Hallo Leute! Mein Name ist
Thomas, bin 26 Jahre alt und komme aus Friedberg (bei Frankfurt).
Ich spiele mehr oder weniger seit 1999 StarCraft hatte allerdings viele Pausen.
Aktuell spiele ich seit ca einer Woche wieder aktiv BW und da sich mein alter Clan mittlerweile aufgelöst hat (wie so viele) bin ich auf der Suche nach einem neuen.
Meine Mainrace ist
P und ich bin 2on2 Spieler. Habe heute gegen und mit nK)Nice gespielt und er sagte das Ihr noch Member sucht und ich mich doch einfach mal bewerben sollte. Wenn ich mit meinem Antrag auf virtuelle Freundschaft hier bei euch Erfolg haben werde, haben wir uns schon überlegt eventuell ein 2on2 Team zu bilden.
Mein B.net acc ist im Moment ta_vanda. Was meine Ex-Clan Historie angeht, so hatte ich bisher oft ein schlechter Händchen bei der Wahl meiner Clans, da diese immer sehr inaktiv oder einfach so ungleich zusammengewürfelt wurde das sie sich auflösten. Ich hoffe natürlich, dass das hier anders wird
Meine ehemaligen Accs waren unter anderen: N00B[StOrM] aCe.StOrM. Go.GoStoRm aLiCe[ S ] CoC.StoRm mS-random_hEro
Warum ich nK) joinen möchte ? Naja erstmal weil mich Nice so toll angeworben hat und weil Ihr einfach bein beständiger Clan seid, der schon sehr lange existiert!
Kontaktieren könnt ihr mich im B.net habe zwar auch ICQ aber das benutze ich eigentlich nie, da man da eh nur im Sekundentakt von irgendwelchen Spamern geadded wird.
So ich hoffe das ich soweit keine Fragen offen lasse, ansonsten einfach nachhaken
Bis dahin!
Thomas