Author Topic: BWCL31 vs fOsc.  (Read 5963 times)

Offline nK)FallouT

  • Member
  • Adelsmann
  • *****
  • _...ThE.OvErMinD.... _.Is.WaTchInG.YoU..
    • View Profile
BWCL31 vs fOsc.
« on: 16.Feb.2009, 17:01 »
Unser letzter Spieltag ging gegen den ungeschlagenen erstplatzierten russischen Clan fOsc. und ich glaub wir waren schon lange nicht mehr so unterbesetzt wie an diesem Spieltag ( 4 Leute ). Nichts desto trotz konnten wir alle Spiele spielen und die letzten 2on2s waren um kurz nach 21h zu ende, was hauptsächlich daran lag, da fOsc. mehrfache Regelverstoße in den 2on2s begang ( mal von den Flames abgesehen ).
Hier die Begegnungen/Ergebnisse:
1on1s:
#1 :Russian_Federation: :zerg: fOsc.Jung   2 : 0   :Germany: :protoss: nK)sCuM
#2 :Russian_Federation: :zerg: fOsc.Fenito   0 : 2   :Germany: :zerg: nK)Fallout
#3 :Russian_Federation: :protoss: fOsc.Baby   2 : 0   :Germany: :protoss: nK)Ares
#4 :Russian_Federation: :protoss: fOsc.Artanis  0 : 2   :Germany: :zerg: nK)Zuba

2on2s
#1 :Russian_Federation: :zerg: fOsc.Jung +  :Brasil: :terran: fOsc.Ghost-                    2 : 0   :Germany: :protoss: nK)Ares + :Germany: :protoss: nK)sCuM
#2 :Korea_(South): :terran: :random: :protoss: fOsc.Westside +  :Portugal: :zerg: fOsc.Power   2 : 0   :Germany: :zerg: nK)Fallout + :Germany: :zerg: :protoss: nK)Zuba
---
fOsc. 4:2 nK)

Unerwartet haben wir 2 Punkte ergattert, wobei sich ehrlich gesagt mein 1on1 Gegner total noobig angestellt hat... den hätte jeder gebasht.
GGs
« Last Edit: 17.Feb.2009, 13:50 by nK)FallouT »


ThE WeaK MusT DiE !

             NO
        REMORSE

Offline sCuMBaG

  • Member
  • Spammer
  • ******
    • View Profile
Re: BWCL31 vs fOsc.
« Reply #1 on: 18.Feb.2009, 16:53 »
meiner war zu gosu.
nix zu machen

Offline nK)FallouT

  • Member
  • Adelsmann
  • *****
  • _...ThE.OvErMinD.... _.Is.WaTchInG.YoU..
    • View Profile
Re: BWCL31 vs fOsc.
« Reply #2 on: 20.Feb.2009, 11:25 »
Ja deiner hat ja nach eurem 2on2 seinen Ally dumm angemacht, ob er denn ein ober depp ist soviele Fehler wie der angeblich gemacht hat und so Kommentare.
Die gingen sich ja noch richtig an den Hals obwohl sie ja 2:0 gewonnen haben gg euch.


ThE WeaK MusT DiE !

             NO
        REMORSE

Offline sCuMBaG

  • Member
  • Spammer
  • ******
    • View Profile
Re: BWCL31 vs fOsc.
« Reply #3 on: 20.Feb.2009, 16:06 »
ja hat noch dick einen auf gosu gemacht.

der is a- oder was weiss ich. aber wie der gelabert war schon hart