Author Topic: WGTCL Spieltag #2  (Read 5714 times)

Offline sCuMBaG

  • Member
  • Spammer
  • ******
    • View Profile
WGTCL Spieltag #2
« on: 11.Oct.2009, 22:39 »
... gegen den clan -cry-
war ne recht angenehme antmosphäre, keine flames, kaum gelagge und alles ging recht zackig von statten.
dass die keinen trusted member da hatten und  somit das lineup nachgetragen werden muss, war nicht unsere schuld, stand aber auch nacher
einem netten cw nicht im wege.

die gegner nicks hab ich nicht mehr 100% im kopf bitte berichtigt mich wenns nicht stimmt.

#1 nK)billA 2-1 zljonza.cry 
#2 nK)sCuM 1-2 aArghZzz.cry
#3 nK)YoZ 1-2 ajmbek.cry
#4 nK)FallouT 1-2 crafz.cry 

2n2   nK)billA + nK)sCuM 0-2 besiger.cry + aArghZzz.cry 

billa hat uns den tag und eine zu null niederlage gerettet!! oldschool rockt halt   :o
im 2n2 wurden wir dann aber leider doch geschlachtet. dieser besiger war aber auch pervers -.-

es war in den 1n1 auf jedenfall extrem knapp und hätte in beide richtungen ausgehen können in allen begegnungen.
GGs

nächste woche müssen wir gewinnen, in der hoffnung vielleicht aufzusteigen ;D
als gegner wird vSt. herhalten, die mit einem gutenlineup fast nicht schlagbar sein dürften. hoffen wir auf viele inaktive und kranke spieler
Sonntag, der 18.10.2009  18.10.2009   17 uhr CET =>    markieren und mitzocken / obsen kommen!!

Offline YoZ

  • Member
  • Adelsmann
  • *****
    • View Profile
Re: WGTCL Spieltag #2
« Reply #1 on: 12.Oct.2009, 11:18 »
viele inaktive und kranke Spieler....


LOOOOL  ;D

Offline BlackKnight

  • Member
  • Lanzenträger
  • **
    • View Profile
Re: WGTCL Spieltag #2
« Reply #2 on: 12.Oct.2009, 15:00 »
wird schon schief gehen  :police:
Dumm ist der, der so wie Blacki tut -_*