Author Topic: Hallo nK) *JOINANFRAGE*  (Read 11014 times)

Eistee

  • Guest
Hallo nK) *JOINANFRAGE*
« on: 5.May.2008, 18:23 »
Bewerben kann sich fast jeder. Es muss allerdings alles passen!

Okok was nicht passt wird passend gemacht =)

1. Wir benötigen von dir folgende Angaben in einem eigenem Thread:

Zu Meiner Person:
Ich bin 22 seit dem 28.04 und heisse Kutluay Turan und bestreite meine Wohnhaft in Siegen in NRW.
Desweiteren bin ich gelernter Hotelfachmann und bin dauernd hin und hergerissen zwischen den Frauen. Wenn ich mich dann doch mal für eine mit Herz und Seele entscheide verarscht sie mich oder zieht nach Portugal um oder fängt da an zu arbeiten wo ich arbeite.
Es kann also gut vorkommen das ich euch in MSN oder ICQ mit Bildern von Frauen nerve die ihr nicht kennt und euch anch Rat frage ^^
Leider neige ich ab und zu dazu nach einem lose aggressiv zu sein,
jedoch arbeite ich daran. Im Grunde genommen bin ich dann nur sauer über meine eigenen Fehler XD.
Nun kommt der Teil wo ich sagen soll wie toll ihr alle seid usw, usf...
jedoch will ich nur zu euch, weil mir eurer Clantag gefällt. Also gut Scherz beiseite. Nach meinem ScT abstecher denke ich, ist es besser für mich in einem Clan zu sein bei dem die Member nicht grade immmer im Mittelpunkt stehen wollen und denen es nicht immer daraum geht +1 pkt auf dem gg.net Ranking zu haben und die sich nicht jeden Tag im internen wegen irgendwelchen Kleinigkeiten zanken.

Ok und nun zum virtuellen Teil:
Mit BW habe ich irgendwann August 05 angefangen und nachdem ich irgendwann Possi satt hatte bin cih auf die DBBW 2 gefahren.
Hab da in ca 90% meiner Low games nur kassiert und mir dann vorgenommen Low zu spielen (auf Possi hatte ich unglaubliche 9:0 stats!^^).
Nunja meine Low Karriere startet ich bei dem wundervollen Clan nD
und war da auch ca 1 Jahr. Leider stieg die Memberliste ins unendliche, viele neue kamen und wurden nie wieder gesehen, andere sah man jedoch öfters als einem lieb war und so stand für mich fest das ich den Clan verlassen muss.
Die 1 Woche anhaltenden Flames in ICQ haben mich im nachhinein nur in meiner Entscheidung bestätigt^^
Nach nD suchte ich mir also einen 2ten Clan, dieser 2te Clan sollte das legendäre Starcraft Troopers Team sein (kurz ScT). Der grund warum ich mcih damals für das team entschied, war einfach der das ich einige Member auf meiner DBBW Besichtigung kennengelernt hatte und einen guten Eindruck vom Clan insgesamt hatte.
Nunja nach vielen Streitereien und einem eigenen Clan in der PGL entschied ich mich den Account Inferno-ScT- einem Freund zu leihen, mit dem Hintergedanken mir die Rückkehr zu -ScT- freizuhalten. Falls sich die Wogen glätten sollten. Jedoch musste ich feststellen das trotz Zusagen zu verschiedenen Themen jedesmal aufs neue die Zusage gebrochen wurde. Also entschloss ich mich diesen Clan zu verlassen.

kurz nD > Abstecher bei -ScT-

2. Was wir nicht mögen oder was bei uns keine Chance hat:

- Kiddies NE
- Clanhopper NE
- möchtegern pro-Gamer JEIN
- Flamer JEIN
- Spamer NE
- Leute ohne jegliches Benehmen NE
- Leute die nur "in unserem 1. Squad Liga spielen wollen" NE
- Leute die sich paralell noch bei anderen Clans beworben haben NE

nun kommt der Teil der schwarze Flecken auf meiner weissen Weste hinterlässt:

- Hacker
Nunja hier kann ich euch Geschichten erzählen oder auch nicht, vorab sage ich JA ICH HABE GEHACKT. Ich werde es kurz und schnell erläutern:
Vor ca 1 Monat kam die Methode zum aufdecken des Hacks Oblivion an die Öffentlichkeit. Daraufhin checkte ich auch meine Replays und stellte fest das ich von 500 Replays 10 ohne suspect Actions hatte, also nicht weiter schlimm. Jedoch stellte ich bei einem weiteren check fest, das einer meiner Allys der auch das PW zum Inferno-ScT- Account hat hackt/e. Nun stand ich vor einem Problem, da ich nciht wusste ob er unter dem Account auhc gehackte hatte oder nicht und da ich mit ihm und noch einem Ally den Account "Metrosexual" geshared hatte und auf dem selber auch gehackt habe, entschloss ich mich alles einzugestehen und die Schuld komplett auf mich zu nehmen und auf "Mitleid" zu hoffen.
Das der Accout geshared war weiss im Grunde genommen jeder, selbst Benrath-ScT- hat auf bw.de geäussert das er damals schon den Verdacht hatte, da ich zeitweise garnicht on war aber teilweise auch zeitgleich mit 2 Accounts (er wusste das ich PGL spielte für einen anderen Clan, denn es war abgesprochen vorher (eine dieser vielen abgesprochen dinge^^))
Ende vom Lied ist das ich BWCL gebanned bin (danke Benrath^^), jedoch nciht WGTCL da ich NIE in einem Ligaspiel oder sonst einem ernsten oder internem Spiel gehackt habe bzw nur auf UMS oder Fastest (jedoch nur mit dem Metrosexual Account)
War insgesamt eine scheiss Aktion von mir, jedoch kann ich das nicht rückgängig machen. Ich kann nur beweisen das ich im Grunde genommen auch ohne Hack gut spielen kann (was ich eigtl auch getan habe).

Ich hoffe das ihr bereit seid mir eine 2te Chance zu geben

Mfg

euer Eistee

Offline nKNicE

  • Member
  • Schildknappe
  • ***
    • View Profile
Re: Hallo nK) *JOINANFRAGE*
« Reply #1 on: 5.May.2008, 18:51 »
hallo wir kennen uns ja schon :)

also 1 gute schöne bewerbung :)

2 jeder macht mal ein fähler und man sollte ein auch mal eine chance geben sie wieder gut zu machen.!

also naja komm öffters channel 9k dann zocken wir erst mal ein bischen :)

Offline YoZ

  • Member
  • Adelsmann
  • *****
    • View Profile
Re: Hallo nK) *JOINANFRAGE*
« Reply #2 on: 5.May.2008, 19:08 »
Hallo,

na dann auf ein gutes Gelingen.

Offline IbaneZ

  • Member
  • Spammer
  • ******
    • View Profile
Re: Hallo nK) *JOINANFRAGE*
« Reply #3 on: 6.May.2008, 15:13 »
grüß dich!
Suit up!

Offline DuRaCeL

  • Spammer
  • ******
    • View Profile
Re: Hallo nK) *JOINANFRAGE*
« Reply #4 on: 6.May.2008, 15:37 »
is zwar keine gute vorgeschichte, aber wenigstens legste die fakten direkt auf den tisch, was für mich einen guten eindruck macht ;)

sehen uns im bnet!
Respect yourself – respect your clanmates – respect everyone!
---> ~nK Familia~ <---

Offline Danson

  • Member
  • Stallknecht
  • *
    • View Profile
Re: Hallo nK) *JOINANFRAGE*
« Reply #5 on: 6.May.2008, 16:03 »
vorallem zeigt es, dass er sich seiner fehler bewusst is und es *hoffentlich* besser machen wird in zukunft =)

Offline sCuMBaG

  • Member
  • Spammer
  • ******
    • View Profile
Re: Hallo nK) *JOINANFRAGE*
« Reply #6 on: 7.May.2008, 15:05 »
man findet sowas ja recht schnell raus, falls es öfter passiert..

ganz guter erster eindruck..
bin ab ende der woche wieder active am start, aber meist wohl nur icc :D

Eistee

  • Guest
Re: Hallo nK) *JOINANFRAGE*
« Reply #7 on: 17.May.2008, 20:28 »
HUHU :O
war die letzten Tage beschäftigt, aber ihr anscheinend auch.
Werde mal am Dienstag im Channel sein, anonsten bin ich derzeit sehr verplant.
Spätestens nächsten Monat dürfte ich wieder öfters im Netz anzutreffen sein.

Offline sCuMBaG

  • Member
  • Spammer
  • ******
    • View Profile
Re: Hallo nK) *JOINANFRAGE*
« Reply #8 on: 18.May.2008, 19:58 »
"Kannst du für mich da mal hinschrieben, dass ich mit seinem ban sowieso überhaupt nix zu tun hab und auch sonst da nichts so gesagt hab, wie er das ausdrückt...

was nen spinner..


keine lust mich bei euch anzumelden :>"


original von Benrath



Eistee

  • Guest
Re: Hallo nK) *JOINANFRAGE*
« Reply #9 on: 19.May.2008, 08:11 »
er hats selber auf bw.de gepostet rofl, da ich leider gebannt bin und "keine rechte habe das forum zu betreten" kann ich den link nicht raussuchen :O

aber ich frag mich wie DU es geschafft hat den anderen admins einzureden das ich nicht bwcl gespielt habe. ich meine hallo als ich in sq2 gegangen bin war ich immernoch stärker als 50% aus sq1 und soll dann nicht liga gespielt haben? lächerlicher plz frag doch pyro wann ich gespielt habe =)
naja ist mir auch egal was mit euch spinnern ist aber wer alleine schon in der liga bescheisst nur um den sprung aus 4 in 3 zu machen sollte mal gepflegt die fresse halten und nicht andere dikreditieren die mal j4f rumgeshared und gehackt haben im NICHT wettbewerbsbereich. im gegensatz zu dir kann ich meine sachen mit fakten belegen und du nicht.
kannst ja anderen einen tageszugang ins interne geben damit sie sich selber überzeugen können. ich hab mit der abgesprochen pgl zu spielen und du wolltest selber mitmachen rofl und 2 wochen später sollte ich gekickt werden weil ich "in anderen clans smurfte"
naja ich meine was erwartet man von einem clan der vorgibt "manner" sei wichtiger als "skill" und dann honks wie horror und pidgin im roster hat. ein clan der sich über das forum von ex-spielern des gegnerteams die aufstellung des gegnerteams anschauen will, ein clan der mit spielern die den clan kurz verlassen für lan support und dann wieder zurückwechseln (leicht asozial wie ich finde), ein clan der sowas sogar ausdrücklich noch unterstützt.

vielleicht bis du auch nur sauer weil ich mit dem "metrosexual 5 vs 0 -ScT-" profil rumgelaufen bin. falls es dich beruhigt ich habe es schon lange raus, aber am ergebnis ändert das nichts. falls du denkst du hast es geschafft das ich mich in meinem eigenen bewerbungsthread unmannered gebe, muss ich dich leider entäuschen. ich mein jetzt weiss jeder der diesen thread liest wie ich auf so kleine lügenkinder wie dich reagiere.

also ich fass kurz zusammen. Fakt ist:
- du wusstest das ich PGL spielte und wolltest selber mitspielen
 (falls du wirklich nicht mehr sicher sein solltes schau ins interne sct board)
- ich hab euch geleaved weil ihr mir auf den sack gegangen seid mit eurem kindischen benehmen "DEGA" "HS" sogar über /f m rofl
- ich hab liga für euch gespielt in 2ten sq und ihr habt genau 0 pp bekommen
- ich bin nicht mr manner, aber das sagte ich ja schon im eingangspost

ok und nun zu deinen fakt bitte

Offline nKNicE

  • Member
  • Schildknappe
  • ***
    • View Profile
Re: Hallo nK) *JOINANFRAGE*
« Reply #10 on: 23.May.2008, 15:46 »
ach ja genau irC auch mal rein schauen channel 9k

Offline nK)FallouT

  • Member
  • Adelsmann
  • *****
  • _...ThE.OvErMinD.... _.Is.WaTchInG.YoU..
    • View Profile
Re: Hallo nK) *JOINANFRAGE*
« Reply #11 on: 10.Jul.2008, 11:36 »
Falls noch interesse besteht in den nächsten 7 Tagen posten.


ThE WeaK MusT DiE !

             NO
        REMORSE

Offline sCuMBaG

  • Member
  • Spammer
  • ******
    • View Profile
Re: Hallo nK) *JOINANFRAGE*
« Reply #12 on: 11.Jul.2008, 23:17 »
Mai last post...

da is nix mehr^^

Offline nKNicE

  • Member
  • Schildknappe
  • ***
    • View Profile
Re: Hallo nK) *JOINANFRAGE*
« Reply #13 on: 12.Jul.2008, 00:33 »
jep würde auch close machen