Author Topic: BWCL vs osR  (Read 5695 times)

Offline sCuMBaG

  • Member
  • Spammer
  • ******
    • View Profile
BWCL vs osR
« on: 14.Dec.2009, 16:39 »
Guten Abend liebe Starcraft Nerds es war einmal vor nichtmal 24Std, da standen drei einsame Gamer auf iccup und hofften, dass noch jemand auftaucht...
naja lassen wir das lieber^^

ByI kam auf jedenfall noch und hat Iba, Yoz und mich unterstützt in der Schlacht gegen ein recht starkes Team.
Wir haben gekämpft sogut es ging aber nach den 1n1 konnten wir nicht mehr als ein unentschieden erringen, dank meiner und ByIs unzulänglichkeit.
Eigentlich nur meine, ByI hat auf #1 noch ein enges Game hingelegt und knapp verloren. Ich hab dick aufs Maul bekommen. Genug.. Ergebnisse:

#1 ByI  :terran: vs  :terran: :protoss: Nack
#2 sCuM  :protoss: 0 - 2  :zerg: Rookie
#3 YoZ  :zerg: 2 -0 Spark
#4 IbaneZ  :zerg: 2 - 1 Sendoh

So schlecht war das jetzt nicht, wenn man beachtet, dass mindestens die Hälfte der Beteiligten B im 1n1 haben. Dann ging es mal wieder in die Könisdisziplin...
Es wurde eng und fast hätten wir tatsäclich noch gewonnen...
Nach ein paar Lagüroblemen und getauschten Teams gings dann doch noch los und ich hab mein TV-Total Pokerturnier verpasst =(

#1 sCuM / IbaneZ 2 - 1
#2 ByI / YoZ 0-2

Somt ist das Ganze mit 3-3 zu Ende gegangen, was meiner Meinung nach Positiv für uns ist. Trotzdem kann man es auch so sehen, dass statt ByI und mir starke 1n1 Gamer und im 2n2 #2 ein eingespieltes Team hätten am Start sein können und es wäre sehr Wahrscheinlich ein Sieg geworden. Auf jedenfall GGs 3 Punkte !!!

Da ich in nem Pokerturnier stecke und Zeit hab noch ne kleine Zusätzliche zusammenfassung:

nK)Ibanez 1v1: 4-1 2v2: 3-1 Spiele: 9  Punkte: 7
nK)sCuM 1v1: 1-5 2v2: 3-1 Spiele: 10  Punkte:  4
YoZ 1v1: 2-2 2v2: 1-1 Spiele: 6 Punkte:  3
FallouT 1v1: 1-3 2v2: 1-3 Spiele: 8  Punkte:  2
Jam 1v1: 1-0 2v2: Spiele: 1  Punkte:  1
oEkY 1v1: 0-1 2v2: Spiele: 1  Punkte:  0
ByI 1v1: 0-1 2v2: 0-4 Spiele: 5  Punkte:  0
Tumba 1v1: 0-1 2v2: Spiele: 1  Punkte:  0
 
IbaneZ ist stolzer Anführer der Liste, gefolgt vom Rest, wobei sich kein klarer Zweiter herauskristalliesiert.
Was sich jedoch klar zeigt ist, dass ich im 1n1 ersetzt werden sollte :)

Offline nK)FallouT

  • Member
  • Adelsmann
  • *****
  • _...ThE.OvErMinD.... _.Is.WaTchInG.YoU..
    • View Profile
Re: BWCL vs osR
« Reply #1 on: 14.Dec.2009, 22:25 »
Joa gutes Ergebniss GJ :)


ThE WeaK MusT DiE !

             NO
        REMORSE

Offline ByI

  • Schildknappe
  • ***
    • View Profile
Re: BWCL vs osR
« Reply #2 on: 15.Dec.2009, 14:43 »
#1 ByI  :terran: 1 -2 :terran: :protoss: Nack

tvt win, tvp loose