Author Topic: BWCL Spielstände  (Read 5518 times)

Offline nK)FallouT

  • Member
  • Adelsmann
  • *****
  • _...ThE.OvErMinD.... _.Is.WaTchInG.YoU..
    • View Profile
BWCL Spielstände
« on: 6.Oct.2008, 09:21 »
Da in den letzten 3-4 wochen keine BWCL News geschrieben wurden, was vermutlich daran liegt, dass die aktivität der Stammspieler sowie die Ergebnisse recht mies sind, aktuallisiere ich hier mit die BWCL News.

1on1s:
:Germany: :zerg: nK)FallouT 2:1  :Russian_Federation: :terran: imba.ad
:Germany: :protoss: nK)Tumba 0:2 :Russian_Federation: :protoss: imba.Chingiz
:Luxembourg: :zerg: nK)YoZ 1:2 :Russian_Federation: :random: imba.ColdFire
:Germany: :zerg: nK)Zuba 2:1 :Russian_Federation: :protoss: imba.CobraStyle

2on2s:
#1 wf
#2 wf

nK) 4:2 imba.
--------------------------------
nK) 1:5 fiRe
--------------------------------
nK) 0:6 vT
--------------------------------
nK) 3:3 wD)
--------------------------------

so das waren die Ergebnisse, nächsten Sonntag haben wir übrigens Spielfrei, da von uns aus keine Spiele verschoben wurden, müssen wir uns auch nicht darum kümmern, dass andere ihren Pflichten nachkommen.
Falls sich einer der anderen Clans melden sollte, welche noch Spiele verlegt haben, werde ich es rechtzeitig posten.


ThE WeaK MusT DiE !

             NO
        REMORSE

Offline nK)soLidas

  • Honorary
  • Adelsmann
  • *
    • View Profile
Re: BWCL Spielstände
« Reply #1 on: 8.Oct.2008, 07:40 »
Danke! =)
The more I practice, the luckier I get.