Author Topic: Schon lustig so...  (Read 24566 times)

Offline nK)soLidas

  • Honorary
  • Adelsmann
  • *
    • View Profile
Re: Schon lustig so...
« Reply #30 on: 16.Jul.2006, 11:50 »
man solil. lern mal lesen.

Mit einer Tussi rumzumachen und hinterher sich hinzustellen, dass es ungeil war, ist nicht nur herablassend gegenüber derjenigen, ...

Cut, mit dir zu diskutieren, ist wirklich ein Krampf:
1. Betrachte obige Daten und vergleiche und finde heraus, welcher Post früher stattgefunden hat.
2. Welche der beiden Aussagen ist allgemein formuliert und welche davon persönlich angreifend?


und: nightwish glaubst du ja auch, dass er nichts mit raucherinnen anfängt. aber fireball und ich werden kathegorisch verurteilt.
... ich habe geschrieben, dass es ungeil IST. nicht ungeil WÄRE.
Du hast ja bereits zugegeben, schon was mit Raucherinnen gehabt zu haben (was mir vorher bereits als sehr wahrscheinlich erschien). Das bringt mich zu
3. Du verdrehst ständig die Posts und widersprichst dir selbst. Dieses wiederum führt auf den Anfang dieses Posts
Quote
Cut, mit dir zu diskutieren, ist wirklich ein Krampf:
So, ich hoffe, das ist nun deutlich geworden!
« Last Edit: 16.Jul.2006, 11:51 by nK)soLidas »
The more I practice, the luckier I get.

Offline nK)Zeratul

  • Honorary
  • Adelsmann
  • *
  • enter the matrix
    • View Profile
Re: Schon lustig so...
« Reply #31 on: 16.Jul.2006, 13:18 »
Soli du bsit so cool, dass du dir auch immer so ne mühe gibst, ich wollte ja eigentlich sowas schreiben wie cut, lass einfach mal gut sein aber nach deinem post ists wohl nicht mehr nötig ((-:
Nichts ist so gerecht verteilt wie Verstand!
                        - Jeder glaubt genug davon zu besitzen.

Offline IbaneZ

  • Member
  • Spammer
  • ******
    • View Profile
Re: Schon lustig so...
« Reply #32 on: 16.Jul.2006, 17:57 »
Soli du bsit so cool, dass du dir auch immer so ne mühe gibst, ich wollte ja eigentlich sowas schreiben wie cut, lass einfach mal gut sein aber nach deinem post ists wohl nicht mehr nötig ((-:
ich glaub du hastn fanclub^.^
Suit up!

Offline nK)FallouT

  • Member
  • Adelsmann
  • *****
  • _...ThE.OvErMinD.... _.Is.WaTchInG.YoU..
    • View Profile
Re: Schon lustig so...
« Reply #33 on: 17.Jul.2006, 09:35 »
dem soli raucht nicht mal der kopf wenn er gegen 2 gleichzeitig blind schachspielt ;D


ThE WeaK MusT DiE !

             NO
        REMORSE

Offline Cut_Throat

  • Schildknappe
  • ***
    • View Profile
Re: Schon lustig so...
« Reply #34 on: 20.Jul.2006, 18:36 »
ok, ich kläre mal auf: ich habe, wenn ich was mit einer raucherin hatte, auch immer (was) geraucht.
seit ich das nicht mehr mache, habe ich auch nichts mit einer raucherin mehr gehabt. daher kann ich sagen, dass es ekelhaft ist als nichtraucher und ich es (als nichtraucher) auch nicht mache.
seid ihr nun zufrieden?

Offline FiReBaLL

  • Member
  • Adelsmann
  • *****
    • View Profile
Re: Schon lustig so...
« Reply #35 on: 22.Jul.2006, 15:43 »
ich rauche nicht, hab nie wirklich geraucht, find selber rauchen schmeckt scheisse, und wenn meine freundinnen rauchen, sag ich ihnen das se aufhören solln sonst such ich mir andere.        ::)

Offline DuRaCeL

  • Spammer
  • ******
    • View Profile
Re: Schon lustig so...
« Reply #36 on: 22.Jul.2006, 17:10 »
ich hab mir vorgenommen bald aufhören zu rauchen ^^
Respect yourself – respect your clanmates – respect everyone!
---> ~nK Familia~ <---

Offline IbaneZ

  • Member
  • Spammer
  • ******
    • View Profile
Re: Schon lustig so...
« Reply #37 on: 22.Jul.2006, 17:13 »
also für meine letzte freundin, hab ich das rauchen eingeschränkt und in ihrer gegenwart sowieso nich geraucht und ich find ehrlich gesagt, was anderes gehört sich auch absolut nich. aber ausgangsthema war ja nich freundin sondern geile raucherin auf ner party^^ ...
Suit up!

Offline Cut_Throat

  • Schildknappe
  • ***
    • View Profile
Re: Schon lustig so...
« Reply #38 on: 22.Jul.2006, 21:15 »
anstrengend finde ich schon, wenn leute zu besuch sind und rauchen. aber hab nen rauchenden mitbewohner, sitzen wir halt immer bei ihm.