Wir nehmen nicht unbedingt ein Blatt vor den Mund, wie ihr vielleicht schon gemerkt habt (was euer "bm" und die Bewerbung bei ash angeht).
Dazu noch ein Zitat von Solidas zu einem früheren Bewerber: "Ich würde ja gern ein Game mit Dir machen, aber mein PC ist gerade explodiert, als ich deinen Post durch eine Rechtschreibprüfungsroutine geschickt habe!"  ;D

Ansonsten wird es schon etwa einen Monat dauern, denn ich denke, dass wir und auch ihr die Zeit braucht, dass wir uns kennen lernen können und es gibt auch Leute bei uns, die nicht mehr so aktiv sind, aber deren Meinung wir trotzdem hoch schätzen. In ein paar Tagen ist auch niemand kennengelernt, es sei denn im negativen Sinne. Da kann manchmal schon ein Tag reichen.
Also, solange ihr aktiv seid und nichts von uns Bezüglich Aufnahme oder Absage hört, ist alles in Ordnung.

"I felt the power of the mantoss. There was nothing I could do. He was Reach. I was the first one to break the eye contact."

Tasteless about Stork: I mean when this guy logs on battlenet, I would turn off my computer and hide under my bed.

Offline DeLoAdEr

  • Member
  • Adelsmann
  • *****
    • View Profile
Re: Mein Ally und ich wollen joinen !!
« Reply #24 on: 6.Aug.2005, 02:30 »
hi





me rox

Offline IbaneZ

  • Member
  • Spammer
  • ******
    • View Profile
Re: Mein Ally und ich wollen joinen !!
« Reply #25 on: 7.Aug.2005, 14:15 »
hm, irgendwie hab ich das gefühl, dass hier VIEL zu viel gelabert wird. alles was länger is als 3 mittellange sätze is entweder irrelevant oder schlecht formuliert ;P

GL und HF bei uns, ihr 2!
Suit up!

Offline DeLoAdEr

  • Member
  • Adelsmann
  • *****
    • View Profile
Re: Mein Ally und ich wollen joinen !!
« Reply #26 on: 7.Aug.2005, 14:22 »
wer hat mein schönes bild gelöscht  ???

Offline DuRaCeL

  • Spammer
  • ******
    • View Profile
Re: Mein Ally und ich wollen joinen !!
« Reply #27 on: 7.Aug.2005, 14:29 »
der comment war auch schon ohne bild lustig ^^
Respect yourself – respect your clanmates – respect everyone!
---> ~nK Familia~ <---

Offline nK)Nightwish

  • Member
  • Ritter
  • ****
  • Offizieller nK) - Pro - Obser
    • View Profile
Re: Mein Ally und ich wollen joinen !!
« Reply #28 on: 7.Aug.2005, 15:18 »
VIELEN DANK IBANEZ!

"I felt the power of the mantoss. There was nothing I could do. He was Reach. I was the first one to break the eye contact."

Tasteless about Stork: I mean when this guy logs on battlenet, I would turn off my computer and hide under my bed.

MoH.pLaYHoRRoR

  • Guest
Re: Mein Ally und ich wollen joinen !!
« Reply #29 on: 7.Aug.2005, 20:54 »
Ibanez ist mir bis jetzt am sympathischsten  ;D