Author Topic: hi und guten abend  (Read 8250 times)

Drake

  • Guest
hi und guten abend
« on: 11.Feb.2008, 21:21 »
ich weiss das ich nicht so beliebt bin aber ich bessere mich ;)

ich spiele momentan in Nb der zwar seehr aktiv ist aber leider mir die neuen spieler doch nicht zu freunden gereichen und ich mich so immer weiter vom clan weg fühle.

Ich bin aka CoL_Drake, mS-Drake, Nb.Drake, ColorsOfRainbow

Iccup habe ich einen C+ zwei C so ca 6 C- und nen haufen D+ accounts und bin gerade wieder etwas aktiver
mein 2n2 skill ist auch so B- denke ich hab einen ally der B- ist und meistens bin ich der besser im game ;)

Ich bin Newsmaker und Replaycollector und Reppackersteller ;) aber das nur am rande

wenn ihr nicht ganz so viele abneigungen gegen mich habt wäre ich für ne chanche dankbar und ihr würdet sehen das ich nicht so ein arschloch bin wie alle immer behaupten ;) (ach bin nen netter kerl gogo skype xD)

1. Wir benötigen von dir folgende Angaben in einem eigenem Thread:

Name: Florian
Alter: Hoyer
Wohnort: Krefeld
ICQ UIN: 224080714
Bnet Account: Nb.Drake
Bnet Main Race (Liga): Toss
1on1 oder 2on2: 1n1 / 2n2 wenn festen ally
ehemalige Clans: CoL mS Nb
Grund fürs ausscheiden aus dem letzten Clan: wird mir langsam zu unsympatisch
Warum du dich bei nK bewirbst: Die andern hassen mich alle xD ne naja ihr seid gut scheint aktiv zu sein und ich glaube von euch will mich keiner am liebsten köpfen

hacker bin ich net ich flame irgendwie immer jeden in grund und boden ok war früher wohl einige male zu krass beim cheaterflamen aber ich war jung und brauchte das ... ^^

was das multible bewerben angeht schau ich mich natürlich gerade weiter um da ich halt aus meinem clan raus möchte und keine lust auf clanless habe ;)
« Last Edit: 11.Feb.2008, 23:22 by Drake »

Offline YoZ

  • Member
  • Adelsmann
  • *****
    • View Profile
Re: hi und guten abend
« Reply #1 on: 11.Feb.2008, 22:08 »
Hallo erstmal.

Na das sind wohl nicht die besten Voraussetzungen. Damit die Bewerbung überhaupt eine ist, lies bitte nochmal die Anleitung im Bewerbungs-Forum durch, und dann ergänzt du deine Bewerbung entsprechend.

Ansonsten im Channel 9k rumhängen, und mit uns rumdaddeln

Dragon

  • Guest
Re: hi und guten abend
« Reply #2 on: 11.Feb.2008, 23:23 »
hallooooooooo

jo wie yoz das schon sagt :)

channel 9k :)

game kennen  lehrnen !

Offline nK)soLidas

  • Honorary
  • Adelsmann
  • *
    • View Profile
Re: hi und guten abend
« Reply #3 on: 12.Feb.2008, 00:26 »
Das klingt irgendwie alles ein bißchen wie: "Ich bewerbe mich bei Ihnen als Bademeister, aber sag' ihnen gleich vorweg - ich kann nicht schwimmen..."
The more I practice, the luckier I get.

Drake

  • Guest
Re: hi und guten abend
« Reply #4 on: 12.Feb.2008, 06:07 »
versteh ich nicht wie du das meinst solidas

naja ich werd bei euch im hcannel vorbeischauen für daddel games ;)

ps: referenzen gibts gern von MYM.The-Crow der ist mein ex leader

Offline nK)Nightwish

  • Member
  • Ritter
  • ****
  • Offizieller nK) - Pro - Obser
    • View Profile
Re: hi und guten abend
« Reply #5 on: 12.Feb.2008, 13:29 »
Mal abgesehen davon, dass ich gelesen habe, dass es tatsächlich Bademeister gibt, die nicht schwimmen können, nehmen wir im Gegensatz zu Nichtschwimmern keine Leute auf, die die Voraussetzungen nicht erfüllen.
Ich zitiere mal eben die Bewerbungsanleitung:
"Bewerben kann sich fast jeder. Es muss allerdings alles passen!"
"Was wir nicht mögen oder was bei uns keine Chance hat:"
"- Flamer"
"- Leute die sich paralell noch bei anderen Clans beworben haben"

Flamen und bei anderen Clans parallel bewerben ist dein Nichtschwimmer - Ausweis in diesem Falle.
Zugute halten kann man natürlich, dass du das alles im Vorfeld zugibst und ganz offen sagst. Hängt vielleicht auch damit zusammen, dass du anscheinend persönlich oder vom Hörensagen schon bekannt bist und das wohl kein Geheimnis ist.

Ich denke, dass du bei den anderen Clans, wo du dich beworben hast, bessere Chancen haben wirst und dich darauf konzentrieren solltest.
Sollte dir es hingegen ernst mit nK) sein, schlage ich vor, du konzentrierst dich auch ausschließlich darauf, es bei uns zu versuchen. Will heißen, keine laufenden Bewerbungen bei anderen Clans.
Was Flames angeht, so kann man insofern darüber hinwegsehen, dass Menschen sich ändern können und manche auch reifer werden. Darüber könnten wir uns in der Zeit, die du mit uns verbringen würdest, selber ein Bild machen und Flames sollen kein Ausschlusskriterium sein, wenn das mal in deiner "wilden Zeit" gewesen ist.

Viel Glück mit deiner \ deinen Bewerbung \ en


P.S.
Wir machen uns gern selber ein Bild!
« Last Edit: 12.Feb.2008, 13:30 by nK)Nightwish »

"I felt the power of the mantoss. There was nothing I could do. He was Reach. I was the first one to break the eye contact."

Tasteless about Stork: I mean when this guy logs on battlenet, I would turn off my computer and hide under my bed.

Drake

  • Guest
Re: hi und guten abend
« Reply #6 on: 12.Feb.2008, 16:09 »
was das bewerben angeht sage ich das ich mir ausgrund privater probs halt überlegte nen anderen clan zu joinen vor ungefähr einer woche (ca)

ich habe darum mal bei 2 deutschen clans angefragt und dann viel mir nK ein weil ich mal tarry kannte ;) darum kam ich auf euch und ich will halt einfach echt nur nen bisserl daddeln

mit der bewerbung wollt ich auch einfach mal hallo sagen das ich intresse hätte man kann ja nachdem man mich kennt immer noch mal drüber nachdenken ;)

was die flames angeht sure es gibt eine millionen leute die meinen ich sei das grösste arsch was rumläuft jedoch bin ich einfach nur schnell beleidigt und erwiedere gern auch etwas ;)

ist ja net so das ich grundlos leute flame ich helfe neueinsteigern in bw gebe train erstell map und reppacks mach audiokomments bin eigentlich nen communitymensch aber anscheinend haben zu viele leute meinen cheaterhass in nen falschen hals bekommen ;)

naja ich werd mal einfach in eurem channel was gegen euch spielen und dann schaut man in nen paar wochen halt nochmal ;)

ansonten HF GL all ^^

ps: ich bin dann europe ColorsOfRainbow

Offline sCuMBaG

  • Member
  • Spammer
  • ******
    • View Profile
Re: hi und guten abend
« Reply #7 on: 12.Feb.2008, 19:21 »
scheint als müsste ich auch ma wieder mehr europe kommen^^

Drake

  • Guest
Re: hi und guten abend
« Reply #8 on: 13.Feb.2008, 15:04 »
seid ihr alle iccup ?
hab euch europe net angetroffen deshalb frag ich iccup sind ja viele kann sonst auch iccup kommen habt ihr da auch nen channel oder einfach nur so am gamen ?

Dragon

  • Guest
Re: hi und guten abend
« Reply #9 on: 13.Feb.2008, 15:20 »
mh.... naja ich denke es sind öffters in channel 9k da... aber so wie es aus sieht biste immer in falschen moment da^^