Author Topic: an den dura :D  (Read 35675 times)

Offline nK)Nightwish

  • Member
  • Ritter
  • ****
  • Offizieller nK) - Pro - Obser
    • View Profile
Re: an den dura :D
« Reply #45 on: 31.Jul.2004, 10:16 »
Da hat der Zera Recht
Nur... für die Einen sind andere Dinge schön als für andere ;)
Aber wie weiter oben schon erwähnt, hasse ich Mathematik (also alles, was über "normales" Rechnen hinausgeht). Doch die Sache mit den Fraktalen interessiert mich einfach. Etwa so wie die Quantentheorie in der Physik. Es gibt gewissen Dinge auch in Wissenschaften, die mich eigentlich nicht so interessieren, die etwas Geheimnisvolles und einfach Faszinierendes haben. Naja, geheimnisvoll und Wissenschaft passt ja nicht so wirklich zusammen  ;D  Sagen wir mal "abenteuerlich"  *g*
Jedem, wie er mag. Aber je mehr man faszinierend, schön, oder wie auch immer man es nennen möchte, findet, umso interessanter kann man alles um sich herum erleben (und ich gebe zu... ich finde viel zu wenig interessant).
Also immer schön die Augen offen und den Geist frei halten :)

"I felt the power of the mantoss. There was nothing I could do. He was Reach. I was the first one to break the eye contact."

Tasteless about Stork: I mean when this guy logs on battlenet, I would turn off my computer and hide under my bed.

Offline nK)Zeratul

  • Honorary
  • Adelsmann
  • *
  • enter the matrix
    • View Profile
Re: an den dura :D
« Reply #46 on: 31.Jul.2004, 16:42 »
sören da hast du einfach was sehr wahres geschreiben ich glaube wir sollten alle mit bw aufhören, damit wir mehr die interessanten / schönen / abenteuerlichen / spannenden sachen im leben erleben und entdecken :D
Nichts ist so gerecht verteilt wie Verstand!
                        - Jeder glaubt genug davon zu besitzen.

Offline nK)Nightwish

  • Member
  • Ritter
  • ****
  • Offizieller nK) - Pro - Obser
    • View Profile
Re: an den dura :D
« Reply #47 on: 31.Jul.2004, 22:56 »
Tja, Zera, ich würde BW durchaus dazuzählen.
Aber halt in Maßen, damit Quanten, Fraktale, Schwarze Löcher und alles Andere nicht zu kurz kommt :)

"I felt the power of the mantoss. There was nothing I could do. He was Reach. I was the first one to break the eye contact."

Tasteless about Stork: I mean when this guy logs on battlenet, I would turn off my computer and hide under my bed.

Offline nK)Zeratul

  • Honorary
  • Adelsmann
  • *
  • enter the matrix
    • View Profile
Re: an den dura :D
« Reply #48 on: 1.Aug.2004, 11:12 »
hmmm ja bw ist so ne sache man steckt da leicht zu viel zeit rein. aber es ist meiner meinung nach schon sinnvoller als so ein egoshooter (-:
Nichts ist so gerecht verteilt wie Verstand!
                        - Jeder glaubt genug davon zu besitzen.

Offline siN

  • Ritter
  • ****
  • Blood Tears I cried
    • View Profile
Re: an den dura :D
« Reply #49 on: 3.Aug.2004, 12:38 »
hm, zera, das ist ansichtssache, ob es jetzt sinnvoller ist oder nicht....ich hatte ja auch meine inaktiv Zeit mit UT2k4 verbracht, weil BW keinen Spaß gemacht hat. Nun ja, ich habe ja die Lust wiedergefunden :) die Lust an UT2k4 ist zwar ein wenig abgeschwächt, aber zum Fun game ich schon gerne nochmal 2-5 gamechen =)
^_^-[_] cup of coffee?? °o°_,-~ oh, yes, thanks!!!!
(-_-) fuck off, you bastard!!! Q(-_-Q) no, this is my coffee!!!
(-(-(-_-)-)-) give him your coffee!!!! Q(-_-Q) no!!!! (-(-(-_-)-)-) omg, such an idiot!!!! Q(X_xQ) shit!!!

Offline Cut_Throat

  • Schildknappe
  • ***
    • View Profile
Re: an den dura :D
« Reply #50 on: 5.Aug.2004, 16:27 »
naja, ut würde auch gerne mal probieren. bei mit läuft aber nur der erste teil, damals war der sehr geil.