Author Topic: hallooo  (Read 18687 times)

Drag

  • Guest
hallooo
« on: 26.Jan.2008, 15:29 »
Hallo zusammen ....

Ich stelle mich mal kurz vor.!

Mein Name ist Abed ,bin 25 Jahre alt

Komme aus der nähe Köln Bonn

Meine Aka´s sind: (sTaR)-DrAgOn- Und Nice(b-squaD)

Ich war bis jetzt bei (sTaR) WoH Me)

Bin Zerg und Protoss Gamer. Only 2v2 Gamer

Spiele schon seit 98 Bw.

Wieso gerade nK) ? Weil ich nK) schon lange kenne und ich habe auch par allys da.

und ich hoffe ich könnte mein rest der zeit bei euch verbringen.

Offline nKShAdy

  • Member
  • Schildknappe
  • ***
    • View Profile
Re: hallooo
« Reply #1 on: 26.Jan.2008, 15:31 »
PRO Dragolat!!

huhu ;)


Ya also ich bin einer der allys, der ihn schon ziemlich lang kennt. Um genau zu sein seit WoH., wie jam auch.

Bei ihm ist es so er würde sich gerne schnell einen Account machen, was auch eigentlich bei ihm kein Problem sein sollte, denn viele von nK) kennen ihn sehr gut und auch ich kann bestätigen dass er sehr nett ist und alles andere als ein clanhopper oder so..

Postet hier ma eure Meinung dazu...

MFG ShAdE
« Last Edit: 26.Jan.2008, 15:36 by ShAdE »

Offline YoZ

  • Member
  • Adelsmann
  • *****
    • View Profile
Re: hallooo
« Reply #2 on: 26.Jan.2008, 16:15 »
Hallo erstmal.


@Drag:
Freu mich schon unter der Woche paar Games zu machen, eventuell ICCUP dann. Du kannst ja vielleicht hier noch deinen momentan verwendeten BNET und ICCUP Account angeben.

@Shade: Also meiner Meinung sollte die Aufnahme-Prozedur standardmässig ablaufen, er hat ja nun schon einen Vorteil, dass schon ein paar ihn kennen, aber die anderen sollen auch eine Chance haben, ihn kennen zu lernen. Falls alles klappt, geht die Aufnahmeprozedur doch recht schnell (~3 Wochen). Ein Bonus ist es sicher, wenn der Kandidat mal zu den BWCL - Wars erscheint, um uns moralisch zu unterstützen :-)
Die Diskussion mit den Trial-Accounts hatten wir schon zig mal, ich würde da einfach mal jemand anderes was dazu schreiben lassen diesmal :-)


Offline nKShAdy

  • Member
  • Schildknappe
  • ***
    • View Profile
Re: hallooo
« Reply #3 on: 26.Jan.2008, 16:18 »
mhmh ihr konservativen ihr .. ^^ :P

Drag

  • Guest
Re: hallooo
« Reply #4 on: 26.Jan.2008, 16:52 »
ich spiele leider kein Iccup bin nur in B_net ereich bar."

Offline nKShAdy

  • Member
  • Schildknappe
  • ***
    • View Profile
Re: hallooo
« Reply #5 on: 26.Jan.2008, 16:59 »
so wie ich :) Oo

Offline Danson

  • Member
  • Stallknecht
  • *
    • View Profile
Re: hallooo
« Reply #6 on: 27.Jan.2008, 00:24 »
yoz, aber du must zugeben, dass wir z.Z. nicht grad die aktivsten sind und darum wäre es nicht unbedingt falsch zumindest für ne bestimmte zeit mal was zu ändern ;P, is nur n vorschlag


Offline nK)Nightwish

  • Member
  • Ritter
  • ****
  • Offizieller nK) - Pro - Obser
    • View Profile
Re: hallooo
« Reply #7 on: 27.Jan.2008, 01:01 »
Toll, YoZ schiebt den schwarzen Peter weiter...
Naja, nach seinem Einsatz für die HP darf er das ausnahmsweise.
Ich könnt jetzt auch sagen, soll wer anders was schreiben oder schaut in den Tiefen unseres Archives nach.
Aber da ich heute ausnahmsweise ein netter und geduldiger Mensch bin, spiele ich mal den Spielverderber.

-- Machtwort an:
Keine Ausnahmen. 3 Wochen ist Minimum. Kein Trial, kein Account. Nach den 3 Wochen wird ein Poll angesetzt und abgestimmt.
Machtwort aus --

Ist gut, wenn schon so viele bekannt sind, das deutet natürlich in die richtige Richtung. Aber gebt auch den anderen eine Chance, neue Bewerber kennen zu lernen. Jeder darf mit entscheiden und ohne persönlich etwas gegen einen bestimmten Bewerber zu sagen, kann es immer mal sein, dass Leute nicht miteinander klar kommen.
Harmonie im Clan ist für uns wichtiger als Aktivität.
Das zeigt sich wohl auch daran, dass es zwar eine Menge Inaktive bei uns gibt, wir uns aber nach wie vor verstehen.
Diese Reglung steht auch nach den vielen Jahren seit der Gründung dafür, dass es so bleiben mag. Das sind also nicht nur "das war schon immer so, also machen wir es auch diesmal" - Regeln, sondern sie haben ihren Sinn und haben sich immer als gut erwiesen.


Okay, war schon wieder mehr, als ich eigentlich schreiben wollte.
Kurz zusammengefasst:
Herzlich Willkommen als Bewerber, Abed. Viel Erfolg bei der Bewerbung und in frühestens drei Wochen sehen wir weiter!
« Last Edit: 27.Jan.2008, 01:03 by nK)Nightwish »

"I felt the power of the mantoss. There was nothing I could do. He was Reach. I was the first one to break the eye contact."

Tasteless about Stork: I mean when this guy logs on battlenet, I would turn off my computer and hide under my bed.

Offline sCuMBaG

  • Member
  • Spammer
  • ******
    • View Profile
Re: hallooo
« Reply #8 on: 27.Jan.2008, 12:03 »
jetzt muss ich auch ma mit argumenten kommen^^


wir sind momentan nur sonntags aktiv.
im bnet sieht man yoz/danny/dura/shade/fallout regelmäßig
den rest nur zu clanwars.

wer nich online kommt, der kann keine bewerber kennelernen.

von mir aus lassen wir es bei der alten prozedur.
aber wenn dann leute die in den 3 wochen nur 2mal da waren ihren senf dazugeben wollen, dann fang ich an rumzustänkern, kay?

ich würde mich shade und danny eher anschließen.
und sagen wir nehmen 1-2 leute auf die unsere aktivität heben um danach wieder zur standard prozedur überzu gehen.

*edit*
welcome  :angel:
« Last Edit: 27.Jan.2008, 12:03 by sCuMBaG »

Offline Zuba

  • Stallknecht
  • *
    • View Profile
Re: hallooo
« Reply #9 on: 27.Jan.2008, 14:25 »
Ich muss mich NIghtwish anschließen, was sich hier schon seit Jahren bewährt hat sollte man nicht ändern, wozu auch?

Hoffe natürlich, dass er nach den 3WOchen aufgenommen wird bissel mehr Aktivität wird hier sicher nicht schaden. Viel Glück also bei deiner Bewerbung sehen uns sicher das ein oder andere mal auf europe :)

Harmonie über alles hier :P

Drag

  • Guest
Re: hallooo
« Reply #10 on: 27.Jan.2008, 14:30 »
ich muss ihn einer seit recht geben ;)

ist zwar lange für mich aber da muss man durch -_°

weil da dran kann man nur den jenigen richtig kennen lehrnen

und sehen ob er auch wirklich nk) join will und die gedult hat

diese 3 wochen zu warten :)

Offline nK)soLidas

  • Honorary
  • Adelsmann
  • *
    • View Profile
Re: hallooo
« Reply #11 on: 27.Jan.2008, 17:22 »
Ich glaube die Diskussion gabs bei uns schon öfter als Atome im Universum^^

Nightwish hat ja bereits ausführlich geantwortet. Also, viel Glück und Spaß bei Deiner Bewerbung.
The more I practice, the luckier I get.

Offline sCuMBaG

  • Member
  • Spammer
  • ******
    • View Profile
Re: hallooo
« Reply #12 on: 27.Jan.2008, 17:49 »
na jut na jut^^

aber dann nur jene antworten, welche das auch beurteilen können.

Offline nK)Nightwish

  • Member
  • Ritter
  • ****
  • Offizieller nK) - Pro - Obser
    • View Profile
Re: hallooo
« Reply #13 on: 27.Jan.2008, 18:16 »
Hm, mir ist konkret noch keiner aufgefallen, der über seine Kompetenzen mitredet.

"I felt the power of the mantoss. There was nothing I could do. He was Reach. I was the first one to break the eye contact."

Tasteless about Stork: I mean when this guy logs on battlenet, I would turn off my computer and hide under my bed.

Offline sCuMBaG

  • Member
  • Spammer
  • ******
    • View Profile
Re: hallooo
« Reply #14 on: 27.Jan.2008, 21:02 »
wir hatten ja auch noch keine bewerber.

bzw. die 2 bewerber haben sich wieder verzogen weil keiner da war.
aber die letzte woche war sehr aktiv muss ich sagen :D