Author Topic: nK)Nightwish  (Read 7198 times)

Offline IbaneZ

  • Member
  • Spammer
  • ******
    • View Profile
nK)Nightwish
« on: 5.Jul.2004, 14:50 »
Ne, bin gegen Euro und Alk.
Was soll ich denn mit einer Flasche Alk? Mag ich doch gar nicht =(   Dann spiele ich nicht mit. Hab ja dann nix davon, auf dem 1. zu sein. Schließlich bin ich ja schon Sq1
Suit up!

Offline DeLoAdEr

  • Member
  • Adelsmann
  • *****
    • View Profile
Re: nK)Nightwish
« Reply #1 on: 25.May.2005, 11:42 »
aus dem internen:

"Und warte mit dem "irgendwann zurückkommen" bitte nicht bis Hero Deutsch schreiben kann, Delo fett und Solidas wieder aktiv geworden ist  ;D"

Offline nK)Zeratul

  • Honorary
  • Adelsmann
  • *
  • enter the matrix
    • View Profile
Re: nK)Nightwish
« Reply #2 on: 5.Jun.2005, 15:56 »
Franzosen bitte nur im Board "wer hier postet, kann es auch gleich sein lassen" antworten.
Nichts ist so gerecht verteilt wie Verstand!
                        - Jeder glaubt genug davon zu besitzen.

Offline DeLoAdEr

  • Member
  • Adelsmann
  • *****
    • View Profile
Re: nK)Nightwish
« Reply #3 on: 5.Oct.2005, 17:57 »
Quote
<Deloader^> jmd da der ggn iv 2on2 spielen will ?
<Deloader^> saver!!:D
* Deloader^ sets mode: +o PiC|saVer
<Deloader^> 2on2 ggn iv?
<Deloader^> mit mir
<Deloader^> o_O
<Chaldaran> wer will schon mit dir 2on2 spielen? =(
<Deloader^> =/
<Deloader^> hab diese saison noch kein 2on2 lose
<Chaldaran> ja und? auch wenn es viele menschen gibt die gut küssen, muss ich es ja trotzdem nicht mit denen machen oder?
<Deloader^> lol
<Chaldaran> oder auf dich übertragen:
<Chaldaran> was hat man davon gosu zu sein, wenn man charakterlich ein schwein ist? =(
:O

Offline DeLoAdEr

  • Member
  • Adelsmann
  • *****
    • View Profile
Re: nK)Nightwish
« Reply #4 on: 13.Oct.2005, 19:31 »
Quote
Ja, hier ist das Fundbüro.
Ach, Herr Pickhardt... ob wir einen Zusammenhang gefunden haben?
Lassen sie mich mal nachschaun.
Nein, ich fürchte, so etwas hat keiner gefunden.
Ja, ihnen auch noch einen schönen Tag.

Offline DuRaCeL

  • Spammer
  • ******
    • View Profile
Re: nK)Nightwish
« Reply #5 on: 6.Nov.2005, 20:52 »
wollte ihn im icq nur nach nem game fragen:

Dura: play with meeeeee !!!!!!
nK)Nightwish: wenn ich selbstmordgedanken hege, spring ich ausm fenster
Dura: lol ^^
Respect yourself – respect your clanmates – respect everyone!
---> ~nK Familia~ <---

Offline DeLoAdEr

  • Member
  • Adelsmann
  • *****
    • View Profile
Re: nK)Nightwish
« Reply #6 on: 8.Apr.2006, 17:03 »
<Chaldaran> wunder mich selbst manchmal, wie gut ich sein kann

Offline nK)FallouT

  • Member
  • Adelsmann
  • *****
  • _...ThE.OvErMinD.... _.Is.WaTchInG.YoU..
    • View Profile
Re: nK)Nightwish
« Reply #7 on: 19.Feb.2008, 11:31 »
ein neuer nK), doch kein Platz in der f-list...
Was tun?
« Last Edit: 19.Feb.2008, 11:36 by nK)FallouT »


ThE WeaK MusT DiE !

             NO
        REMORSE

Offline nK)FallouT

  • Member
  • Adelsmann
  • *****
  • _...ThE.OvErMinD.... _.Is.WaTchInG.YoU..
    • View Profile
Re: nK)Nightwish
« Reply #8 on: 27.Jul.2008, 09:38 »
Das muss ja wohl für aktiv status reichen !  ::)


ThE WeaK MusT DiE !

             NO
        REMORSE

Offline nK)FallouT

  • Member
  • Adelsmann
  • *****
  • _...ThE.OvErMinD.... _.Is.WaTchInG.YoU..
    • View Profile
Re: nK)Nightwish
« Reply #9 on: 26.Aug.2010, 07:38 »
Das erste SC2 Zitat und das auch noch bei Nightwish :D
Hab mit Sören letztens die Qualifikationsspiele im 2on2 gespielt und beim 4. Spiel meint er:

"Die Spieltips beim Ladebildschirm passen zum Niveau unserer Gegner"


ThE WeaK MusT DiE !

             NO
        REMORSE

Offline nK)FallouT

  • Member
  • Adelsmann
  • *****
  • _...ThE.OvErMinD.... _.Is.WaTchInG.YoU..
    • View Profile
Re: nK)Nightwish
« Reply #10 on: 8.Jun.2012, 21:10 »
[#9k] Willkommen im Channel der 9Knights
<nKShAdy> EM fängt bald an
<nKShAdy> YIPPI
<nKShAdy> mit dem spitzenspiel Polen-Griechenland
<nKShAdy> YIPPI
<@nK|Nightwish> dieser chan ist EM frei
<@nK|Nightwish> alle die was über em oder fußball schreiben
<@nK|Nightwish> werden gekickt
<nKShAdy> : D
<nKShAdy> haha


ThE WeaK MusT DiE !

             NO
        REMORSE