Hey, ich heiße Marian Alexander, bin Berliner und 19 Jahre alt. : ) Im Battle.net spiele ich z.Z. unter dem Account ThinKAbouT. Ich würde mich als freundlich, lustig und verständnisvoll bezeichnen... Warum ich euch joinen möchte? Ganz einfach, der Clan nK) hat viele nette und lustige Member, spielt und schneidet recht gut in Ligen ab und ist, soweit ich weiss, recht aktiv. Weitere Motivationen sind, dass ich schnellst möglich wieder auf hohem Niveau Leistung erbringen kann und den Clan in der Liga unterstützen kann.
Ok, ich hoffe man kann aus diesem kleinen Text ein wenig über mich erfahren ..., da es aber nicht alles ist nochmal nen Schneller durchlauf: ; - )
Name: Marian Alexander
Nick: ThinKAbouT
ICQ UIN: 91-637-854 ( ThroneWar )
Main Race: Zerg (2th Terraner )
Ich würde euch gern im 1on1, sowie im 2on2 mit meinem Ally Zinny unterstützen!
ehemalige Clans: BoS (8 Monate) , XDREAM (5 Monate) , Freelance and pK( 1jahr) , eXtremely Divine - > xD.BW - > xD.Wc3 -> DkH.Wc3 - > Arcor.Wc3
Ich bin aus keinem der Clans gekickt worden ich verließ sie immer nur mit zusammen mit meinen Allys meist aus zusammen brechen der Clans oder internen Unstimmigkeiten. Zuletzt DkH verließ ich aufgrund von zuvielen ausländischen Member die sich dämlich aufführten.
Warum ich Wc3 Clans hinschreibe? Ich meine für über 6 Jahre Gaming sind es recht wenig Clans... Außerdem muss ich darauf aufmerksam machen, dass ich erst kürzlich wieder mit BW anfing ( 28.8.05 ) ... Es fesselte mich sofort wieder...
Ihr werdet denken ... warum jemanden aufnehmen der gerade erst wieder anfängt...?
Keine angst ich lerne schnell und war früher auch recht erfolgreich... ok 3 Jahre Wc3 hinterlassen ihre Spuren....aber im prinzip fehlt mir nur ein wenig Rutine...
Ich würde mich furchtbar über eine Zusage freuen. Falls ihr mir im B.net noch nicht über den Weg gelaufen seid... fragt Zinny oder andere Member ich denke / hoffe sie werden euch nur gutes von mir berichten !
p.s. ... Ich (hacke, Flame, Clanhoppe, etc.)*(nicht) !
Bis denn