Author Topic: BWCL vs Switch  (Read 6422 times)

Offline nK)FallouT

  • Member
  • Adelsmann
  • *****
  • _...ThE.OvErMinD.... _.Is.WaTchInG.YoU..
    • View Profile
BWCL vs Switch
« on: 23.Jun.2008, 06:24 »
Großes Theater gab es ja schon vorne weg, da der Clan Switch [BWCL-4d Rank#3 Stats 7-0-0] mitten in der Saison mit dem Clan ReV [BWCL-2b Rank#11 Stats 1-6-0] die Liga Plätze getauscht hat und wir somit einen schwereren Gegner hatten als die anderen Clans vor uns gegen ReV.
Nicht desto trotz haben wir unser bestes gegeben und sogar nK)Jaggy, der seit über einem Jahr kein BWCL, bzw. überhaupt kein BW mehr gespielt hat sprang für nK)Deloader ein, welcher sich trotz massigem Spams im irc nicht wachrütteln ließ  :'(
Nun zu den Ergebnissen:
1on1s:
#1 :Germany: nK)Jaggy 0:2 :Norway: Switch.Oystein
#2 :Germany: nK)Tumba 2:0 :Sweden: Switch.NiMo
#3 :Germany: nK)FallouT 2:1 :Europe: Switch.DuDuk
#4 :Germany: nK)Zuba 2:1 :Sweden: Switch.Destiny

2on2s:
#1 :Germany: nK)FallouT + :Germany: nK)Nice 2:0 :Norway: Switch.Patrick + :Sweden: Switch.Destiny
#2 :Germany: nK)rOck + :Germany: nK)Zuba 1:2 :Norway: Switch.Revi + :Norway: Switch.Oystein
--------
nK) 4:2 Switch

Switchs Benehmen nahm umso mehr ab, je mehr Spiele sie verloren.
So war schon nach den 1on1s ( nK) 3:1 Switch ) eine Stimmung welche mit Vorwürfen, ( i hate hackers ) und ( No Obs! Fucking Skype Users! ) etc. die Channels und Spiele füllte.
Zu guter letzt disconnecte das zweite 2on2 Team von Switch gleich zu beginn des 3. Spieles, weil ihnen wohl definitiv die Startposi nicht gepasst hat...
Auf dass die Herren absteigen mögen!

GGs und thx für die Anwesenheit :)
« Last Edit: 23.Jun.2008, 20:08 by nK)FallouT »


ThE WeaK MusT DiE !

             NO
        REMORSE

Offline nK)FallouT

  • Member
  • Adelsmann
  • *****
  • _...ThE.OvErMinD.... _.Is.WaTchInG.YoU..
    • View Profile
Re: BWCL vs Switch
« Reply #1 on: 23.Jun.2008, 06:27 »
rock und zuba bitte die Replays uploaden.
Ihr habt doch nicht gegen Switch.Patrick gespielt oder etwa doch?
Dann hättet ihr ja erst nach unseren 2on2s anfangen können und ihr habt doch schon längst gespielt oder irre ich mich da jetzt?


ThE WeaK MusT DiE !

             NO
        REMORSE

Offline nKShAdy

  • Member
  • Schildknappe
  • ***
    • View Profile
Re: BWCL vs Switch
« Reply #2 on: 23.Jun.2008, 17:15 »
Mich habt ihr nich gefragt^^ war auch im irc !

Offline Zuba

  • Stallknecht
  • *
    • View Profile
Re: BWCL vs Switch
« Reply #3 on: 23.Jun.2008, 19:18 »
unsere 2n2 Gegner waren Oystein + switch.revi